"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wird sich sicherlich nicht vermeiden lassen...gute Gewohnheiten wird man schwer los.... :mrgreen: Fraglich ist nur wie lange das mein Magen mitmacht..noch bin ich 27..wie wird es wohl in 10 bis 20 Jahren aussehen? .... will ich lieber nicht wissen!

Wünsch euch noch nen schönen Abend
blue

Mein Magen macht´s schon 2 Jahre länger durch..und da tut sie nix..ausser ab und an ein paar komische Geräusche - könnte aber auch von anderen Organen kommen?

Arbeitstage:

Frühstück(zuhause): nix - bis vor 5 Tagen, 1 Zigarette am Weg zur Arbeit
Zwischenmahlzeit(wenn in Büro ankommend): Kaffee und Tschick(bis vor kurzem)
Gabelfrühstück: meist nix, ab und an was vom Bächer der mit dem Wagen vor die Firma fahrt, dann meist a Mehlspeis(Topfengolatsche,Krapfen) und ein Kakao(Tirolermilch) oder Latella (wenn geht Light Multivitamin, der Gsundheit wegen)
Mittag: Da keine Kantine oder sonstiges, meist entweder Schnitzel,Chinesisch,Italiener(alles was liefert halt) oder einer fahrt zum Billa oder Spar, dann irgendwelche Semmeln(Mohnweckerl mit Pfefferkarree,Kornweckerl mit Haussalami) oder (wiedermal) was aus der Tiefkühlecke, zur Abwechslung fahrt manchmal wer zum McDonalds
Jause:Siehe Zwischenmahlzeit(ca. 2-3x vor Frühstück und eben sooft nachm Mittagessen)
Abend: nix, Pizza,ChickenWings,Packlsuppen,Toast oder sonstig auffindbares in Kühlschrank oder Tiefkühler - ab und zu schnapp ich mir schon ein Kebab beim nach Haus fahren
Spätabends: Alles was ich find...Chips,Erdnüsse,Soletti,Obst,Schokolade

Wochenend:
unterscheidet sich vom obrigen nur, dass Zeitplan frühestens um 12:00 losgeht..und´s zu Mittag dasselbe wie am Abend gibt...alles was sich grad so find´oder ich davor eingekauft hab.

für wahrnehmungsstörungen ? :mrgreen:

ja seitdem i de rosanen nimm, hab i glaub i so 1,20 lange beine "stolzschau"

i mein doch auch die pulver..... :(

beeinträchtigen a bissl die wahrnehmung, aber sovü fesche leut wie in de letzten wochen hab i no nie g´sehn :mrgreen:

morgen vormittag dann, weil so gegen abend lasst dann meistens die wirkung scho bissl nach :p

Bin i Deppert oder wos is!! Wos san de rosanen!! Do mochts schon de orme Blue fertig damit und i wass imma no net um wos es geht?!?!?

Des ziagt si jetzt scho seit 50 Seiten durch den Thread, jetzt drah i boid durch und faung wieder vum Sauerkraut aun!! Mit Speck oder ohne Speck!!!
Des sog i eich!!!!

guten morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee,gau gau,ehschowissnsoft,müch

semmen(1afp),brot,kipferlh,butter,honig,marmelad

käs,eier,schinken,speck,topfnaufstrich

an guadn !

kann ja eigentlich nur diese sein :mrgreen: :

New!! Lovegra the 'Pink-Pill' just for women.

Lovegra is scientifically formulated to provide intense sexual satisfaction for women seeking ultimate pleasure. Lovegra works by increasing genital blood flow and vaginal compliance resulting in intensified pleasure during sexual activity. Lovegra, the distinctive 'pink-pill' is available for single women and couples in convenient low-cost tablet form. Lovegra is produced by company Ajanta Pharma and contains 100Mg Sildenafil Citrate. Lovegra becomes effective in approximately 45 minutes and its effects last 4-6 hours.

und jetzt: nichts wie weg :cool:

Anhänge

• $lovegra.jpg
    $lovegra.jpg
    4 KB · Aufrufe: 21
Dezent verspätet rein, Kaffee, raus!

Servus, folks!

:engel:

PS: Ich krieg auch ein Grieskoch mit normalem Gries zusammen; ohne Überkochen! Milchreis auch! Und alles am liebsten mit Zucker und Zimt!

buchstabensuppe :)-P und daas ma ned wieder ficken schreibts damit:nono:)

und käs
Bumsen geht, aber Benno bekomm ich nicht zusammen, habe kein O! :confused: :mrgreen:

Nur kurz da! :mrgreen:

Mahlzeit!

Topfenknedel! :( Aus der österr. Mehlspeisküche mag ich eigentlich nur Palatschinke oder Kaiserschmarr´n ohne R.! :roll: :mrgreen:

Szomloer Nockerln liebe ich zwar auch, aber das ist ja auch nicht österreichisch! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was da los?

Nix los!

Warum?hmmmmm....komisch....aber nicht zum lachen...

