"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hab ich schon erwähnt dass mir der winter dieses jahr schwer aum oasch geht:mauer: :mauer: :mauer: [/CENTER]
Warst schon wieder draußen, Schnee kehren, den Boden küssen und´s Haxl verdrahn? :confused: :mrgreen:

Kannst doch froh sein: so wie es aussieht kannst Du dieses Jahr das Geld für die Farben vom Eierfärben für Ostern sparen, weil sich einfach weiße Eier im Schnee viel besser verstecken lassen! :roll: :mrgreen:

Ich bin ein Winterkind! Ausserdem kann ich´s Wetter eh nicht ändern und muss mir mein sonniges Gemüt unabhängig von ebendiesem bewahren! :mrgreen:

Ich bin ein Winterkind!:
jo eh i aa --aber jetzt reichts mir und es ist zeit für einen "machtwechsel" general winter gehört abgesetzt
Ausserdem kann ich´s Wetter eh nicht ändern und muss mir mein sonniges Gemüt unabhängig von ebendiesem bewahren! :mrgreen:

host eh recht:daumen:

oba dees mocht aan jo narisch:mauer: :mauer: :mauer:

:mrgreen: :mrgreen: oiso schönen tag der gemeinde:daumen: :daumen:

hab ich schon erwähnt dass mir der winter dieses jahr schwer aum oasch geht:mauer: :mauer: :mauer:

trotz allem an schönen guten morgen euch allen:daumen: :daumen:

Teetscherl und Marmeldaesemmel nehm, mich dazuhock ( *schneevondenschuhenklopf* ).
Franzl, ich unterstütze diese Ansicht zu 100% ( oder mehr ).
Kann man den Winter endlich abstellen! Ich mag nimmer um 5.00 von der Schneeschaufel des Nachbar-Hausmeisters geweckt werden! Ich mag nimmer durch den Schnee stapfen. Ich mag Sonne, Vogelgezwitscher, grüne Wiesen, Blumen, Schmetterlinge, Tüten-Eis haben!

Ich mag . . . Tüten-Eis haben!
Da hätte ich notfalls eine Idee! :twisted: Ist allerdings nur kalt und schmeckt nach nix! Ausser man kippt ein Sirup drüber! :roll:

Und wenn ich es mir aussuchen darf: noch bissl Schnee und Winter und dann von einem auf den anderen Tag, Sonne und Frühling. Auf die Übergangszeit mit Regen, Matsch und ständig wechselndem Wetter (wie es oft im April der Fall ist) könnte ich nämlich noch viel besser verzichten!

@Ziggy
Wo hast´n den Tee her? :roll: :shock: :confused: Is´ des eh nicht der von gestern? :oops: :roll: Ich habe nämlich vergessen, einen zuzustellen! :confused: :(

:roll: ich mag nicht mehr um die zeit schaufeln müssen:mauer:
Erzähl nix! :confused: Du magst gar nicht mehr schaufeln müssen! :( Deswegen hast ja das Haxl umknicken lassen! :roll: Und lässt nun schaufeln! :mrgreen:

@Ziggy
Lass Dir nix einreden von eahm! :confused: Er is´ nix Hausmasta! :nono: Er is´ Koch! :mrgreen:

also ich wurde auch um fünf geweckt. habe die gelegenheit dann für einen morgendlichen fick genutzt und bin dann nochmal für zwei stunden eingeschlafen, herrlich.

nur noch ein tag bis zum vollmond.

gruß, matteo

also ich wurde auch um fünf geweckt. habe die gelegenheit dann für einen morgendlichen fick genutzt und bin dann nochmal für zwei stunden eingeschlafen, herrlich.

es gibt momente do mog i di ned leidn:mauer: :mauer: :mauer:

:ironie:

@Ziggy
Wo hast´n den Tee her? :roll: :shock: :confused: Is´ des eh nicht der von gestern? :oops: :roll: Ich habe nämlich vergessen, einen zuzustellen! :confused: :(

es gibt solche Tage, da gibts nur Tee von gestern, oder man muss ihn selbst kochen...und es schneit, und dann die franzls, die schneeschaufeln..und die matteos, die dir was von 5.00 morgen ficks erzählen...

:roll:

da kann man nur warten, dass besser wird

hoffen, dass franzl was gscheits zum essen herstellt
( schneenockerln oder sowas :mrgreen: )

also ich wurde auch um fünf geweckt. habe die gelegenheit dann für einen morgendlichen fick genutzt . . .
Und? Tat die Hand dann weh? :mrgreen:

Vursicht! Wenn hier Hobby angegeben wird, meinen´s oft Prostituierte. Nicht das Dein Arscherl anfangt zum Brennen! :mrgreen:

@Ziggy
Mein reichhaltiges Frühstück hat´s also nicht gebracht! :( Nur weil kein Tee . . . Na gut! Ein mal Szomloer Nockerl für den Herrn! :mrgreen:

@Ziggy
Mein reichhaltiges Frühstück hat´s also nicht gebracht! :( Nur weil kein Tee . . . Na gut! Ein mal Szomloer Nockerl für den Herrn! :mrgreen:

Das ist natürlich auch was Leckeres! *GroßePortionschnappund mampf*
Auf einen besseren Nachmittag, und auf einen Fönsturm, der den Schnee innerhalb von 2 Stunden wegschmilzt und das Wasser trocknet!

Das ist natürlich auch was Leckeres! *GroßePortionschnappund mampf*
Auf einen besseren Nachmittag, und auf einen Fönsturm, der den Schnee innerhalb von 2 Stunden wegschmilzt und das Wasser trocknet!
War eigentlich mehr die hier gemeint: klick! :twisted:

Aber iss nur! :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken

ei im glas,rührei,spiegelei

brot,semmeln,kipferln

obstkörberl

aaaan guadn !

mich in die ecke setz und auch die dinkelweckal warten tu :)
der obstkorb vom franzl wird schon gierig betrachtet :D
dafür aber schon kaffee vom franzl trinken tu :cool:

wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Zurück
Oben