"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na

Spaghetti Bolognese dazu leckeren Salat und Apfelsaft aufgrspritzt.

-Mahlzeit-

du hosd jo eh scho dei gordon

a budweise eventuell:mrgreen:

Naja in der Firma?

Aber was solls....in Bier sind Vitamine drin.

Aber ich mag ja eh keine Augsburger....:roll:
Da würd ich lieber hungern.

Hab mich nur über Zufall gewundert.....dacht mir einen Tag vor den Heiligen Drei Königen ist der Tag der heiligen 3 Augsburger oder so:mrgreen:

Ne, weibliche Hormone! :mrgreen:

Ohne Schmäh....wird zwar immer ncoh gestritten drüber ob stoffe ähnlich weiblicher Hormone drin sind und in was für Ausmaßen, aber ich glaub da fest dran.

Ich kann essen wie ein Scheunendrescher ohne ein Gramm zu zu legen...aber seitdem ich mit Biertrinken angefangen habe(vor 4-5 jahren,davor nur Wein) bilden sich dezente Ansätze eines Kugelbierbauchs gegen die ich heroisch kämpfe.

Und so ein richtig echter kugelrunder fester Bierbauch is eindeutig von Bier eben, da kann mir keiner sagen das kommt nur vom essen....die Sorte Bauch ist schlabberig weich und hängt...:mrgreen:

Nunja......bei dem Bier was die meisten Herren der Schöpfung schon verzehrt haben, müsste es dann doch glatt einen 99 %-igen Frauenüberschuss in Deutschland geben :mrgreen: hab ich aber so noch nix von gemerkt...:roll:

Aber sacht nix....Bier schmeckt gut! :bier:

Mfg
KCN

Nunja......bei dem Bier was die meisten Herren der Schöpfung schon verzehrt haben, müsste es dann doch glatt einen 99 %-igen Frauenüberschuss in Deutschland geben :mrgreen: hab ich aber so noch nix von gemerkt...

Naja, wer weiß, wie das deutsche Bier gebraut ist ... :confused:

Jedenphalls diese den weibl Hormonen ähnliche Stoffe und die Hefe bewirken auch so manches Brusterl bei den Männern .... da wird so manche Frau mit Körbchengröße A wahrscheinlich neidisch ;-)

F.

Jedenphalls diese den weibl Hormonen ähnliche Stoffe

kommen vom hopfen deswegen durften schwangere bei der hopfenernte nicht mitmachen wegen fehlgeburtgefahr
(hoffe zitiere richtig grübel...grübel..denke schon)

...... also nur weil auf'n Hopfen a Brusterl waxt, deswegen bei Schwangeren gleich von "Fehlgeburt" zu sprechen, is a bisserl ............ "frauenfeindlich"? :mrgreen:

...... also nur weil auf'n Hopfen a Brusterl waxt, deswegen bei Schwangeren gleich von "Fehlgeburt" zu sprechen, is a bisserl ............ "frauenfeindlich"? :mrgreen:

i find,s grod net bin ma oba ziemlich sicha dass

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und ich voihaumma steig eam no ei:mauer: :mauer:

racheeeeeeeeeeeeee:mrgreen:

kicher kicher ... na, dann tuz halt kein bier trinken (stinkt eh nur unnötig), dann seid's safe und vermeidet ein potentielles titten-wachstum.

;-)

süße biersuppe mit eischneenockerln:mrgreen:

1/2liter milch,1stangezimt,2el zucker,1/2 l bier,1pk vanillepudding,1ei,zimt:mrgreen:

vanillepudding nach anweisung zubereiten, dabei die zimtstange mitkochen nach dem kochen wieder rausnehmen, bier zugeben, etwas abkühlen lassen, ei trennen, eigelb mit 2 el wasser verquirlen und in die abgekühlte suppe geben, eiweiß zu steifem eischnee schlagen, dabei etwas zucker zugeben, von dem eischnee kleine nockerln abstechen, auf der suppe verteilen, mit zimt bestreut kalt oder lauwarm servieren:p :daumen:

:daumen: loss das schmeckn:daumen:

kicher kicher ... na, dann tuz halt kein bier trinken (stinkt eh nur unnötig), dann seid's safe und vermeidet ein potentielles titten-wachstum.

;-)

Naja...eigentlich warum?
Dann hätt ma ja immer was zum spielen bei der Hand...:mrgreen:

andererseits tät dann unser Sperma besser schmecken...angeblich...hmmm.

Schwere Entscheidung :roll:

:shock: ............ du kannst so ......................... so ................. schrecklich BÖÖÖS sein :(

Naja...eigentlich warum?
Dann hätt ma ja immer was zum spielen bei der Hand...:mrgreen:

andererseits tät dann unser Sperma besser schmecken...angeblich...hmmm.

Du, ich find eh nix Verwerfliches dran ... mag es auch, wenn ich mich ein beim Reiten bisserl 'anhalten' kann ;-)

Cheers,
F.

Du, ich find eh nix Verwerfliches dran ... mag es auch, wenn ich mich ein beim Reiten bisserl 'anhalten' kann ;-)

Cheers,
F.

Na wenns so is....aber nicht so fest dran ziehen gell...das mag ich nicht.

-------------------------------------------

Wo wir grad beim Stichwort sind....irgendwie is mir heut ziemlich fad....bin noch ein bissl angeschlagen, drum will (oder besser sollt9 ich nicht weggehen heut, aber ins Bett mag ich mich auch nicht legen und im Fernsehen is nix gscheits.

Und hier is Totenstille...:roll:

Brech ich halt eine meiner Regeln und mach mir allein ein Bier auf...ein Budweiser aus der 0,5er Dose...Restln von Silvester.

Gegessen hab ich auch noch nix...drum kommt eine Dr.Oetker ofenfrische Pizza Spinacchi ins Backrohr...mit noch reichlich extra Gouda,Tiroler Speck(schön klein gewürfelt damit er knusprig wird) und Kümmelkarree drauf...etwas gemahlenes trockenes Knoblauchpulver aus der Dose und eine Prise Orgeno.

Ich bin halt ein Feinspitz unter den Fertiggerichtessern! :cool:

Die liebe Mitbewohnerin kam grad vor ner 1/4 Std aus dem Bad, hat mich gebeten zu checken ob ihr Make-Up eh so passt (ich hab mal gelogen und ja gesagt, obwohls zuviel schwarz um die Augen war) und jetzt ziehts um die Häuser.

Tja...

Ach wie schön is das Singleleben...wenn man krank is...

Zurück
Oben