"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

....obwohl wenn ich es überlege... schön wars immer :mrgreen:
mhm gut vielleicht habe ich die schlechten Abenteuer einfach nur verdrängt ;)

...wenn ich da mal so drüber nachdenke hatte ich glaube ich den meisten Sex in meinem Leben dadurch, dass ich in Österreich da gesessen habe und fröhlich lächelnd genickt habe wenn ich nix verstanden hab :mrgreen:
....obwohl wenn ich es überlege... schön wars immer :mrgreen:
mhm gut vielleicht habe ich die schlechten Abenteuer einfach nur verdrängt ;)
:roll: Maaaaaah, kann de betteln :cool:

Jaaaaaa, darfst eh zu uns Ösis kommen und wieder mal richtig .... sochn ... wer'n :mrgreen:

Siehst so hat alles in der Natur seinen Sinn.. Männer ejakulieren stossweise damit Frau sich nicht verschluckt...und Frauen haben Nasenlöcher damit sie beim Oralverkehr net ersticken :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

mal wieder:mrgreen: was essbares reinstell:daumen:

kaffee (vq),tee,gau gau,ehschowissn,milch

schinken,salami,extra,leberstreich

käs,butter,honig,marmelade

ei im glas,spiegeleier

brot,semmen,kipferln,striezel

apferl

an guadn !

Hmmmm, ausgedehntes Wochenabschlußfrühstück! :daumen:

*Ordentlich bedien*

Was man hier im Kaffeetratscherl neuerdings alles lernen kann! :mrgreen: Und der Verweigerer . . . :shock: :mrgreen: Man könnte es fast als siasseln bezeichnen! :mrgreen: Verweigerer-Siasseln halt! :mrgreen:

Ins Eckal setz, frühstück und lesen tu!

:engel:

*nimmt sich einen Kaffee mit Zucker, guckt die Milch strafend an und setzt sich zu Benno, murmeld ein müdes "ge moie ihr beiden" und starrt still in ihren Kaffee um wach zu weden*

Ein Grund, warum ich so gern in Wien wohne ist, die Ruhe am Morgen in der Innenstadt: kaum Menschen (und schon gar keine Touristen), in den engen Gassen sind viele Haustore auf und man kann in die alten verwinkelten Hinterhöfe schauen....wenn dann dazu noch die Glocken der Kirche in der Annagasse läuten, kriegt man ein ganz eigenartiges endloses Wiengefühl...
Wenn es dann dazu noch so warm (ja, es ist warm im Gegensatz zu den letzten Wochen) ist wie heute, man nur noch 5 Stunden zu arbeiten hat und man guter Dinge ist, weil man weiß, die Woche endet mehr als angenehm, ist der Freitag perfekt.
Einen schönen Freitag den Herrschaften! :)

*schiebt jetzt als wien-touri schmollend die unterlippe vor* ok ich war nur im Ikea in diesem Gewerbegebiet und ganze 2 Stunden in der City, als "Abstecher" weil ich grad in der Nähe war.. aber auch wenn nur 2 Stunden war ich ja nun ein Touri.... *schnieft*

*hört auf zu schmollen* nagut dann bin ich ja bissl beruhigt ;) *nippt an ihrem Kaffee und schaut in die Morgenzeitung*

vielleicht wohnt lea auch in einer studentInnenwg und kennt suare milch nur allzu gut?! :mrgreen: nur so ne idee :fragezeichen:

Zurück
Oben