"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das war kein Urlaub, das war ein Höhen - Trainingslager.

Jedesmal bis 4 weggewesen, kurz nach 9 aufgestanden, Frühstück, bis 16:00 snowboarden, Apres Ski, um sowas 19:00-20:00 nachhause, Sauna, ne Runde PS2 (Pro Evolution Soccer und Buzz <- das ist cool das Spiel, was für Musikkenner halt) und dann ab ins Nachtleben.

Jetzt hab ich wieder Wadeln und Oberschenkel hart wie Stein, einen Saumagen und eine Trinkerleber......jetzt ist mal wieder ne Weile Schluss würd ich sagen.....sonst brauch ich echt Urlaub.

Das klingt aber nach einer ganzen Menge Spaß!

Das klingt aber nach einer ganzen Menge Spaß!

Naja...sieht man mal vom Kater jeden Morgen, dem Unwillen gegenüber dem 1.Bier am nächsten Tag, dem durch die spezielle Diät (Alkohol,Pizza,Kebab) auftretendem Sodbrennen (wie gut dass man sich beim Bindung zumachen dauernd bücken muss) ab - war´s ganz lustig :cool:

Jede Menge Leute kennengelernt, Engländerinnen,Däninnen,Deutsche,Holländerinnen - Apres SKi verbindet die Nationen :mrgreen:

Ab und zu muss sowas sein - aber auf die Dauer würd ich´s ehrlich nicht mehr durchstehen - ich komm halt in die Jahre.

Jetzt fahr ich nächsten Do-Fr noch nach Hamburg/Padborg/Flensburg - dann ist echt ne Weile Schluss - aber dort wird´s eh eher gmütlich - hoff ich :confused:

Naja...sieht man mal vom Kater jeden Morgen, dem Unwillen gegenüber dem 1.Bier am nächsten Tag, dem durch die spezielle Diät (Alkohol,Pizza,Kebab) auftretendem Sodbrennen (wie gut dass man sich beim Bindung zumachen dauernd bücken muss) ab - war´s ganz lustig :cool: :confused:

Ich find das muss auch mal sein. Aber du hast schon recht, wenn man seinen Ski/Snowboardurlaub "sportlich" angeht, das heisst vor elf auf die Piste und nicht nach der Schirmbar gleich ins Bett, ist das tierisch anstrengend. Aber erstens macht es Spaß und zweitens ist der Schnee ja zur Zeit gigantisch!

Jetzt fahr ich nächsten Do-Fr noch nach Hamburg/Padborg/Flensburg - dann ist echt ne Weile Schluss - aber dort wird´s eh eher gmütlich - hoff ich :confused:

Glaubst du das wirklich??? :D Padborg und Flensburg kenn ich nicht persönlich, aber wenn du mich fragst klingen diese Städte nach vieeeeeeel Bier. Und in HH früh schlafen zu gehen ist verboten ;)

Mahlzeit!

Hab gerade Sushi gemampft ... leider nix übrig geblieben. Daher auch nix für die Meute.

Je regrette!
F.

....weil es heute schon wieder draussen weiss war hier mein heute letzter Input zum Thema Winter...

Wünsch Euch einen schönen Abend Leitln! :cool: :mrgreen:

*stell ein packerl Galoises her, frische Apferln* und sag Bye, bye for today, a bientot et bonne soirée ;)

lod! Genial! Das ist auch mein Empfinden..........sch**** Winter..nun geh endlich! :mauer: ...ich nehm ne Gauloise (aber nur blau!)

blue

Pähhh geht´s mir mit Bier weg - ich hab jetzt am 3.Tag in Folge enormes Sodbrennen (was wohl schuld war :mauer:) - irgendwelche gscheiten Hausmittel dagegen?

Das Speisesoda hilft weiss ich - hab ich nur leider nicht
Wasser trink ich seit 3 Tagen in Unmengen, lindert etwas, aber nicht wirklich viel

Sonst was brauchbares? Neutralisiert Milch vielleicht die Magensäure?

apotheke und maaloxan oder so ähnlich

Ja, nur dachte ich immer es wird besser und es wurde nicht, und jetzt fahr ichauch nicht extra zu einer Nachtapotheke...im übrigen das beste was mir geholfen hat, war bislang Samarin - aber ich glaub das gibt´s nimmer - zumindest hatten die das das letze Mal nicht in der Apotheke.

