"s´kaffeetratscherl zwischendurch"


:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee, tee,annanaspago,

semmeln, kornspitz,bauernbrot,

schinken, käse, eier im glas,

butter, marmelade, honig,nutella,

obstschüsserl

aan guadn !
 
:gutenmorgen: Sissisfranzl, :moin: Folks!
Mich mit
kaffee, semmeln, käse, eier im glas
bedien! :mrgreen:


Und jedem weiteren Frühstücksgast ebenfalls einen `guten Appetit´ wünsche!!!

Habe ich schon erwähnt, dass heute nicht nur der letzte Tag der Arbeitswoche, sondern auch mein letzter Tag vor einer Woche Urlaub ist?

Nein? :confused: :roll: :mrgreen:

Naja - dann: heute ist nicht nur der letzte Tag der Arbeitswoche, sondern auch mein letzter Tag vor einer Woche Urlaub!

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Entspannung pur! Jaja, ich weiß, für Euch auch, weil Ihr mich los seid! :roll: :mrgreen: Montag geht´s dann in die Karibik, die Alpen oder so! :mrgreen:
 
tee,annanaspago,
kornspitz,bauernbrot,
eier im glas,
obstschüsserl
Danke Franzl fürs Frühstück und danke Benno für den netten Morgengruß!
Auch allen Frühstückern einen schönen Tag - ist das nicht ein herrlicher Tag, da ist man gleich viel fröhlicher ;)
 
ist das nicht ein herrlicher Tag, da ist man gleich viel fröhlicher ;)

:daumen: :daumen: so isses:daumen: :daumen:

mir ein buttersemmerl mach an kaffee und a :mrgreen: annanaspago :mrgreen: schnap und mi zu eich ins eckerl setz

@benno--> schönen urlaub:daumen: :hss::daumen:
 
wünsche allen anwesenden frühstückern und schon arbeitenden und allen anderen auch einen wunderschönen sonnig kühlen freitag morgen!
na bumm, das war aber lang!
 
blunzngrestl, blaukraut und greste erdäpfen, nochher a eis , ´kaiser bier dazua, wer mog bitte zuagreifn :mrgreen:
 
i foa a gern in schiurlaub, wichtig is das durt wore hifoa an kantnschleifa gibt der wos aum letztn tog den rost owaschleift :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
mi ins eckerl setz und mi stärk - heit hob i tarockabend:daumen: do brauch i,s:daumen:
Ma, i hob früher so vü tarockiert, nächtelang...Königruafn...
jetzt bhab i kane Mitspieler dafür...
des war immer ein Riesenspass!!!!
 
Zurück
Oben