"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Morgen!

Mei Frühstück is scho längst wieder verdaut. Schon wieder hungrig. Daher in ein saftiges steirisches Apferl reinbeiß. Sozusagen als 2. Frühstück.

Autsch. Der is sauer!

Noch´n Kaffeetscherl hinstö! Vielleicht braucht noch einer einen! Oder eine einen!

Ich nimm´ mir jedenfalls noch einen in VQ! :mrgreen:

Bifidus Butter Milch
& Kafeetscherl ausm Automaten
Erinnert mich irgendwie an die Milchschnitte-Werbung der Klitschko-Brüder:
Weißt Du noch, als wir damals . . . da hast Du uns immer . . . gemacht! Das war grauslig! :roll: :confused:

:mrgreen:

..da wir ja Wochenende haben stelle ich mal ein paar Pils (Bier), natürlich gekühlt, und Vodka/Cola herein...wer mag bitte! Wer nicht mag: Pech gehabt! Sonst habe ich nur Milch/Kakao anzubieten....:daumen:

blue

Wer heute mal seine soziale minute hat :)ironie:) kann ja mal in der Teestunde vorbeigucken! Da wird gerade umgebaut, und es werden noch Anregungen gesucht :daumen: :daumen:

Ansonsten *sich nen Vodka/Cola schnappt*
*den Vodka abdestilliert*
*mit Fanta mischt*
*blue Curacao dazukippt* :mrgreen: :mrgreen:

*weg*

KCN

@ kaliumzyanid

Was heißt denn in dem Zusammenhang destiliert? :shock: Der hat doch nur 40%o Alc...also alles halb so wild! :daumen: Wie?! :shock: Du mischst Fanta bei? Das geht bei mir ja gar nicht...aber ich bin ja geb. Polin...die vertragen das eh anders! :mrgreen:

blue

Was heißt denn in dem Zusammenhang destiliert? :shock: Der hat doch nur 40%o Alc...also alles halb so wild! :daumen: Wie?! :shock: Du mischst Fanta bei? Das geht bei mir ja gar nicht...

Ich wollte mit dem Destillieren nur den Vodka von der Cola trennen....Ich mag Cola nicht soooooo gerne. Und den Vodka mit Fanta und Blue Curacao *merke gerde eine unbeabsichtigte assoziation....* Ist echt voll geil! *mal eben in das "Restaurant" guckt*

*verkrümel*

KCN

...jaja..diese Assoziation..blue_curacao...das habe ich schon verstanden! :daumen: OK, genehmigt, aber ich nehm dann doch die Vodka mit Cola und Eis...Fanta ist eben nicht so mein Fall...;)

vodka..... mit cola :shock: mit fanta :shock:
mi wundert nix mehr, es seids scho a komisches volk :mrgreen:

Da ich Techno höre (ja, ihr werdet mich jetzt in der Luft zerreißen :mrgreen:) nennen es einige auch "chemie-drink"! Aber Nein! Ich nehme kein X und auch kein Crystal und ich mixe auch nicht selber Drogen (Bevor hier die blöden Bemerkungen kommen/kenn ich zu genüge:confused: ;) :mrgreen:) Und sooooo komisch ist Vodka fanta doch auch nicht oder??:roll:

KCN

vodka..... mit cola :shock: mit fanta :shock:
mi wundert nix mehr, es seids scho a komisches volk :mrgreen:

Mei pickats...geh! I wollt nur höfflich sein! Ich trink normalerweise Vodka pur (gekühlt)....aber das tun die Wenigsten...Die meisten Leute mischen das Zeug...deswegen habe ich es so auch angeboten....*mawiederniemandwasrechtmachentu* ....*grummel* :roll:

*so-noch-ane-anrauch-und-der-Community-an-schönen-FR abend-wünsch-sich-aufs-sofa-haut-buch[eh-klor-erotik]-lesen-geht- dami-die-nächste-gschichten-wieder-kommen*

idS... have a nice Friday... saufts net zvü und wos a immer :mrgreen:..

Zurück
Oben