"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mich in die ecke setz und auch die dinkelweckal warten tu :)

na da werd ich das buttersemmerl heut auslassen -->wart auf die "warmen" dinkelweckerl von frizzante und setz mich mit einem kaffee zu chucha ins eckerl*rutschumme*:p

Frizzante, wenn ich vielleicht auch auf ein Dinkelweckerl warten dürfte, die duften schon bis hierher....
*daweilinseckerlrutschundabissllesentu*

chucha rutscht ein bissal umi und tut den franzl einen kaffee einschenken.
chucha und franzl warten gespannt auf die frischen weckaln von frizzante

Ich bedien mich gleich anständig! :mrgreen: Bis die Dinkel-Weckerl fertig sind, bin ich sicher verhungert und vom Fleisch gefallen! :mrgreen:

:moin:

Wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

:engel:

mich in die ecke setz und auch die dinkelweckal warten tu :)
... schon fertig, dampfen fast noch. Sind mit Sonnenblumenkernen bestreut. Einen Teil der Weckerln hab ich schon an meinen Sohn abgeführt, weil der es zu einem english breakfast in die Schul mitgenommen hat.

Zu den Dinkelweckerln (die im übrigen nur aus Dinkelvollkornmehl, Mineralwasser, Salz und Kümmel bestehen) serviere ich einen Brunch-Aufstrich. Der formt eine gute Liaison und schmeckt dadurch nussig.

Wohl bekomm's!

... schon fertig, dampfen fast noch. Sind mit Sonnenblumenkernen bestreut.
Zu den Dinkelweckerln (die im übrigen nur aus Dinkelvollkornmehl, Mineralwasser, Salz und Kümmel bestehen) serviere ich einen Brunch-Aufstrich. Der formt eine gute Liaison und schmeckt dadurch nussig.

Wohl bekomm's!

chucha bedankt :bussal: sich bei frizzante knabbert die sonnenblumenkerndal runter und bestreicht sie dann mit brunch (am liebsten hab ich da den paprika)

mahlzeit!!!!

...Wohl bekomm's!

mille grazie ->schreibt sich,s so:mrgreen:

mir ein butterdinkelweckerl schmier und mi mit an kaffee wieder zu chucha setz :hss: also wegen dem dinkelweckerl....also jetzt...ich....äh...sog liaba nix mehr:p

Ich schnapp mir mal nen jogurth und bedien mich aus dem Obstkörbel. Und dann geht's ans packen :virus: hab grad spontanurlaub in hotel mama gebucht :mrgreen:

hey, das is ja heut richtig was los in der früh... i bring noch einen echten Kakao dazu... (nix instant, selba - grührt) ;)... nehm mir ein Dinkelweckerl, weil's mit Sonnenblumen sind... + Brunch :daumen: :cool:... lecka!

Morgähhhhhhhn -

heut brauch ich auch ein Frühstück - in Saalbach hab ich jedesmal in der Früh was gegessen - gegen den Kater :mrgreen:

Ich hätte gern ein seeeehr schlatziges Ei, oder gleich 2.

Ein aufgebackenes warmes Weckerl, bissl Schinkenspeck oder sowas dazu und einen starken Kaffee - einen sehr starken.

Das war kein Urlaub, das war ein Höhen - Trainingslager.

Jedesmal bis 4 weggewesen, kurz nach 9 aufgestanden, Frühstück, bis 16:00 snowboarden, Apres Ski, um sowas 19:00-20:00 nachhause, Sauna, ne Runde PS2 (Pro Evolution Soccer und Buzz <- das ist cool das Spiel, was für Musikkenner halt) und dann ab ins Nachtleben.

Jetzt hab ich wieder Wadeln und Oberschenkel hart wie Stein, einen Saumagen und eine Trinkerleber......jetzt ist mal wieder ne Weile Schluss würd ich sagen.....sonst brauch ich echt Urlaub.

Und jetzt haben alle wegen Dir ein Päuschen machen müssen? :mrgreen:

Mal ein Jauserl reinstell!

Budweiser oder Wieselburger! Wer mag: Hannen Alt! :mrgreen:

Stelz´n und Kraut! Frisch geriss´nen Kren und frisches Brot!

Bedient Euch!

Benno:engel: sich zum Ballern verabschiedend (ich ballere den Volley)!

guten morgen allerseits,

ich mir auch noch nen kakao genehmige bevor ich brav in die arbeit gehe..
wünsche allen einen wunderschönen donnerstag.

glg

's kirschal

Viele Tage gutes Frühstück, heute nix? :confused:

KaffeeVQ, Brot, bissl Käs und Wurst, Marillenmarmelade und ein Kleckserl Honig herstell und wieder verschwind!

:moin:

Ach ja: letzter Arbeitstag diese Woche! :mrgreen: Und Montag auch frei! :mrgreen:

Zurück
Oben