"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Lies dir mal meinen Vorstellungsthread durch, da steht drinnen das ich schon eine Lehre als Koch abgeschlossen habe.
Als Koch? Nicht als Küche? :confused:

Glaub es mir bitte in den meisten Betrieben wird Speck zum Sauerkraut da zu gemischt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Huch! :shock: Was lese ich da? :shock: :shock: Was sehen meine geröteten Augen? :shock: :roll: :shock: "in den meisten Betrieben" ??? Aha! Doch nicht überall und immer Speck ins Sauerkraut rein. :shock: :roll: :roll: UU vielleicht regional unterschiedlich! :confused: ;) :shock: :mrgreen:

Naja, aber jetzt sollten wir das Thema wirklich ruhen lassen! :mrgreen:

@pickats
Wozu die Rosanen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, genau!!! :klatsch:

Kann ich vielleicht ´ne Rosane? Oder vielleicht hilft petseit aus? Ich fange dann schon mal an: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

steira
:mrgreen: guylian, einfach nur guylian.....

aber.... darf i ja ned... i darf ja gar nix mehr :(
gut, dann simma halt ohne wieder gut mitnand.... :)

rosane wieder wegräum

benno, die rosanen san meine "ruhigsteller" :cool:

steira
:mrgreen: guylian, einfach nur guylian.....

aber.... darf i ja ned... i darf ja gar nix mehr :(
gut, dann simma halt ohne wieder gut mitnand.... :)

rosane wieder wegräum

benno, die rosanen san meine "ruhigsteller" :cool:

Du magst Rosinen? Also mich graust davor.... :shock:

Es war von Rosanen die Rede!!! Tabletten, die rosa sind!

Mit dem anderen kannste uns jagen! :confused: Und wenn Dir selbst graust, warum bist dann so gemein zu uns! Ich nehme ja noch nicht mal das Wort unter die Finger oder in den Mund!

Es war von Rosanen die Rede!!! Tabletten, die rosa sind!

Mit dem anderen kannste uns jagen! :confused: Und wenn Dir selbst graust, warum bist dann so gemein zu uns! Ich nehme ja noch nicht mal das Wort unter die Finger oder in den Mund!

Entschuldige bitte...aber das wusste ich nicht! Ich dachte mit Rosanen sind Rosinen gemeint...... :roll: sorry....

Ah nur so....weil sie so großzügig hier verstreut werden im Moment...Oder ist das ein Insider? Den ich noch nicht kenne????
Zwischen Rosanen und diesen kleinen, vertrockneten Früchten ist aber schon ein Unterschied!

Oder darf ich in Zukunft auch ungestraft "Blue_dreimer" schreiben? :mrgreen:

@Steirer
In meiner Schoki nicht! :nono:

@pickats
Das ist aber wenig Strafe! Heute is´ gleich aus! :confused:

Zwischen Rosanen und diesen kleinen, vertrockneten Früchten ist aber schon ein Unterschied!

Oder darf ich in Zukunft auch ungestraft "Blue_dreimer" schreiben? :mrgreen:

...hmm...bist mir immer noch bös? Dachte es wäre geklärt?! Scheint mir so.... Ich habe es falsch verstanden, ok?! Dachte es waren Rosinen gemeint :roll: ..Aber ich klinke mich besser aus hier, ich passe nicht dazu ins tratschel.... :roll:

P.s.: Nur als kleine Anmerkung: ICH VERSTHE NULL ÖSTERREICHISCHESCH ODER WIENERISCH!

Zurück
Oben