Also irgendein Hausmittelchen gibt´s nicht? Sowie: tote Kröte in einer Vollmondnacht um Punkt 12 im Schatten einer alten Eiche zu vergraben und 3x über die Schulter spucken dabei? :mrgreen:

Rennie! :mrgreen: Aber mir hilft tatsächlich oft Milch! Lauwarm! Schluckweise getrunken!

Welches von den 30 Bierchen hat denn das Sodbrennen verursacht? Oder hast Du aufgehört, als es kam, weil Du gleich wusstest, dass es vom Bier kommt? :mrgreen:

Heute, wo ich mal wieder da bin, gehst früher! :confused:

Na gut! :n8:

Mädels, er ist weheg! Brauchts keine Angst mehr haben! :roll: Kommt zu mir! :mrgreen:

Rennie! :mrgreen: Aber mir hilft tatsächlich oft Milch! Lauwarm! Schluckweise getrunken!

Welches von den 30 Bierchen hat denn das Sodbrennen verursacht? Oder hast Du aufgehört, als es kam, weil Du gleich wusstest, dass es vom Bier kommt? :mrgreen:

Ich trink jetzt ohne Scherz - ganz real - grad eine lauwarme Milch, fühlt sich bislang leicht helfend an :mrgreen:

Allerdings hoff ich dass sich lauwarme Milch mit den Litern an Wasser verträgt, die da schon in meinem Bäuchlein wären :confused:

Hmm welches Bier schuld war - glaub war immer das 1. nach dem letzten - was soll man tun, in einer Männerrunde zu 15 :shock: - da hat man dauernd ein Bier in der Hand.

Zum Ausgleich dachte ich mir, tu ich was fürn Magen und hab einige Averna Sour bestellt um die Bacardi Cola davor zu neutralisieren :mrgreen:

Wobei die beiden Kellner in der Bar unterschiedliche Ansichten hatten wie sowas ausschauen soll - der eine tat mal Sprite in den Averna :confused: die andere wiederum einfach nur ne Zitronenscheibe...naja nach dem 4. verstanden sie´s ungefähr was ich mein.:cool:

Und es gab mir einen Wiedererkennungswert - am nächsten Abend, an dem ich (aufgrund sich schon anbahnendem Sodbrennens) in der selben Bar, bei der selben Kellnerin ein Mineralwasser bestellte, grinste sie mich nur an und fragte ob ich heut denn keinen Averna Sour trinken will :cool:

Aber die Essensgewohnheiten dort waren auch nicht hilfreich:
Mittags Schihüttenpaperl (Germknödel oder Berner Würstl mit Pommes) wenn überhaupt und abends eher nix - ausser ganz spät, ganz schnell Pizzaschnitte oder Kebab - wie erwähnt auf der Piste dauernd bücken um die Bindung zu zu machen - auch nicht gut.

Aber bevor alle denken ich wäre ein Hardcoresäufer:

Wenig wars nicht - aber war ja nur die Ausnahme mit Freunden dort
Konnte immer problemlos geradeaus gehen (manchmal war halt die Strasse schief ;) )
Schlecht war mir eigentlich nie (vulgär ausgedrückt: I hab net gspiebn) - nur leichtes Kopfbrummen am nächsten Tag (kein Wunder wenns max. 4 Std Schlaf waren) - aber trotzdem schon immer früh auf der Piste und ganzen Tag durchgefahren
Trink ich allein bzw zuhause keinen einzigen Tropfen Alkohol, nichtmal Bier zum Essen oder so

Nur mal so anmerken wollt-....:)

wie erwähnt auf der Piste dauernd bücken um die Bindung zu zu machen -
Das kann ich nachempfinden! :mrgreen: Bücken ist für Sodbrennen nicht förderlich, die Soße steigt da noch leichter hoch! :confused:

Brav Müch trinken! Das schwappt sich eh alles durch und die Niere wird sich auch freuen, wenn anständig gespült wird. :mrgreen:

Und nu mal was ganz andreas: die vielen Frauen, die Du kennengelernt hast inklusive die Kellnerin . . . was ging ab? Schließlich ist das immer noch und irgendwie das Erotikforum. :mrgreen:

war bislang Samarin - aber ich glaub das gibt´s nimmer - zumindest hatten die das das letze Mal nicht in der Apotheke.
kriegst in jedem supermarkt ;)

aber i schick dir was...................

da hast:

Anhänge

• $pickats rennies.JPG
    $pickats rennies.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben