"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Immer diese Kostüm-Banausen :nono: Ihr könnt euch das ganze Jahr zu unzähligen gelegenheiten (be)sinnlos besaufen, aber verkleiden kann ma sich halt nur an Fasend (ok, und Helloween, aber der tradition wiederstrebt es mir doch sehr.)
Dabei is das doch der sinn des ganzen: verkleiden und böse geister vertreiben :mrgreen:

Hm, eva kostüme....is so kalt. Ich dachte ja eher an meinen riesen Hexenhut, ein schwarzes Korsett und netzstümpfe.... aber das is die wahrscheinlich eh zu klassisch :p

@ buk: Na, das klassisch bezog ich ja auch auf das korsett. Weil doch in diversen unterwäschethreads immer betonst dass du mit solch klassicher wäsche (Korsett, strapse) nix anfangen kanns.

@franzl: *anlaufnehmübernfranzlherfallundihnabbussal* klar is noch wein da. Meinst der Buk und ich dröhnen uns heute abend weg oder was? wir sind lieb und brav und anständig. :mrgreen:

Was willst mir mit dem link eigentlich sagen ?

@ buk: Na, das klassisch bezog ich ja auch auf das korsett. Weil doch in diversen unterwäschethreads immer betonst dass du mit solch klassicher wäsche (Korsett, strapse) nix anfangen kanns.

Stimmt...aber muss ja keine Unterwäsche sein...im Bett brauch ich´s eh nicht...umständliches Klumpat.

Im Bett brauch ich gar nix..ausser einer Frau...:mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EDIT:
apropos..grad gesehen...
@franzl: *anlaufnehmübernfranzlherfallundihnabbussal*

hmmmm...mich begrüsst nie wer so.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmmm...mich begrüsst nie wer so.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du warst ja schon da als ich kam :trost:
*michmalkurzvomfranzlbefrei* (wie soll ich denn auch tanzen wenn ich auf deinem schoss sitz?) *dembukeinendickenkussgebundmichdannmalherichtengehefür'stänzchen*

du warst ja schon da als ich kam :trost:

Und...kann man ja auch begrüsst werden...

*michmalkurzvomfranzlbefrei* (wie soll ich denn auch tanzen wenn ich auf deinem schoss sitz?)

Lapdance? :mrgreen:

*dembukeinendickenkussgebundmichdannmalherichtengehefür'stänzchen

Yess......juhu....yeah...yippie.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*wie wild herum hüpf*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*mich beruhig,das Bier wieder in die Hand nehm, mich cool wieder hinsetz*

Und jetzt tanz , Madel!:cool:

*mal die lässige Machotour probier*

- rein wegen Kostümzwecken...wie verkleidet man sich dann als Macho? :mrgreen:

Ok, das tänzchen:

5,6,7,8: plié, preparation, drehung, chassée, step, step, step, kick, step, step, turn auf halben Fuss, step, sprung, schulterrolle,preperation, doppeldrehung, step, vol-change, step, step.......

reicht das als animation für die Phantasien :mrgreen:

rein wegen Kostümzwecken...wie verkleidet man sich dann als Macho?
Hm, vll shirts mit typischen Machosprüchen drauf tragen?

hallo buk aufwachen ....hallo du kannst doch nicht......buk das ist nicht......halllooooooo:mrgreen:

hallo buk aufwachen ....hallo du kannst doch nicht......buk das ist nicht......halllooooooo:mrgreen:

WAS kann ich nicht? :mrgreen:

Siehst es hat fnktioniert...sie tanzt! :twisted:

Ballett war aber eher nicht gemeint...das hatt ich schon mal....die Mädels gehen ja grad noch(obwohl ein Tutu eigentlich nur mächtig dämlich aussieht)..aber die Jungs?!!:confused:

Kannst du die Füsse auch soweit nach aussen drehen (und dabei die Knie zusammenlassen),dass du dich so an eine Mauer stellen kannst(und dann NOCH weiter nach hinten drehen :confused: ).

Gewisse Beweglichkeit kann ja von Vorteil sein..:mrgreen:

Aber was da in Ballettschulen (Konsa) so abläuft :mauer:

Da werden die Mädels jede Woche gewogen und wehe über 50kg....da gibts Haue....

Und wer dabei bleiben will und gross rauskommen...sollt sich schon mal mti dem Gedanken anfreunden sich das unterste Rippenpaar entfernen zu lassen.:mauer: ..(soll angeblich Marilyn Manson auch gemacht haben, aber der wenigstens aus dem Grund Autofellatio zu beherrschen - war aber genauso ein Schmarrn, wie das, dass er der Paul Pfeiffer aus Wunderbare Jahre ist :mrgreen: )

Ballett war aber eher nicht gemeint...das hatt ich schon mal....die Mädels gehen ja grad noch(obwohl ein Tutu eigentlich nur mächtig dämlich aussieht)..aber die Jungs?!!:confused:
Das is kein Ballett, das is Jazzdance. Und da trägt ma für gewöhnlich kein tutu. und brauch auch keine Ballettschuhe. Das tanzt ma nämlich barfuss.

Kannst du die Füsse auch soweit nach aussen drehen (und dabei die Knie zusammenlassen),dass du dich so an eine Mauer stellen kannst(und dann NOCH weiter nach hinten drehen :confused: ).
Also also nein. so wie du das beschreibst klingt das gerade sehr sehr ungesund. kniee sollten nämlich immer über den füssen sein, sonst bekommt man probleme. (autsch)

Gewisse Beweglichkeit kann ja von Vorteil sein..:mrgreen:
Ähm... ja :mrgreen: durch aus. Wobei ich mittlerweile leider recht eingerostet bin, hab ja seit 3 Jahren nicht mehr getanzt (also Jazzdance jetzt). Spagat bekomm ich keins mehr hin....aber beweglich bin ich trotzdem noch :mrgreen:

Also also nein. so wie du das beschreibst klingt das gerade sehr sehr ungesund. kniee sollten nämlich immer über den füssen sein, sonst bekommt man probleme. (autsch)

Ja...ok Jazzdance...hab das mit den Hopsern und Step und so erst zu spät gelesen...

Ballett - v.a. schon als kleines Kind beginnend - IST ungesund...eine Exfreundin (ich soll wirklich mal Pseudonyme ausdenken) konnte das...Knie beisammen..Beine durchgestreckt und die Füsse so, ich würd sagen um 120 Grad nach hinten gedreht....

"Leider" war sie mit 55kg, oder 52,53 was weiss ich jetzt...jedenfalls über 50, auf die Dauer zu "fett" für Ballett am Konservatorium http://www.konservatorium-wien.ac.a...bd80bdf5ca72fc6c&akt=67&sub1=1&sub2=2&sub3=67
und wurde rausgeschmissen....:mauer:

Naja...besser so würd ich sagen....

So..und nu geh ich ins Ballett...ähh Bett...ohne Spagat und Plie....

Schönen Abend zusammen....

*träum dann mal von Jazz - lap -dancenden Hexen* ;) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wo sind se nu:fragezeichen: nu sind se weg

gleich die gelegenheit nütz und

lüfte

kehre

gschirrabwasch und wegräum

tischtuch erneuere

und
dann auch gute :n8: sag

Endlich :confused: mal wieder Erster! :mrgreen:

Kaffee VQ, Semmeln (1afp), Gau gau, Tee, Brote, Eier (2sfp), Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Milch

Guten Morgen!

:engel: Euch verwöhnen wollend!

ois wieder wegram und(oiso nua meins:mrgreen: )

mi mit aan buttersemmerl und aan kafee ins eckerl zuchedruck:mrgreen:

Zurück
Oben