"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kalimera matteo :)

kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"
 
@killer
den kaffee nimm ich gerne dankend an, aber an bicmac zum fruahstuck :shock: :confused: und de banane... naja in der früh bin i no ned so auf touren sunst wissert i mir schon was anzufangen damit :oops: :mrgreen:

franzl, den ficcus hab i ned ausegschmissen, nur die komischen andern stauden, des bunte klump da beim fensterbrettel.....
palmen, ficcüsser :mrgreen: papageienblumen und blaue rosen mag i ja ;)
danke fürs frühstück, san des eh schlatzige eier?? und kann i bissl mehr haben, i glaub i brauchs :oops: :cool: :mrgreen:
 
mach dich auf die socken, bin im donauzentrum, lad dich ein!
jo socken is grad des einzige was i anhab :oops: :mrgreen:
aber adi adi.... was soll i dir sagen, gestern ladest noch blue ein, heut mi.... schatzerl des dapockst ned :cool: :mrgreen:
 
jo socken is grad des einzige was i anhab :oops: :mrgreen:
aber adi adi.... was soll i dir sagen, gestern ladest noch blue ein, heut mi.... schatzerl des dapockst ned :cool: :mrgreen:
blue kommt erst im mai..... bis dahin kann i mi ja erholen...
 
kalimera matteo :)

kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"

ist jetzt gerade ganz schlecht, aber ich könnt auf die schnelle dir ein paar scheiben neuburger zufaxen, gurkerl und senf hast eh selber, oder? ;)
 
@roxane
spitz auf a story ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber leider, leider hab i ka socken-fickerei-story, liegt vermutlich daran dass i ned mit socken fick :cool: :mrgreen:

@franzl
ah eh... brav ;)

@adi
bis mai...von mir erholen..... ha :cool: :mrgreen:

@matteo
ähmmm neuburger mag i ned, senf mag i auch ned, aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl :confused:
 
@matteo
ähmmm neuburger mag i ned, senf mag i auch ned, aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl :confused:

:daumen:

Kein Senf, ja?

Ich auch nicht, bäh :confused:

Neuburger auch nicht - ok sag niemals Leberkäs zu ihm, aber beim Geruch von warmen Leberkäs wird mir wirklich körperlich schlecht.

Und ich tät nichtmal das Gurkerl nehmen :confused: Damit versaut man mir jede Schnitzelsemmel.
 
Und ich tät nichtmal das Gurkerl nehmen :confused: Damit versaut man mir jede Schnitzelsemmel.
:shock: Erinnert mich irgendwie an den Typ, der im Zug sitzt, ´ne Banane schält, salzt und dann zum Fenster raus haut und nach der 5. Banane einer fragt, warum er die Bananen alle raus wirft und er fragend antwortet: "Essen Sie vielleicht gerne gesalzene Bananen?"

Wer kommt denn auf die Idee, ein Gurkerl, egal ob geschnitten oder ganz, auf ein Schnitzerl zu legen? :confused:

Auf einem Hamburger, Wurstsemmel etc. von mir aus, aber auf ´ne Schnitzelsemmel? :nono: Des kann sicher nix!!!
 
:
Wer kommt denn auf die Idee, ein Gurkerl, egal ob geschnitten oder ganz, auf ein Schnitzerl zu legen? :confused:

duran, ströck, felber um nur einige zu nennen. und die verkaufen die dinger auch noch. ;)

mir ist ein käsekrainer mit scharfen senf, kren und scharfe pefferoni am liebsten.
 
Zurück
Oben