"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Polska Wodka immer noch die Beste! :daumen: Knapp dahinter die russischen Exemplare! :daumen: Warum trinken eigentlich - hierzulande - die wenigsten Leute Vodka pur???? :shock:

Warum trinken eigentlich - hierzulande - die wenigsten Leute Vodka pur???? :shock:
Naja, ich habs eher mit einem guten Wiskey (ohne "H"...wer kennt den unterschied?? :mrgreen: )
Aber wer den Vodka pur mag.....ich hatte bis jetzt keine guten Erinnerungen an sowas, aber da hab ichs doch was übertrieben....

however
*weiterpinsel*

Man/Frau sollte ja auch nicht gleich eine Flasche davon allein "killen" :shock: aber in guter Gesellschaft / netter Runde ist es halt lustig..und macht auch Spaß! :daumen:

JO! Pinsel du mal weiter...hoffe es ist möglichst rötlich-dezent?! :mrgreen:

JO! Pinsel du mal weiter...hoffe es ist möglichst rötlich-dezent?! :mrgreen:
Wassolldassdenn heißen???:shock:
Das soll doch kein Puff werden, sondern ne gemütliche Ecke, auch wenn wir ein einem Erotikforum sind....;)

*sich ein Futonbett in der Teestunde aufbaut und die Fertig bestrichene Wand anguckt*

Wassolldassdenn heißen???:shock:
Das soll doch kein Puff werden, sondern ne gemütliche Ecke, auch wenn wir ein einem Erotikforum sind....;)

*sich ein Futonbett in der Teestunde aufbaut und die Fertig bestrichene Wand anguckt*

Meine Güte! :mad: Mein Wohnzimmer sieht auch nicht wie ein Puff aus, ist aber in rot gestrichen! Es sieht sehr warm und gemütlich aus....:roll: gefällt fast allen die es kennen sehr gut..:daumen:

Meine Güte! :mad: Mein Wohnzimmer sieht auch nicht wie ein Puff aus, ist aber in rot gestrichen! Es sieht sehr warm und gemütlich aus....:roll: gefällt fast allen die es kennen sehr gut..:daumen:

Ok, Ich mags nur nicht so ganz Dunkelrot....eher so n bisschen mit Organge/Gelb - stich
sry....wenn ich dir zu nahe getreten bin.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *unter der Decke verkrümel*

Ok, Ich mags nur nicht so ganz Dunkelrot....eher so n bisschen mit Organge/Gelb - stich
sry....wenn ich dir zu nahe getreten bin.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e020.gif *unter der Decke verkrümel*

Naja zu dunkel mag ich es auch nicht....außerdem habe ich Fenster von über 4 m Länge...da sieht es doch schon sehr hell aus (wenn es nicht grad neblig ist draußen)...und die Decke ist ja weiß gestrichen! :daumen:

vodka-bitter lemon
hast vergessen...... ;)

Yep....das ist das was man kriegt wenn man in Kopenhagen Wodka Lemon bestellt....

Wodka mit Schweppes ..und es schmeckt guuuut :daumen:

Wodka mit Cola geht echt nicht...wenn die Nacht lang ist, sauf ich so ziemlich alles..aber da passt der Geschmack absolut nicht zusammen...

Wenn mit Cola was mischen, dann bitte Bacardi oder Malibu...zur Not Whiskey, sonst fällt mir nix passendes ein.

Zum eher bitteren Geschmack von Wodka gehört etwas süsslich/saueres...also Orangen,Limonen,Zironensaft oder so...

oder eben pur...da hab ich nix dagegen...dann aber eisgekühlt, und auf keinen Fall einen billigen Fusel (Eristoff ist billig! ;) )

Das einzig trinkbare von Eristoff ist Wodka Limskaya ....aber is halt mehr ein Weibergetränk..pfff :mrgreen:

Und wenn schon mit was von der Coke GmbH mischen, dann bitte mit SPRITE! - das habe wir mit 15 gemacht :saufen:

Wodka - Tonic

Bisonwodka - Apfelsaft

und - ohne Wodka - Southern Comfort mit Kirschensaft

allora, andiamo ragazzi e ragazza - salute

Polska Wodka immer noch die Beste! :daumen: Knapp dahinter die russischen Exemplare! :daumen: Warum trinken eigentlich - hierzulande - die wenigsten Leute Vodka pur???? :shock:

also ich trink ihn nur pur :daumen:

meine zwei liebsten sind: Stolichnaya und Moskowskaya (?? bin ma ned sicher ob des richtig is)

Bin überhaupt der Meinung das alles über 38% pur getrunken werden sollte. (absinth ned unbedingt)

hehe, ahsoo, na war nur so a richtwert schnäpse halt, da geben sich die hersteller mühe um a guads schnapserl zu brennen und die leut hauen dann grausliches cola dazu.

hehe, ahsoo, na war nur so a richtwert schnäpse halt, da geben sich die hersteller mühe um a guads schnapserl zu brennen und die leut hauen dann grausliches cola dazu.

ich misch fast keine getränke mehr - wein sowieso nicht weil guter is zu schad und schlechten trink ich nicht(mehr)

radler ich weiss nicht

und dall die anderen "sachen" überzeugen mich auch nicht

cola rum oder ein caipi ist das höchste der gefühle:daumen:

... caipi ist das höchste der gefühle:daumen:
Ich habe in Brasilien an der Ostküste (im Westen, von hier aus gesehen... :mrgreen: ) meinen ersten Caipi getrunken und seitdem zu meinem Lieblingscocktail erkoren!
Die dazugehörigen Limetten lasse ich mir von einer befreundeten Brasilianerin 4-5 mal im Jahr von dort mitbringen, weil sie viiiiel mehr Aroma hane. Auch der Cachace kommt von dort! :daumen:

Die Tatsache, dass ich das hier poste zeigt, dass mir schon sehr langweilig ist...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oups den caipi hab i vergessen, das Zeug das da reinkommt, Pitu glaub ich, kannst pur ned trinken. wääääääääh is das grindig.

ansonsten gibts gemischt für mich nur noch den Godfather.

1 doppelter Bourbon + 1 doppelter Amaretto

naaaaa, i hob mein 100sten Beitrag versäumt. *ärger*

Zurück
Oben