B
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät! Heute war ich einsam, aber schneller!
Ins Eckerl setz´!
Ins Eckerl setz´!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer? Du? Dann weiß ich was für Dich!haaaaaaas
Wer? Du?
Mal sehen, ob hier mehr los ist... *geduldig auf sinnige postings warte*
Oder viel Arbeit anderweitig!Hmm...seit 2-3 Tagen is nirgends viel los....werden wohl Winterdepressionen und Frühjahrsmüdigkeit sein....
Oder viel Arbeit anderweitig!
Priortäten?oder falsche priortäten
Ach so, falsche Prior täten hier mitschreiben! Scheinheilige sozusagen!
Gesetzeslage? Wieso darf ein Prior nicht zB Sex mit einer schönen, attraktiven Frau wie zB pickats haben? Gegen welches Gesetz verstößt er denn da?und wenn sie schreiben würden (aus erfahrung) müsste es gelöscht werden (gesetzeslage)*bösbin*
Und was is´ an Deiner Aussage bös?
Dass ist hoffentlich nur ein kleiner Teil! Die sind wirklich , und nochmal !!!weil ich bei gesetzeslage eher an die groer partie gedacht hab
Aber der Rest, der es mit Männer und Frauen treibt, der . . .
Um das wir uns hier aber nix scheißen! Also, Ihr Priester, Nonnen, Brüder und Schwestern, treibt es und erzählt es uns!(kirchenrecht)
hab i meine rosanen gestern da vergessen ?Gesetzeslage? Wieso darf ein Prior nicht zB Sex mit einer schönen, attraktiven Frau wie zB pickats haben?
da benno schluckt ois was er zwischen den fingern kriegt