"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Träumerin weg, Franzl weg! :shock: Wo san die hin? :mrgreen: Die wer´n doch ned . . .

Gleich mal schaun, ob irgendwo Kaffeetratscherls Liegestatt aufgebaut wird.

Punsch? *einbrems* Ich auch? Wenn ja, bleib ich noch ein bissl! :oops:

Wäre der Punsch nicht für alle, hätte ich geschrieben: ich spendiere...bla bla bla...außer für Benno. :capito:

Naja, könnte ja sein, dass also wegen meinem kleinen boshaften undsoweiter undso. Manchmal schreibt man ja auch Sachen nich´ so hin, aber . . .

Danke jedenfalls! :daumen: Ausgezeichnet. :mrgreen: GsD auch für Benno!

Nimmst das Redbull damitst gleich wieder davonfliegen kannst?? Hihihi

Meinst du ich hätte grund um gleich wieder davon fliegen zu müssen??;)

@benno bin eh da :) ,jetzt versuch ich mich mal als Handwerkerin und schau ob ich das neue erstandene Kasterl zusammenbaun kann....

@benno bin eh da :) ,jetzt versuch ich mich mal als Handwerkerin und schau ob ich das neue erstandene Kasterl zusammenbaun kann....
Da gibt´s doch richtige Männer für! :mrgreen: Also solche die bestimmt tierisch uneigennützig . . .! Is´ ein Nachttischkasterl? Weil dann könnte man wenigstens behaupten: "ich war in träumerins Schlafzimmer!" :mrgreen:

Benno:engel:

Leider nein,nur ein Kasterl fürs Wohnzimmer,ja ein Mann in enger Jeans und nacktem Oberkörper ders mir zusammen baut wer mir auch lieber:p
Aber frau kann ja nicht alles haben....

Also heute nehm ich nix alk-haltiges zu mir! :) War gestern etwas zu viel...nach Hause nicht mehr ganz gelaufen, sondern eher getorkelt, obwohl quasi um die Ecke! Dafür war ich zeitig im Bett und heute - seltsamerweise - früh munter! --> mit Hilfe 1es Weckers, nicht wie sonst 4! :mrgreen:

Aber dafür stelle ich mal was rein:

1 ganzes/frisches Weltmeisterbrot (lecker, frisch vom Bäcker)
Lachs
Käse
Salami (isst sonst nur mein Kleiner)
Thunfisch aus der Dose -> wer mag
heißer Gau gau (Kakao zu deutsch)

Nur ein kleiner Snack zum Abend! :daumen:

Also heute nehm ich nix alk-haltiges zu mir! :) War gestern etwas zu viel...nach Hause nicht mehr ganz gelaufen, sondern eher getorkelt, obwohl quasi um die Ecke! Dafür war ich zeitig im Bett und heute - seltsamerweise - früh munter! --> mit Hilfe 1es Weckers, nicht wie sonst 4! :mrgreen:

Aber dafür stelle ich mal was rein:

1 ganzes/frisches Weltmeisterbrot (lecker, frisch vom Bäcker)
Lachs
Käse
Salami (isst sonst nur mein Kleiner)
Thunfisch aus der Dose -> wer mag
heißer Gau gau (Kakao zu deutsch)

Nur ein kleiner Snack zum Abend! :daumen:

Solange du dich gestern gut unterhalten hast und spass gehabt hast,was spricht dagegen??

Lecker jetzt hab ich hunger,also werd ich mir gleich was machen.

Thunfisch und Kakao ? :shock:
Ist ein eigenwillige Kombination.

Nö, danke!

Aber Weltmeisterbrot kenn ich nicht, das probier ich, und ein
bisserl Salami und Käse .....
..... dafür stell uch im Tausch ein wenig Butter her, damit's nicht zu trocken wird

Bittedanke ! :)

. . . ja ein Mann in enger Jeans und nacktem Oberkörper ders mir zusammen baut wer mir auch lieber:p
Aber frau kann ja nicht alles haben....
Doch! Frau kann alles haben! :mrgreen: Du zumindest! :mrgreen: Wo ich doch diese Woche quasi Strohwitwer bin! :mrgreen: Wohin soll ich kommen? Bei mir ist jede Jeans eng und mein nackter Oberkörper bringt die Frauen zum Schreien! :mrgreen:

Bud Spencer in knackigen Jeans mit bloßem Oberkörper. Mädels, wenn törnt das noch an! Hätte uU mehr Zeit! :mrgreen:

Benno:engel:

Thunfisch und Kakao ? :shock:
Ist ein eigenwillige Kombination.

Nö, danke!

Aber Weltmeisterbrot kenn ich nicht, das probier ich, und ein
bisserl Salami und Käse .....
..... dafür stell uch im Tausch ein wenig Butter her, damit's nicht zu trocken wird

Bittedanke ! :)

Upps...das ist die kleine Träumerin --> keinen großen Schnall von Kochen/Küche/usw....naja war ja einen Versuch wert..Wie konnte ich die Butter/Lätta (esse ich beides gern) nur vergessen? :mauer: Na ich trinke sehr oft Kakao, passt mir --> mein Magen ist aus "Stahl" :mrgreen:

Solange du dich gestern gut unterhalten hast und spass gehabt hast,was spricht dagegen??

Lecker jetzt hab ich hunger,also werd ich mir gleich was machen.

Ja bei uns Polen ist es eigentlich immer lustig (nicht nur wg. dem Wodka!)...Wir sind ein fröhliches Volk! :daumen:

Guten Appettit euch Allen!

Upps...das ist die kleine Träumerin --> keinen großen Schnall von Kochen/Küche/usw....naja war ja einen Versuch wert..Wie konnte ich die Butter/Lätta (esse ich beides gern) nur vergessen? :mauer: Na ich trinke sehr oft Kakao, passt mir --> mein Magen ist aus "Stahl" :mrgreen:

Schon mal einen Kaffe ohne Zucker nur mit Soja Milch getrunken ?
schmeckt super lecker :)
Kann dir auch einen ziemliches guten Ice Kaffee empfehlen ;)

Zurück
Oben