"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

stimmt... es heißt "Cachaca... am c noch so ein Dings dran...:fragezeichen:

Brauner Zucker ist gut!
Hast auch Crasheis da? Dann wär ich glücklich!! :)

stimmt... es heißt "Cachaca... am c noch so ein Dings dran...:fragezeichen:

Brauner Zucker ist gut!
Hast auch Crasheis da? Dann wär ich glücklich!! :)

eiswürfel aber die sind so schnell gecrasht das glaubst gar ned:daumen:

hehe ja in ein geschirrtuch wickeln und in der spüle crashen, wenn mal das eis ausgeht mc donalds is da sehr grosszügig. war schon 2 mal nur um eis dort hab jedesmal ein halbes billasackerl gekriegt.

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

ein schüssel mit frischem obstsalat

frischgepreßten o-Saft, -a-saft:mrgreen:

marmelade, nutella, butter, versch, käse ,schinkenplatte,

platte mit lachs und krabbendip,

gemüsestreifen mit dip,

müsli

wachsweiche Frühstückseier,

semmeln und brezen und selbst gebackenes brot,fladenbrot

kuchen , blätterteigteilchen,

kaffee (vq), tee, wasser,milch

tomate-mozarrela mit basilikum und cherry-tomaten,(paradeiser)

minimozzarella und gebr putenstückchen auf zahnstocher gesteckt mit einem olivenöl-balsamico-dressing

verschiedene pasten/dips mit topfen, schafkäse ,oliven,

käseplatte

aaan guadn !

Moin:!:

Mich mal heute hier bediene, mir ein Ei, ein selbgemachtes Brot mit Lachs schnappe und einen O-Saft.

Und wieder "rüber" geh auf meinen Sessel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gehts besser heute, franzl??

Moin:!:

Mich mal heute hier bediene, mir ein Ei, ein selbgemachtes Brot mit Lachs schnappe und einen O-Saft.

Und wieder "rüber" geh auf meinen Sessel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gehts besser heute, franzl??

sagen wir so "der schmerz hat sich auf hohem niveau stabilisiert - aber das gehen geht schon besser als gestern"

sagen wir so "der schmerz hat sich auf hohem niveau stabilisiert - aber das gehen geht schon besser als gestern"

öhm :fragezeichen:
hab ich was verpasst ??
franzl ist krank ?? :shock: was los - wo ist der schmerz ??
wenn ich helfen kann - melden :p

ps. guten morgen an alle

franzl ist krank ?? :shock: was los - wo ist der schmerz ??

:nono::nono: franzl is nua potschert (ungeschickt) und ist gestern beim spazieren mit hund ausgerutscht (war eisplatte) und voll auf den rücken gekracht - komischerweise tut mir seither nicht der rücken sondern der komplette rechte fuss(knöchel schienbein knie) weh - konnte gestern fast nicht gehen - ist wohl ne zerrung - behandle mit ice pack und salbe im stundenrhytmus - s,ist schon besser als gestern aber wird wohl ein paar tage dauern:mauer: :mauer:

:shock:
mal gleich den sessel mit polster für den franzl zurechtrück,
teller mit leckerli hinstell und krücken danebenleg ( damit´s das fusserl schonen kannst )

wennst noch was brauchst - schrei :mrgreen:

ui, du armer franzl... dafür das ich Dich gesundpflegen könnte... hab ich 1 Argument zu viel und 2 zu wenig ;)... anyway, gute besserung...

*kaffee-schlürf*

*schaut auch mal schnell ins Kaffeehaus, legt dem Franzl ein paar Zeitschriften hin und wünscht auch gute Besserung* Damit Du was zum lesen hast ;)

Kurzer Kaffeetratscherl-Abstecher!

Kaffee in VQ bereitstell, dem Franzl einen Tee hinstell und wieder verschwind!

Ruhe! Tee hilft immer!

so, war jetzt a runde spazieren und hob fürn franzl a frische luft mitgenommen :)

mal wieder kümmerin spiel: franzl´s fusserl einreib,
fernseher einschalt, fernbedienung bring, zeitung hinleg,

undmigleiwiederverdrückbevorihmnochwaseinfällt :mrgreen:

Zurück
Oben