"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wer redet denn von Disko? :confused: Nur für´n Sissisfranzl und für mich! :mrgreen: Privat irgendwo. Du tanzt, wir hecheln! :mrgreen:

@Sissisfranzl
Falscher Anfang! ;) Jetzt ist Aufbau- und Überzeugungsarbeit zu leisten! :mrgreen:

@Blue
Es kommt bei mir so an, als würdest Du glauben, dass ich nicht gerne arbeiten gehe! Das ist nicht so. Ich liebe meinen Job! :mrgreen:

@Schnulla
Und so eine HAK-Maturant, der bei Sony zuletzt gearbeitet hat, erklärt uns, wie man Sauerkraut macht? :confused: :mrgreen: Nein, nein :nono: hast vollkommen Recht! Ist abgeschlossen! :roll: Jetzt! :mrgreen:

@Steirer
Ich habe aber Dienstzeit! :mrgreen: Von arbeiten war nicht die Rede! :mrgreen:

Lies dir mal meinen Vorstellungsthread durch, da steht drinnen das ich schon eine Lehre als Koch abgeschlossen habe.

Glaub es mir bitte in den meisten Betrieben wird Speck zum Sauerkraut da zu gemischt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Na dann bleiben wir bei den angeboten vom franzl,boogie und walzer sind bestens :)

entschuldige...:oops:

Glaub es mir bitte in den meisten Betrieben wird Speck zum Sauerkraut da zu gemischt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Könnt es eventuell unter Umständen gegebenenfalls vielleicht sein,
daß Du einen leichten Hang zum

N E R V E N

hast ?

Nur einmal so gefragt ..... :mrgreen:

Lies dir mal meinen Vorstellungsthread durch, da steht drinnen das ich schon eine Lehre als Koch abgeschlossen habe

na ja ich denke dein problem ist das,d nicht authentisch rüberkommst

eher so als krautundrübenspamkochtrollfürwaasined

wenn er no amoi sauerkraut schreibt braucht er ka kopfwehpulver sondern an magenbitter, weil dann stopf i erm des sauerkraut eine....:roll:
is jo unpackbar, irgendwie hab i den verdacht...... VOEST-nähe ???

na ja ich denke dein problem ist das,d nicht authentisch rüberkommst

eher so als krautundrübenspamkochtrollfürwaasined

Ja das stimmt das Problem habe ich auch real wen ich etwas erklären will , kommt ab und zu vor.

wenn er no amoi sauerkraut schreibt braucht er ka kopfwehpulver sondern an magenbitter, weil dann stopf i erm des sauerkraut eine....:roll:
is jo unpackbar, irgendwie hab i den verdacht...... VOEST-nähe ???

Nö, Gnädigste, Oststeiermark :roll:

Ah ja, eh ich's vergess:
Sauerkraut

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

...bitte tischt doch was anderes auf, als Sauerkraut! Das liebe ich zwar, aber es ist doch irgendwann genug..... :roll:

was bist´n heut so schirch zu mir ?? :shock: :(

'tschuldigung :mauer:

Bin eh wieder brav :)

Hab Dich ja auch lieb :bussal:

GAAAAANZ VIEL :daumen:

Ist halt die Vorfreude :cool:

gleich doppelt :roll:

ja und ? :oops:

NICHT DIE ROSANEN ! :shock:

Kriegst auch viele viele bunte Smarties :)

Wenn ma uns vielleicht wieder einmal treffen :mrgreen:

..... zufälligerweise ..... :roll:

Oder auch so .... wo i den einen Namen ned schreiben kann, und
den anderen ned schreiben derf ..... so Sochn halt, waßt es eh .....
de siaßn, pickatn ... ;)

Paßt's ? :shock:

Samma wieda gut ? :cool:

Bitte! :)

Danke! :daumen:

:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben