B
Gast
(Gelöschter Account)
Wird sich sicherlich nicht vermeiden lassen...gute Gewohnheiten wird man schwer los.... Fraglich ist nur wie lange das mein Magen mitmacht..noch bin ich 27..wie wird es wohl in 10 bis 20 Jahren aussehen? .... will ich lieber nicht wissen!
Wünsch euch noch nen schönen Abend
blue
Mein Magen macht´s schon 2 Jahre länger durch..und da tut sie nix..ausser ab und an ein paar komische Geräusche - könnte aber auch von anderen Organen kommen?
Arbeitstage:
Frühstück(zuhause): nix - bis vor 5 Tagen, 1 Zigarette am Weg zur Arbeit
Zwischenmahlzeit(wenn in Büro ankommend): Kaffee und Tschick(bis vor kurzem)
Gabelfrühstück: meist nix, ab und an was vom Bächer der mit dem Wagen vor die Firma fahrt, dann meist a Mehlspeis(Topfengolatsche,Krapfen) und ein Kakao(Tirolermilch) oder Latella (wenn geht Light Multivitamin, der Gsundheit wegen)
Mittag: Da keine Kantine oder sonstiges, meist entweder Schnitzel,Chinesisch,Italiener(alles was liefert halt) oder einer fahrt zum Billa oder Spar, dann irgendwelche Semmeln(Mohnweckerl mit Pfefferkarree,Kornweckerl mit Haussalami) oder (wiedermal) was aus der Tiefkühlecke, zur Abwechslung fahrt manchmal wer zum McDonalds
Jause:Siehe Zwischenmahlzeit(ca. 2-3x vor Frühstück und eben sooft nachm Mittagessen)
Abend: nix, Pizza,ChickenWings,Packlsuppen,Toast oder sonstig auffindbares in Kühlschrank oder Tiefkühler - ab und zu schnapp ich mir schon ein Kebab beim nach Haus fahren
Spätabends: Alles was ich find...Chips,Erdnüsse,Soletti,Obst,Schokolade
Wochenend:
unterscheidet sich vom obrigen nur, dass Zeitplan frühestens um 12:00 losgeht..und´s zu Mittag dasselbe wie am Abend gibt...alles was sich grad so find´oder ich davor eingekauft hab.