"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Naja ich hab die nie gemocht....weiß auch nicht aus welchem Laden die waren...aber mein Fall ist das nicht....ich mag dann doch eher Milka und Co. :daumen:

Die weißen habe ich noch nie probiert...vielleicht sind die besser....

N'Abend Leute... hmmm, lecker Rumkugeln... auf die fahr ich voll ab :daumen: .... die Weissen sind nicht so meins, aber alle anderen... ;)

*eine-Packung-Gauloises-legeres-hinleg*...*ein-paar-Rumkugeln-schnapp*

... und Euch einen schönen, postingreichen Abend wünsch... :mrgreen: :p :cool: :daumen:

käs rotwein und baguette reinstell und schau wer "vorbeischaut" und mi ins eckerl setz:p

@ lod

Hast du keine blauen Gauloises? Nur die legeres? Nein danke...da nehm ich dann mal keine von....:roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...oder für die ganz harten ein zerknittertes softpack ( eine is noch drin, sollt' ma nachher lüften :roll: )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder für die ganz harten ein zerknittertes softpack ( eine is noch drin, sollt' ma nachher lüften :roll: )

yeeeessssasssssssss woan dees no zeitn - wia ma dee (ausn softpack) inhaliert haum

*verträumtindervergangenheitschwelg*

@Blue:... besser als petseit kann man's nicht machen ;)

@petseit: :daumen: :daumen: :daumen: ... die Softpackung... :lol:... schwelg ich in Jugenderinnerungen

@Franzl: welch ein Abendsnack.... hmm... lecker..!! *Dir ins Eckerl dank sagt*

rauchts nur alle, i wü eh keine :roll:

nimm i mir halt scho wieder ?? :confused: a stückl baguette und an käs und hau mi hinter mein ficcus...

...mich pickats auch anschließ und Käse, Baguette und Wein (in a Glaserl) mal mitnehm und mich dazu gesell! (die Zigarette hab ich schon auf!) :daumen:

ach bei euch setzt man di zigarette aufn kopf ? :shock: wir in österreich rauchens für gewöhnlich :mrgreen: , aber bei eurem angebot steig ich sowieso aus. :cool:

*lol* damit mein ich, dass ich sie zu Ende geraucht habe! :mrgreen:

*lässt sich auf die Couch fallen* So, nun schau ich auch mal hier rein, auch wenn ich nicht alles verstehe aber ich werde dann immer fröhlich lächeln und Nicken ;)

auch wenn ich nicht alles verstehe aber ich werde dann immer fröhlich lächeln und Nicken ;)
...wenn ich da mal so drüber nachdenke hatte ich glaube ich den meisten Sex in meinem Leben dadurch, dass ich in Österreich da gesessen habe und fröhlich lächelnd genickt habe wenn ich nix verstanden hab :mrgreen:

Zurück
Oben