S
Gast
(Gelöschter Account)
flüssig, hab i das auch schon erwähnt ??![]()
ziabanan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flüssig, hab i das auch schon erwähnt ??![]()
da hast a leckerli "rüberwerf"
hmmm........ kalt, ned süss, aber auch ned dünn.+flüssig+antialk...![]()
hmmm........ kalt, ned süss, aber auch ned dünn.+flüssig+antialk...
jössas du wirst ja immer grauslicher, bitte bemüh di ned weiter mi glücklich machen zu wollen
"prämenstruell" schreibt ma aber mit ääääeventuell bist nur pre.................duckundweg![]()
i geh jetzt a runde um den häuserblock.......weinen..... und ihr seids schuld..... lebts damit![]()
antialk.... aber des hab i scho erwähnt
hmmm........ kalt, ned süss, aber auch ned dünn....![]()
Jungens, sie ist noch weg! *rüberflüster*Was ähnliches wie Sperma wird´s doch wohl nicht meinen? Oder?flüssig, hab i das auch schon erwähnt ??![]()
Sicher zu süß!....... i probiers jetzn mal mit an kalt'n "Gaugau" bei ihr .......
![]()
....... i probiers jetzn mal mit an kalt'n "Gaugau" bei ihr .......
![]()
Nein, auf de hats ma scho was .............. pfiffen, hab i scho probiertOder wärm' ihr die Puten-Roulade auf, damit's was Warmes in den
Magen kriegt ..... das soll auch beruhigen.
Zumindest bei mir hat's gewirkt !![]()
Naja ...................... irgendwo is' ja auch a bisserl a FrauVon warm und beruhigend hat´s aber nicht gered´! Schau mal auf die Vorseite ganz unten! Da habe ich ihre Postings gesammelt!![]()
Kalter Milchreis vielleicht! Ohne Zucker! *würg* Aber wem´s schmeckt!
*ups* Hoffentlich kriegst keinen Ärger!Naja ...................... irgendwo is' ja auch a bisserl a Frau............. also ja=nein, nein=ja, ....................
![]()
*ups* Hoffentlich kriegst keinen Ärger!![]()
![]()