"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wobei, wenn die Temperaturen noch etwas steigen und die weibliche Kleidung kürzer und transparenter wird, ist das nix Schlechtes, oder?

absolut, ich habe mein büro ua auch nach diesem kriterien ausgesucht. allerdings bin ich am anderen ende vom graben.

vielleicht gehen wir ja einmal gemeinsam bummeln? ;)

gruß, matteo
 
absolut, ich habe mein büro ua auch nach diesem kriterien ausgesucht. allerdings bin ich am anderen ende vom graben.

vielleicht gehen wir ja einmal gemeinsam bummeln? ;)

gruß, matteo

genau, wir können uns ja in ein schnöselcafé auf an spritzer setzen und die vorbeigehenden damen bewerten :mrgreen:
 
stimmt, genau und lilith ist herzlich willkommen, meist sind die damen eh kritischer als wir männer, wenn uns kurze röck total ablenken. ;)
stimmt schon...die sind da gnadenlos...jedes fältchen und jede krampfader wird mit adleraugen sofort erspäht...
 
Noch aufzeiger! :mrgreen: Kann auch bei ´nem Mittagessen sein! :mrgreen:

das ist eine spitzen idee, so kann man wenigstens sicher sein, dass zumindest die kulinarischen genüsse befriedigt werden. ich schlage mal den schanigarten vom yohm am graben vor. ist die ideal kombination zwischen ausblick, einblick und guten snacks. ;)

was meint ihr?
 
klasse.
und zur Not bleiben uns die Gspritzten...:mrgreen:

Zuuuuufälligerweise soll´s am Sonntag 20° bekommen.

Ideale Wettkampfbedingungen!


Sollte nicht die Jury aus Mitgliedern mit möglichst unterschiedl. Geschmäckern bestehen?

Ich denk ich hab einen unterschiedl. Geschmack ;)
 
Sollte nicht die Jury aus Mitgliedern mit möglichst unterschiedl. Geschmäckern bestehen?

Ich denk ich hab einen unterschiedl. Geschmack ;)

gute idee, da kann man uns dann auch nicht so leicht parteilichkeit und einseitigkeit vorwerfen. :daumen:
 
muss ma ja die tisch nebeneinander aufstellen, dass wir alle in einer reiher sitzen können. so sind die betrachtungsperspektiven für alle gleich. lillith nimm ma in die mitte, oder gleich schossplatz abwechselnd.............
 
sodale essn fertig, eierschwammalsos mit semmeknedl und solodtölla...greifts zua
 
Zurück
Oben