B
Gast
(Gelöschter Account)
Undank ist der Welt Lohn!
So schnö bekommt Ihr kein Frühstück mehr von mir!
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee in VQ,
Semmen
Eier
Silvesterkrapfen vom Ströck!![]()
Ausser Gurkerl und ranzigem Joghurt habe ich ja alles geboten!brauch aber auch ab und zu etwas abwechslung![]()
Keiner mag mich! Oder meine Wurst! Oder meinen Käse! Von den verschiedenen Broten ganz zu schweigen! Und wer sagt denn, dass meine Marmelade nicht selbst gemacht wäre?Schönen Guten Morgen,
ich kann euch heute Müsli,Brot,selbstgemachte Marmelade,Wurst und Käse anbieten.
Für mich dazu einen Tee,weil ich solche Halsschmerzen hab![]()
Mich in ein Eckerl setz mit meinen Tee.
Aber mein Gott, ich seh´s ein: alle Wünsche kann man nicht befriedigen!
genau DAS ist es![]()
Kaffee in VQ,
Semmen
Eier
Silvesterkrapfen vom Ströck!
ich weis es zu schätzen
mi mit an buttersemmerl und an ei und an kropfn in mei eckerl setz
Keiner mag mich! Oder meine Wurst! Oder meinen Käse! Von den verschiedenen Broten ganz zu schweigen! Und wer sagt denn, dass meine Marmelade nicht selbst gemacht wäre?
Wie vergrault manHeute träumerin, elfe und R6! Aber wehe es gibt mal nix, dann wird gleich gesudert!
![]()
![]()
![]()
Mein einziger Franzl!scho vagessn - moch a pause setz di hea![]()
Heast, wennst die nächsten Tage mal Frühstück machen solltest, unbedingt abgelaufenes, ranzig-verschimmeltes Joghurt besorgen!!!
Es gibt hier paar Freaks . . .![]()
Jo, versteh i! Früher ham´s gemeckert, wenn Du nix gemacht hast! Jetzt macht man, dann passt nicht, was und wie Du´s machst.im fetisch thread moch i ka fruaschtuck-is da schon aufwand genug
![]()
Naja, wenigstens der Kaffee war ordentlich stark mit Milchschäumchen .... Cheers,
Frizzante
da passt ein grenadierschmarrn (mmn) richtig gut dazu![]()
Grenadiermarsch (unter dem Namen kenn ich ihn) drinnen ist? - Bei mir Nudeln, Knödel, Erdäpfeln ... alles ein wenig papriziert und abgeröstet - mit Chinakohlsalat ...
*seufz* - *Gusto hab*
F.
alle restln - dermal die fleischüberbleibsel vom gestrigen fondue
lungenbraten von pferd/rind/schwein sowie huhn und lamm alles mit zwiebel kurz anrösten dann die von dir genannten dazu
Aja, manchmal kommen Fleischrestln dazu ... Lungenbraten ... nobel nobel! ;-)
Wohl bekomm's!
F.