"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Auf einem Hamburger, Wurstsemmel etc. von mir aus, aber auf ´ne Schnitzelsemmel? :nono: Des kann sicher nix!!!

:shock:

Na Holla! Ich mag prinzipiell keine Gurkerl, bei Hamburgern werden die chirurgisch aus dem geschmolzenen Käse rausoperiert, an die Glasscheibe geworfen und ein Gurkerlwettrennen veranstaltet - welche ist am schnellsten unten (ok früher haben wir das gemacht, rausoperiert wird´s aber immer noch)

Aber die Unart Gurkerl in eine Schnitzelsemmel zu tun gibt´s doch fast in jedem Laden der welche verkauft - einige fragen zum Glück höflichkeitshalber - bei anderen kommen die wassrigen Dinger ungefragt rein...und wenn 1/10 ml Gurkenwasser wo drauf is - ICH schmeck das :confused:

soa.. i schloach mi in den biergarten :mrgreen: :mrgreen: bierchen Nr. 4, 5, 6... genehmigen :mrgreen:

Am frühen Nachmittag? :shock:

Bei mir geht´s erst am Abend los - mein eigentlicher WG-Genosse ist ja gestern Abend angekommen und wieder eingezogen - das wird heut gefeiert. :saufen:

Aber wir können morgen früh (besser mittags oder gleich nachmittags) dann den Endstand vergleichen ;)
 
aber sowas von *ggg* das muss nach den letzten zwei Wochen sein - aber ganz dringend =)

Na dann - ich proste Dir in Gedanke zu und freu mich auf mein Freitag-Nachmittags Caffreys im Pub in ein paar Stunden!:saufen:
 
Am frühen Nachmittag? :shock:
öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)
 
Aber die Unart Gurkerl in eine Schnitzelsemmel zu tun gibt´s doch fast in jedem Laden der welche verkauft - einige fragen zum Glück höflichkeitshalber - bei anderen kommen die wassrigen Dinger ungefragt rein...und wenn 1/10 ml Gurkenwasser wo drauf is - ICH schmeck das :confused:

Bei mir geht´s erst am Abend los - mein eigentlicher WG-Genosse ist ja gestern Abend angekommen und wieder eingezogen - das wird heut gefeiert. :saufen:

Schnitzelsemmel mit Gurkerl hab´ ich aber in Wien noch nie bekommen echt jetzt...meist (wenn dann) kauf´ ich sie in der Nähe meiner Arbeitsstelle (1. Bezirk, Nähe Kärntnerstrasse)...;)

Was habt´s mit der Frau in der Wohnung gemacht? :shock:
 
öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)

herrlich, nach meiner letzte prüfung, mündlich, dauerte fünf stunden, habe ich auch ordentlich zugeschlagen. das hat man sich dann ehrlich verdient und es schmeckt einfach traumhaft.

salute, matteo
 
so leitl,n ich stell euch noch a paar budweiser(für die bierfraktion)
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
und einen zirbernen(für die pickatsfraktion)
und an gau gau... jetzt aber:shock:

rein --->prost:saufen:

bin dahin--> tarockkabend

@ziggy zwanzgerrufen:daumen:

pfiat eich
 
so leitl,n ich stell euch noch a paar budweiser(für die bierfraktion)
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
und einen zirbernen(für die pickatsfraktion)
und an gau gau... jetzt aber:shock:

rein --->prost:saufen:

bin dahin--> tarockkabend

@ziggy zwanzgerrufen:daumen:

pfiat eich


Danke, vü Spass, und lass da nit den Pagat abfangen!!:D
 
Ist eigentlich noch ein kühles Blondes da für mich? ;) Ich habe Urlaub! :daumen: Naja....leider nur @ home...aber ist auch was!

Benno schönen Urlaub wünsch und gutes Wetter! Pass auf dich auf und komm heile wieder!

Bussi
blue
 
gibts da heut kan nachtsnack... fürs zarte seelchen :mrgreen:

Kommt drauf an was du möchtest/gern hast...also ich leg mal was hin:

- Milka-Schoki (Alpenmilch)
- Knoppers
- Magnum-Eis (Mandel)
- Obst (bäh...mag ich selbst nicht!)
- Warsteiner (Bier....mehr hab ich nicht im Angebot)

...nimm was du magst...mei liebe..ansonsten nix halt...

Ich wünsch dir was!
blue
 
jössas adi.... scho wieder du :mrgreen:
i nimm des kässtangerl danke, wein trink i ned ;)

und von blue nehm i mir......... danke nix dabei :confused: ;)
 
Zurück
Oben