- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit in die Wellness-Sauna gehen, strahlendem Sonnenschein und sonnengebräunt aus dem Urlaub kommen? Nein!Habt´s noch ned genug vom Winter und vom Schnee?
kalimera matteo
kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"
mach dich auf die socken, bin im donauzentrum, lad dich ein!gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück
und de banane... naja in der früh bin i no ned so auf touren sunst wissert i mir schon was anzufangen damit
jo socken is grad des einzige was i anhabmach dich auf die socken, bin im donauzentrum, lad dich ein!
san des eh schlatzige eier?? und kann i bissl mehr haben, i glaub i brauchs
blue kommt erst im mai..... bis dahin kann i mi ja erholen...jo socken is grad des einzige was i anhab
aber adi adi.... was soll i dir sagen, gestern ladest noch blue ein, heut mi.... schatzerl des dapockst ned
kalimera matteo
kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"
aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl
@roxane
spitz auf a story ?
@matteo
ähmmm neuburger mag i ned, senf mag i auch ned, aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl
Erinnert mich irgendwie an den Typ, der im Zug sitzt, ´ne Banane schält, salzt und dann zum Fenster raus haut und nach der 5. Banane einer fragt, warum er die Bananen alle raus wirft und er fragend antwortet: "Essen Sie vielleicht gerne gesalzene Bananen?"Und ich tät nichtmal das Gurkerl nehmen Damit versaut man mir jede Schnitzelsemmel.
:
Wer kommt denn auf die Idee, ein Gurkerl, egal ob geschnitten oder ganz, auf ein Schnitzerl zu legen?