"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:confused: :( :cry: Ich Trottel stell mich hin und biet ein 1a-Frühstück und Ihr unterhaltet´s Euch über verschimpeltes Joghurt und lasche Gurkerln?

Undank ist der Welt Lohn!

So schnö bekommt Ihr kein Frühstück mehr von mir! :nono: :roll:

Kaffee in VQ,

Semmen

Eier

Silvesterkrapfen vom Ströck! :mrgreen:

ich weis es zu schätzen:daumen:

mi mit an buttersemmerl und an ei und an kropfn in mei eckerl setz:mrgreen:

freund am bahnhof abgeliefert-alles beim alten:roll:

:mauer: :mauer: und verkühlt hob i mi ah:mauer: :mauer: i huast wia a sibirischer berglöwe:mauer: :mauer:

@benno,:oops:

hiermit bedanke ich mich für das tolle frühstück über eine lange zeitspanne :!: :daumen: :bussal:

brauch aber auch ab und zu etwas abwechslung :)

l.g.
elfe0811

Schönen Guten Morgen,

ich kann euch heute Müsli,Brot,selbstgemachte Marmelade,Wurst und Käse anbieten.
Für mich dazu einen Tee,weil ich solche Halsschmerzen hab:(
Mich in ein Eckerl setz mit meinen Tee.

brauch aber auch ab und zu etwas abwechslung :)
Ausser Gurkerl und ranzigem Joghurt habe ich ja alles geboten! :confused: Der Speck liegt bei der Wurstplatte neben dem Surbraten und statt aufgebackenen Brötchen gibt´s bei mir frische Bäckersemmeln!

Aber mein Gott, ich seh´s ein: alle Wünsche kann man nicht befriedigen!

Apropos befriedigen . . . äh gehört aber nicht in die Kaffeepause! :mrgreen:

Schönen Guten Morgen,

ich kann euch heute Müsli,Brot,selbstgemachte Marmelade,Wurst und Käse anbieten.
Für mich dazu einen Tee,weil ich solche Halsschmerzen hab:(
Mich in ein Eckerl setz mit meinen Tee.
Keiner mag mich! Oder meine Wurst! Oder meinen Käse! Von den verschiedenen Broten ganz zu schweigen! Und wer sagt denn, dass meine Marmelade nicht selbst gemacht wäre?

Wie vergrault man :engel: Heute träumerin, elfe und R6! Aber wehe es gibt mal nix, dann wird gleich gesudert! :roll: :confused: :(

Keiner mag mich! Oder meine Wurst! Oder meinen Käse! Von den verschiedenen Broten ganz zu schweigen! Und wer sagt denn, dass meine Marmelade nicht selbst gemacht wäre?

Wie vergrault man :engel: Heute träumerin, elfe und R6! Aber wehe es gibt mal nix, dann wird gleich gesudert! :roll: :confused: :(

:shock: Wollte dich nie nie nie vergrauln,nur nett sein und meine sachen auch dazustellen,umsomehr umso besser :)

Wir ham dich doch alle lieb:bussal:

scho vagessn - moch a pause setz di hea:mrgreen:
Mein einziger Franzl! :mrgreen:

Heast, wennst die nächsten Tage mal Frühstück machen solltest, unbedingt abgelaufenes, ranzig-verschimmeltes Joghurt besorgen!!!
Es gibt hier paar Freaks . . . :twisted:

Kaffeetscherl nehm und ins Eckal plumps!

Heast, wennst die nächsten Tage mal Frühstück machen solltest, unbedingt abgelaufenes, ranzig-verschimmeltes Joghurt besorgen!!!
Es gibt hier paar Freaks . . . :twisted:

:nono::nono: im fetisch thread moch i ka fruaschtuck-is da schon aufwand genug:mrgreen:

:nono::nono: im fetisch thread moch i ka fruaschtuck-is da schon aufwand genug:mrgreen:
Jo, versteh i! Früher ham´s gemeckert, wenn Du nix gemacht hast! Jetzt macht man, dann passt nicht, was und wie Du´s machst.

Sollen die sich halt mal hinstellen! :mrgreen:

Ich war grad vorhin bissl böse aber ehrlich! :confused: :oops: Und bin dafür gelobt worden! :mrgreen: Yeah! :cool: :mrgreen:

Guckst Du!

:engel:

Also, R6, so wie das bis jetzt ausschaut, warst zwar wirklich der Erste, aber mit dein' "Angebot" gleichzeitig das Letzte. :confused:
Wennsd' wenigstens den Speck ins Pfandl und die Semmaln aufgschnitten hättst ..................... :cool:

I schnapp mir an in VQ :p und ............ und .............. :shock: ................ :roll: ...................:confused: ............... gustier amoi :oops:
(werd'n aber wieder amoi Buttersemmaln mit Käs' werden), und damit geh i a bisserl lesen ;)

Es soll ja Leut geben,d ie haben diesen Vomit-Fetish ... da bekommt CIM gleich eine ganz andere Bedeutung!!! *kicher*

Ich jedenphalls hab vor dem nächsten Fest gesund gefrühstückt und mir DinkelToastbrot mit Gemüseaufstrich verabreicht. Naja, wenigstens der Kaffee war ordentlich stark mit Milchschäumchen ....

Cheers,
Frizzante

da passt ein grenadierschmarrn (mmn) richtig gut dazu:daumen:

Hm .. keine schlechte Idee nicht - ich eß ja zum Brunch wirklich ALLES, aber was mich interessieren würd ist, was bei Dir im Grenadiermarsch (unter dem Namen kenn ich ihn) drinnen ist? - Bei mir Nudeln, Knödel, Erdäpfeln ... alles ein wenig papriziert und abgeröstet - mit Chinakohlsalat ...

*seufz* - *Gusto hab*

F.

Grenadiermarsch (unter dem Namen kenn ich ihn) drinnen ist? - Bei mir Nudeln, Knödel, Erdäpfeln ... alles ein wenig papriziert und abgeröstet - mit Chinakohlsalat ...

*seufz* - *Gusto hab*

F.

alle restln - dermal die fleischüberbleibsel vom gestrigen fondue

lungenbraten von pferd/rind/schwein sowie huhn und lamm alles mit zwiebel kurz anrösten dann die von dir genannten dazu

schmatz !

alle restln - dermal die fleischüberbleibsel vom gestrigen fondue

lungenbraten von pferd/rind/schwein sowie huhn und lamm alles mit zwiebel kurz anrösten dann die von dir genannten dazu

Aja, manchmal kommen Fleischrestln dazu ... Lungenbraten ... nobel nobel! ;-)

Wohl bekomm's!

F.

.... und was gibz zur Jausä???

Hier noch den letzten Rest der Weihnachtskexe, für Kind Kakao und für Mama Kaffee ....

Zurück
Oben