"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

vielleicht wohnt lea auch in einer studentInnenwg und kennt suare milch nur allzu gut?! :mrgreen: nur so ne idee :fragezeichen:

:mrgreen: ja aber da muss frau doch die

studentInnen​

in der wg srafend angucken (inklusive sich selbst):mrgreen:

:mrgreen: ja aber da muss frau doch die

studentInnen​

in der wg srafend angucken (inklusive sich selbst):mrgreen:

Gell.....mit H-Milch passiert mir das nie!

Und Completta wird auch nicht sauer...für was ausser Kaffee braucht man sonst Milch? :fragezeichen:

:mrgreen:

Ein Grund, warum ich so gern in Wien wohne ist, die Ruhe am Morgen in der Innenstadt:

der grund warum ich wien wohne ist die tatsache, dass es die einzige stadt in österreich ist. ich liebe diesen bizzaren gegensatz zwischen grantiger melancholie und ausgelassener impulsiver lebensfreude.

gruß, matteo

pudding-milchreis

Echt? hmmm.....

Ich hab diese Müller bzw Landliebe Packln immer nur aufgerissen und gleich so gegessen....steht nirgends drauf dass man da noch Milch reinschütten soll.

Egal - Landliebe Griespudding und Müller Milchreis schmeckt auch so...

:mrgreen:

Ich gucke Milch böse an weil Milch doof ist weil ich keine trinken darf .. gemeine Milch.. und meine Kaffee ist auch gemein der ist einfach kalt geworden.... *zapft sich einen neuen Kaffee und nippt dran*

*auch mein frisch gebrühtes Kaffeetscherl trink* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... samt Herzerl-Brioche zur Einstimmung auf Herzipinki ;-)

Sodala...ich meld mich ab jetzt.

Ich fahr morgen früh ins schneeverwehte Saalbach und geh snowboarden.

Und das Nightlife erkunden - sollt nix gröberes passieren bin ich Dienstag Abend wieder da - also brav bleiben bis dahin!

*winkewinke* Buk.

Sodale, vorm schlafen gehen mach ich mal Frühstück.
Hm, was gibt der Kühlschrank denn so her:
Obstsalat (Melone, Apfel, Birne, Banane, Kiwi), Marmelade, Jogurth, Käse, La... (ach ne, das darf ich hier ja net schreiben), Multisaft, Milch.
Dazu Vollkornbort und frisch aufgebackte Brötchen.
Kaffee könnt ihr euch dann kochen wenn ihr wach werdet, eier leg ich auch ungekocht hin, könnt's auch selber machen (bevor ich irgendwelche sonderwünsche missachte)

Sodale, gud'n hunger.

danke gweni:daumen:

Sodale, vorm schlafen gehen mach ich mal Frühstück.
Hm, was gibt der Kühlschrank denn so her:
Obstsalat (Melone, Apfel, Birne, Banane, Kiwi), Marmelade, Jogurth, Käse, La... (ach ne, das darf ich hier ja net schreiben), Multisaft, Milch.
Dazu Vollkornbort und frisch aufgebackte Brötchen.
Kaffee könnt ihr euch dann kochen wenn ihr wach werdet, eier leg ich auch ungekocht hin, könnt's auch selber machen (bevor ich irgendwelche sonderwünsche missachte)

na dann:daumen:

kaffee

o-saft

salami

eier im glas,spiegeleier

dazustell​

mir a buttersemmerl mach und mich mit selbigen und an kaffee ins eckerl setz

ach ja

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

*stellt einen noch warmen Kuchen auf den Tisch, nimmt sich einen Kaffee und eine Birne und setzt sich zum Franzl* Guten morgen :)

*stellt einen noch warmen Kuchen auf den Tisch, nimmt sich einen Kaffee und eine Birne und setzt sich zum Franzl* Guten morgen :)

kuchen :nono::nono: morgens nie

aber danke

muss euch "leider" verlassen "einkaufssamstagvormittag"

schönen tag:daumen:

morgähn. So, jetzt schnapp ich mir einen Kaffee (danke franzl :bussal:), Obstsalat und Jogurth. Is ja noch genug da *puh* :mrgreen:

Morgähn gweni!

Ich nehme einen Kaffee...mir gehts gut....dieser Tag ist ein toller Tag...einfach so...

Bussi
beschwingte blue

Zurück
Oben