T
Gast
(Gelöschter Account)
na dann prost franzl![]()
natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich![]()
ich gestatte mir ein glaserl rotwein
prost träumerin
und an cabernet sauvignon reinstell![]()
Nimmst das Redbull damitst gleich wieder davonfliegen kannst?? HihihiNa gegen ein Glas Rotwein stell ich mein Redbull gleich zur seite![]()
Nimmst das Redbull damitst gleich wieder davonfliegen kannst?? Hihihi
Da gibt´s doch richtige Männer für!@benno bin eh da,jetzt versuch ich mich mal als Handwerkerin und schau ob ich das neue erstandene Kasterl zusammenbaun kann....
Also heute nehm ich nix alk-haltiges zu mir!War gestern etwas zu viel...nach Hause nicht mehr ganz gelaufen, sondern eher getorkelt, obwohl quasi um die Ecke! Dafür war ich zeitig im Bett und heute - seltsamerweise - früh munter! --> mit Hilfe 1es Weckers, nicht wie sonst 4!
![]()
Aber dafür stelle ich mal was rein:
1 ganzes/frisches Weltmeisterbrot (lecker, frisch vom Bäcker)
Lachs
Käse
Salami (isst sonst nur mein Kleiner)
Thunfisch aus der Dose -> wer mag
heißer Gau gau (Kakao zu deutsch)
Nur ein kleiner Snack zum Abend!![]()
Doch! Frau kann alles haben!. . . ja ein Mann in enger Jeans und nacktem Oberkörper ders mir zusammen baut wer mir auch lieber![]()
Aber frau kann ja nicht alles haben....
Thunfisch und Kakao ?![]()
Ist ein eigenwillige Kombination.
Nö, danke!
Aber Weltmeisterbrot kenn ich nicht, das probier ich, und ein
bisserl Salami und Käse .....
..... dafür stell uch im Tausch ein wenig Butter her, damit's nicht zu trocken wird
Bittedanke !![]()
Solange du dich gestern gut unterhalten hast und spass gehabt hast,was spricht dagegen??
Lecker jetzt hab ich hunger,also werd ich mir gleich was machen.
Upps...das ist die kleine Träumerin --> keinen großen Schnall von Kochen/Küche/usw....naja war ja einen Versuch wert..Wie konnte ich die Butter/Lätta (esse ich beides gern) nur vergessen?Na ich trinke sehr oft Kakao, passt mir --> mein Magen ist aus "Stahl"
![]()
Kann dir auch einen ziemliches guten Ice Kaffee empfehlen![]()