"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

du meinst du tanzt go go oder table dance:mrgreen:

am tisch hab ich noch nicht getanzt,am gogo platz aber schon(mach das aber nicht beruflich,zieh mich auch nicht aus).
Ich mags wenn den Männern "unter"mir(quasi*g*)der Mund offen bleibt und sie mit den augen nicht mehr von mir können.

...wer muss (ausser mir) noch arbeiten die Woche? :mauer:
Ich! Ich darf allerdings! :mrgreen: Müssen ist so ein grausiges Wort! :mrgreen: Ausserdem bringt mir das "Arbeiten dürfen" den einen oder anderen Vorteil, während meine Familie schon mal urlaubt! :mrgreen:

@Schnulla
Was bist Du gleich wieder von Beruf? Küche?

:mrgreen:

@träumerin
Mach Du das mit dem tanzen! Ich gucke! :mrgreen: Und Du brauchst Dich auch nicht ausziehen! :nono: Völlig unwichtig! :roll: Wenn Du nur fast unbekleidet oder nackt anfängst! :confused: :mrgreen:

:nono: nackt schon garnicht und halb nackt auch nicht,nicht in der Disco:shock:
zuhause hingegen für meinen Mann,lass ich mit mir reden;)

Ich! Ich darf allerdings! :mrgreen: Müssen ist so ein grausiges Wort! :mrgreen: Ausserdem bringt mir das "Arbeiten dürfen" den einen oder anderen Vorteil, während meine Familie schon mal urlaubt! :mrgreen:

@Schnulla
Was bist Du gleich wieder von Beruf? Küche?

:mrgreen:

@träumerin
Mach Du das mit dem tanzen! Ich gucke! :mrgreen: Und Du brauchst Dich auch nicht ausziehen! :nono: Völlig unwichtig! :roll: Wenn Du nur fast unbekleidet oder nackt anfängst! :confused: :mrgreen:

Momentan bin ich nur Abendschüler-->mache die AbendHakMatura
Der letzte Beruf von mir war in Sony HAndverpackung:)

@ Benno

Ich bin (fühle) mit dir! :daumen: Ich muss zwar auch, aber mir macht meine Arbeit Spaß, ist nur doof, weil so viele Leute (Zwangs)urlaub haben. Sprich die Firma ist zu und sie sind eben zwangsbeurlaubt, dass gibt es in meiner Firma leider nicht! :roll:

Eine schöne Zeit allen "Urlaubern"! :daumen:

....leider kann ich nicht wie Benno (und andere User) vom Büro aus hier schreiben! ---> betriebsinterne Firewall blockt alles was mit Sex/Erotik mal annähernd zu tun hat ab! :mauer: :mauer: :mauer: --> nehmt mir das Smiley bitte nicht übel, musst sein! :mrgreen:

:nono: nackt schon garnicht und halb nackt auch nicht,nicht in der Disco:shock:
Wer redet denn von Disko? :confused: Nur für´n Sissisfranzl und für mich! :mrgreen: Privat irgendwo. Du tanzt, wir hecheln! :mrgreen:

@Sissisfranzl
Falscher Anfang! ;) Jetzt ist Aufbau- und Überzeugungsarbeit zu leisten! :mrgreen:

@Blue
Es kommt bei mir so an, als würdest Du glauben, dass ich nicht gerne arbeiten gehe! Das ist nicht so. Ich liebe meinen Job! :mrgreen:

@Schnulla
Und so eine HAK-Maturant, der bei Sony zuletzt gearbeitet hat, erklärt uns, wie man Sauerkraut macht? :confused: :mrgreen: Nein, nein :nono: hast vollkommen Recht! Ist abgeschlossen! :roll: Jetzt! :mrgreen:

@Steirer
Ich habe aber Dienstzeit! :mrgreen: Von arbeiten war nicht die Rede! :mrgreen:

Ich versteh's a ned, daß es immer noch Firmen gibt, die wollen, daß
während der Arbeitszeit gearbeitet wird ..... :mrgreen:

....ja ich auch nicht! :mrgreen: Ist aber leider so! Die Firewall ist nicht zu knacken! Nicht mal vom Kantinen-PC aus! ---> schon probiert! :confused:

@Blue
Es kommt bei mir so an, als würdest Du glauben, dass ich nicht gerne arbeiten gehe! Das ist nicht so. Ich liebe meinen Job! :mrgreen: /quote]

??? Das habe ich nicht behauptet, oder wollte es nicht so ausdrücken! :( Sondern einfach nur, dass ICH auch gern während der AZ schreiben würde.... --> ich bin eben multitaskingfähig! :mrgreen:

nau nau,werd wird denn gleich eingeschnabt sein??;)

eingschnappt:?: i:?:warum:?:

i hob nur festgstellt

Oder tanzt du nackt in der Disco??Falls ja möcht ich bitte die adresse haben!

is scho a weile her - heut nimma

und i hob von nackt nix gsogd

i hob a von gogo und table nix gsogt erst auf deinen hinweis nachgefragt meine "angebote" waren -- aber das weist eh

Zurück
Oben