Kommt´s raus ausm Versteck! Halllloooo....

sonst is mir fad...und wenn mir fad is, könnt ich mich hinreissen lassen zu rauchen....

Dann seid´s ihr schuld...alle miteinand!
hmmpppf

sonst is mir fad...und wenn mir fad is, könnt ich mich hinreissen lassen zu rauchen....

Ich denk du hast eh keine mehr auf Vorrat.
Hab dieses Jahr noch keine gekauft und die chancen stehen gut, dass es so bleibt. Wenn ich jetzt meine Klausuren rauchfrei überstehe muss ich mir denk ich erstmal keine Sorgen mehr machen.

So, und jetzt: einen teller rohkost (möhrchen, paprika, sellerie, gurke, zucchini) und dipps hinstell, dazu Bier und Rosé.
Des weiteren die Musik aufdreh und ein kleines tänzchen beginn, damit der Buk nicht vor langeweile raucht.

Ich denk du hast eh keine mehr auf Vorrat.

Nein, aber quasi vor der Haustür ist ein Automat....und ich hab grad passend Kleingeld :mauer:

Hab dieses Jahr noch keine gekauft und die chancen stehen gut, dass es so bleibt.
Es gibt leider genug, die einem eine geben würden, wenn man fragt...

Wenn ich jetzt meine Klausuren rauchfrei überstehe muss ich mir denk ich erstmal keine Sorgen mehr machen.

Da ich zurzeit fast ausschliesslich zuhause an Projekten arbeite(ja, ich mach neben hier noch was anderes, man mag´s nicht glauben...), hab ich der Versuchung(Pausenhof nach/vor ner Arbeit) bislang nicht widerstehen müssen..schau ma mal...

So, und jetzt: einen teller rohkost (möhrchen, paprika, sellerie, gurke, zucchini) und dipps hinstell, dazu Bier und Rosé.

*Teller Rohkost beiseite(schau ich aus wie ein Karnickel?),ein Packerl Popcorn in den Mikro schieb und mir ein Bier nehm und mich genüsslich in mein Chefsessel knotz*

Des weiteren die Musik aufdreh und ein kleines tänzchen beginn, damit der Buk nicht vor langeweile raucht.

Was für Musik, wie tanzen?....im Prinzip egal...auf´s Kostüm kommt´s an...:mrgreen:

-----

Apropos....flieg Ende Februar nach Köln.....mir eine Krawatte abschneiden lassen (mir erstmal ne neue besorgen muss, die eine schwarze für Beerdigungen und die andere für alles andere kann ich ja nicht nehmen)...das machen´s dort doch,oder? Zum Karneval (Fasching heisst des)?

Kölle alaaf...oder so.

Es gibt leider genug, die einem eine geben würden, wenn man fragt...
Da ich hier zur Zeit fast nur noch nichtraucher kenne, is das risiko recht gering. Aber morgen treff ich mich bei ner freundin zum lernen und ihr freund raucht...mein einziger Raucher den ich hier kenn...mal sehen ob ich das überstehe.

Was für Musik, wie tanzen?....im Prinzip egal...auf´s Kostüm kommt´s an...:mrgreen:
wie kostüm?? soll ich jetzt mein Hexenkostüm suchen gehen und meinen Hut dazu? :mrgreen:

Zum Karneval (Fasching heisst des)?

Kölle alaaf...oder so.

Ich hab keine Ahnung wie das da oben bei denen heisst, bei uns heissts schlicht und einfach Fasend und der schlachtruf lautet "Allee Hopp". Klingt viel schöner als "Mainz Helau" (Helau klingt eh total dämlich) oder "Kölle Alaaf"
Ich werd mich wohl dieses Jahr vor der Fasend drücken, weil ja doch keiner verkleidet mit mir feiert. Und unverkleidet is es mir zu doof.

Und unverkleidet is es mir zu doof.

Hmmm...ich verkleid mich auch nie...seh so schon schlimm genug aus...:mrgreen:

Aber diesmal...hmmm...naja schau ma mal..aber ich hätt keine Idee als was oder wer...bin da irgendwie unkreativ...würd mich in Kostümen nicht wohl fühlen....

Blöd irgendwie.....:mauer:

Hexenkostüm? Wieso Hexe :shock: ?.....hmm da täten mir bessere Sachen einfallen...verkleid dich doch als Eva...VOR dem Sündenfall :mrgreen:

Oder machst einen auf Nicole (Ex-Miss Doofschauer) Kidman(so sollt der kleine Tom eigentlich mit Nachnamen heissen)?
Oder auf Cher? Oder auf Susie Sarandon? Oder auf Mischi Pfeiffer?

hmm..das letzte Kostüm, an das ich mich erinnern kann getragen zu haben, war Graf Dracula im 2. Jahr am Gymnasium(Uff lang ists her...)

Ein Umhang,das Gebiss von der Oma,gepuderte Haare,weisses Hemd,Kummerbund,und ein bissl dünkler geschminkt :mrgreen:

Zurück
Oben