"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke franzl...ich nehm noch nen Kaffee! :daumen:

Bussi
blue

Ps.: Was bitte ist denn jausenzeit???? :shock:

Danke für die Erklärung! :daumen: Wieder was dazu gelernt....tja man/frau lernt ja bekanntlich nie aus!

Schönen Samstag wünsch ich euch allen
blue

weil ich im restaurant grad einen g,macht hab:mrgreen:

rüdesheimer kaffee reinstell - sollte heiss getrunken werden:cool:

Naja! :roll: Rüdesheimer Kaffee mit echt Asbach Uralt werde ich mir doch nicht durch einen Germknödel verhunzen lassen! :confused: Ich lasse mir eigentlich gar nichts durch einen Germknödel verhunzen. Nicht mal Zucker und Mohn! :mrgreen:

gibts was für mich auch??? ausser an kaffee mit alk :kotzen: und a germknödel ?

i hab auf irgendwas an gusto und weiss ned auf was :confused:

wann ma einmal was will, da sitzt und wartest und wartest und...... :roll:
"Strammer Max" vielleicht? :mrgreen:

Also Brot unter Schinken unter Käse unter Spiegelei? :mrgreen:

Bierli dazu?

Oder was Süßes?

Oder worauf wartest Du? Schwedenbombe vielleicht? :mrgreen:

a bierli :roll: ich und a bierli :confused:
und nein nach dem is ma alles ned, süsses hab i scho.... jaaa steira i habs halt ned erwarten können :oops:
i mag irgendwas , ja i weiss a ned, was zum trinken antialkoholisches oder was zum knabbern oder so.... keine ahnung :roll:

na a ned, irgendwas was ned so dünn is..... fragts doch ned wenn ichs selber ned weiss :confused: :mrgreen:

ja wenn ichs doch selber ned weiss :confused: i weiss nur dass ich irgendwas haben will (jetzt hätt i beinah gschrieben irgendwas im mund haben will, des wär da a gfährliche aussage).... aber i weiss ned einmal annähernd was :confused:

ja wenn ichs doch selber ned weiss :confused: i weiss nur dass ich irgendwas haben will (jetzt hätt i beinah gschrieben irgendwas im mund haben will, des wär da a gfährliche aussage).... aber i weiss ned einmal annähernd was :confused:

manner-anker-sacher-soletti-eis-heiss-sauer(essiggurkerl)-bitter(lakritze)-,,,,,,,

Zurück
Oben