"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: jössas du wirst ja immer grauslicher, bitte bemüh di ned weiter mi glücklich machen zu wollen :confused:

hau i mir halt no a guy lian rein, vielleicht fallts ma ja no ein...............ohne franzls appetitzügler :roll:

:shock: jössas du wirst ja immer grauslicher, bitte bemüh di ned weiter mi glücklich machen zu wollen

so noch dem motto

bitte helfen sie uns nicht wir haben schon probleme genug

eventuell bist nur pre.................duckundweg:p

mit "ääääää" hast das ned schreiben traut ?? :mrgreen:
bin i aber ned.... und gusto hab i trotzdem no.... aber von euch kann man ja garrrrr nix haben :cool: :mrgreen:

i geh jetzt a runde um den häuserblock.......weinen..... und ihr seids schuld..... lebts damit :cool:

i geh jetzt a runde um den häuserblock.......weinen..... und ihr seids schuld..... lebts damit :cool:

soll des heissen :shock: ...
... "nur mal kurz zigaretten holen" ... :shock:
... und.... :shock:

san de rosanan ned a koid und ned zu dünn und so:fragezeichen:

eventuell auflösen in schlagobers(ungezuckert)

antialk.... aber des hab i scho erwähnt
hmmm........ kalt, ned süss, aber auch ned dünn....:confused:
flüssig, hab i das auch schon erwähnt ?? :confused:
Jungens, sie ist noch weg! *rüberflüster*Was ähnliches wie Sperma wird´s doch wohl nicht meinen? Oder?
Antialk, kalt (eisgekühlt wird´s ja nicht meinen, nicht warm oder heiß halt), ned süss, ned dünn, einigermaßen flüssig! Also würd einigermaßen zutreffen.

Nur wie stellt man das künstlich her? Also uU mit einem sehr dünnen Grieskoch (wenig Milch oder eher Wasser), ohne Zucker mit einem Priserl Salz!

Oder was maant Ihr?

Von warm und beruhigend hat´s aber nicht gered´! Schau mal auf die Vorseite ganz unten! Da habe ich ihre Postings gesammelt! :confused: :roll:

Kalter Milchreis vielleicht! Ohne Zucker! *würg* Aber wem´s schmeckt!

Oder wärm' ihr die Puten-Roulade auf, damit's was Warmes in den
Magen kriegt ..... das soll auch beruhigen.

Zumindest bei mir hat's gewirkt ! :cool:
Nein, auf de hats ma scho was .............. pfiffen, hab i scho probiert :( ......... aba beruhigend, dass di' des beruhigt hat :cool:

Von warm und beruhigend hat´s aber nicht gered´! Schau mal auf die Vorseite ganz unten! Da habe ich ihre Postings gesammelt! :confused: :roll:

Kalter Milchreis vielleicht! Ohne Zucker! *würg* Aber wem´s schmeckt!
Naja ...................... irgendwo is' ja auch a bisserl a Frau :confused: ............. also ja=nein, nein=ja, .................... :mrgreen:

Naja ...................... irgendwo is' ja auch a bisserl a Frau :confused: ............. also ja=nein, nein=ja, .................... :mrgreen:
*ups* Hoffentlich kriegst keinen Ärger! :confused: :mrgreen:

Na, dann könnte man ja ein Grieskoch servieren! Oder einen Milchreis. Beides zB mit Zucker und Zimt. Oder Früchten. Oder Mohn. Oder ledig! :mrgreen:

Vielleicht meinte sie aber auch Vanille-Eis oder halt ein sonstiges Eis! Nicht zuuuuuu süß halt!

Zurück
Oben