"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja bei uns Polen ist es eigentlich immer lustig (nicht nur wg. dem Wodka!)...Wir sind ein fröhliches Volk! :daumen:

Guten Appettit euch Allen!

Und gut ist es so(das ihr ein frühliches volk seits).

Danke dir auch!

Habe ihm ne Pm geschickt, wir beide hatten recht, es war nur ein Kommunikations Fehler.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Des is mir eigentlich wurscht, ich wollt nur wieder einmal sehen, wie
Du Mauern einreißt, und da hab' ich mir gedacht ...... :mrgreen:

Weißt ? :mrgreen:

Und ich hoffte schon, Sauerkraut wäre erstmal von der Karte gestrichen! :confused:

Jetzt also Ice-Kaffee mit Sojamilch! Wieviele Seiten diesmal? :roll: Nur dass ich mich drauf einrichten kann! :mrgreen:

Oder können wir über Sojamilch diskutieren? Mir schmeckt´s nicht! Ich finde, es schmeckt wie Wasser mit Mehl verrührt! :(

@Schnulla
Irgendwie passen die von Dir gewählten Smilies nicht zum Text! Eine fickende Banane hättest zum Bananensplit servieren können, aber doch nicht zu Ice-Kaffee!

Was is´n das überhaupt für´n Wort: Ice-Kaffee? Entweder doch Eiskaffee oder Ice-Coffee! Oder nicht? :roll:

Und ich hoffte schon, Sauerkraut wäre erstmal von der Karte gestrichen! :confused:

Jetzt also Ice-Kaffee mit Sojamilch! Wieviele Seiten diesmal? :roll: Nur dass ich mich drauf einrichten kann! :mrgreen:

Oder können wir über Sojamilch diskutieren? Mir schmeckt´s nicht! Ich finde, es schmeckt wie Wasser mit Mehl verrührt! :(

@Schnulla
Irgendwie passen die von Dir gewählten Smilies nicht zum Text! Eine fickende Banane hättest zum Bananensplit servieren können, aber doch nicht zu Ice-Kaffee!

Was is´n das überhaupt für´n Wort: Ice-Kaffee? Entweder doch Eiskaffee oder Ice-Coffee! Oder nicht? :roll:

Ich meinte einen Kaffe mit Sojamilch und danach habe ich angeboten eine Rezeptur für einen Ice Kaffee :mrgreen:

Sry man ich habe so meinen eigenen stil:engel:

Ja! Ich "bewunderte" ihn schon! Der "Speck muss ins Sauerkraut"-Stil! :confused: :roll:

Ja stimmt auch zwiebeln mit Speck würfeln anschwitzen und den Sauerkraut in der Dose bei geben ----->Sauerkraut zum Essen

So habe ich es gemeint, aber die meinten nur die Herstellung vom Sauerkraut z.b. in der --->Dose

Hatte niemand unrecht nur jeder hat was anderes gemeint ist per PM geklärt worden!:)

So alle miteinanda! I will von Speck nix mehr sehen! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: --> sorry, nehm mal dieses Smiley! :mrgreen:

Bitte tut mir zu liebe, das hier raus! :daumen: Danke!

Hab euch doch alle lieb!
blue

Mir is´ völlig wurscht, wer recht hatte, wenn nur die Diskussion nicht schon wieder losgeht. :( :mrgreen:

Noch eine kleine Bitte: wenn Du nur immer einen Teil zitierst, reicht es völlig aus. Kann auch der Anfang sein, dann paar Punkte machen . . . und dann das Ende stehen lassen! So kommt im direkten aufeinanderschreiben, nicht so viel Text zusammen. Vor allem dann nicht, wenn man nur zwei Zeilen schreibt, aber 20 zitiert!

Bitte! Danke!

Ja stimmt auch zwiebeln mit Speck würfeln anschwitzen und den Sauerkraut in der Dose bei geben ----->Sauerkraut zum Essen
sauerkraut =produkt sauerkrautvarianten =weiterverarbeitung des produkts

So habe ich es gemeint, aber die meinten nur die Herstellung vom Sauerkraut z.b. in der --->Dose

fass hab ich geschrieben - fass

Hatte niemand unrecht nur jeder hat was anderes gemeint ist per PM geklärt worden!:)

ah so

Brrrr Sauerkraut,ich ess es ja normal ganz gern aber momentan kann ichs nicht hörn,nicht riechen und nicht sehn.

Also anderes Thema,bitttteee!

sauerkraut =produkt sauerkrautvarianten =weiterverarbeitung des produkts

fass hab ich geschrieben - fass

ah so

Genau :daumen:

Nur das dieses Produkt mit Speck sehr oder fast am häufigsten her genommen wird.

So bitte und jetzt lassen wir es ok. :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben