"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Achtung! Achtung! Ein Nordlicht im Kaffeetratscherl!!
Bitte stecken sie jetzt ihre Babelfische in die Ohren und schalten auf "Schleimmodus" um!
Stellen sie vorsichtshalber Weihwasser und Kruzifix bereit und das Rauchen ein!
Bleiben sie ruhig sitzen, egal, was passiert. Es handelt sich NICHT um eine Übung!! :mrgreen:

Ich bleib auch ganz still im Eckerl sitzen und schlürf nur einen Kaffee! Versprochen! (*Finger heb und über die Schulter spuck* - *gleich wieder alles aufwische...*)
Mal sehen, ob hier mehr los ist... *geduldig auf sinnige postings warte*!

Ach ja: Ich hab da einen Kuchen mitgebracht, zum einschmeicheln!! :mrgreen: Einen Gugelhupf. (Oder heißt das "Google-Hüpf""??)

Holla.
Kuchen. sehr schön.
*Mir ein stück gugelhupf schnapp und mich dann wieder an die Arbeit mach*

Bis heut abend, stell nix an :mrgreen:

Mal sehen, ob hier mehr los ist... *geduldig auf sinnige postings warte*

Hmm...seit 2-3 Tagen is nirgends viel los....werden wohl Winterdepressionen und Frühjahrsmüdigkeit sein....

Und sinnige Postings? Hier? Oder meinst die UNsinnigen :mrgreen:

Hier ist nur die Kaffeklatsch-Runde...die wirklich wichtigen Themen wie "Schwanzlänge,Ejaculatio Praecox udgl" gibt´s im Sextalk.

:cool:

Mahlzeit zum Gabelfrühstück....vielleicht sollt mal wer Milchgeld einsammeln, dann gibts um dei Zeit wahlweise Gau-Gau,Vanille- oder normale Milch aus dem Tetrapak mit Strohröhrdl...soll ja gsund sein (für Knochen und so, Vorbeuge halt zur Osteoporose)..

:mauer: oder falsche priortäten:mrgreen:
Priortäten?

Ein Prior ist ein Vertreter des Abtes oder der Vorsteher eines Klosters! Aber was die täten, wenn sie hier mitschrieben, weiß ich nicht. Und wenn sie hier mitschrieben, würde ich ihnen nicht glauben: weil die kennen alles nur aus der Theorie! :confused:

Ach so, falsche Prior täten hier mitschreiben! Scheinheilige sozusagen! :confused: :(

:nono: Die Schlimmen!!! :mad:

Benno:engel: *flöt, unschuldig in die Luft guck*

und wenn sie schreiben würden (aus erfahrung) müsste es gelöscht werden (gesetzeslage)*bösbin*
Gesetzeslage? Wieso darf ein Prior nicht zB Sex mit einer schönen, attraktiven Frau wie zB pickats haben? Gegen welches Gesetz verstößt er denn da?

Und was is´ an Deiner Aussage bös? :mrgreen:

weil ich bei gesetzeslage eher an die groer partie gedacht hab:mauer:
Dass ist hoffentlich nur ein kleiner Teil! Die sind wirklich :mauer: , :mauer: und nochmal :mauer: !!!

Aber der Rest, der es mit Männer und Frauen treibt, der . . . :mrgreen:

Um das wir uns hier aber nix scheißen! :mrgreen: Also, Ihr Priester, Nonnen, Brüder und Schwestern, treibt es und erzählt es uns! :mrgreen:

Und was die falschen Prior täten, interessiert natürlich besonders! Um mal wieder zum Ausgangspunkt der Diskussion zurück zu kommen!

Benno:engel:

Gesetzeslage? Wieso darf ein Prior nicht zB Sex mit einer schönen, attraktiven Frau wie zB pickats haben?
:shock: :shock: :shock: hab i meine rosanen gestern da vergessen ? :shock:

da benno schluckt ois was er zwischen den fingern kriegt :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben