X
Gast
(Gelöschter Account)
soa.. i schloach mi in den biergarten bierchen Nr. 4, 5, 6... genehmigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kimmst halt mit . und i war außerdem lang genug enthaltsam (sein müssen)mich frißt der neid.
aber sowas von *ggg* das muss nach den letzten zwei Wochen sein - aber ganz dringend =)Na da wird gebechert...
kimmst halt mit . und i war außerdem lang genug enthaltsam (sein müssen)
Auf einem Hamburger, Wurstsemmel etc. von mir aus, aber auf ´ne Schnitzelsemmel? Des kann sicher nix!!!
aber sowas von *ggg* das muss nach den letzten zwei Wochen sein - aber ganz dringend =)
öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)Am frühen Nachmittag?
Aber die Unart Gurkerl in eine Schnitzelsemmel zu tun gibt´s doch fast in jedem Laden der welche verkauft - einige fragen zum Glück höflichkeitshalber - bei anderen kommen die wassrigen Dinger ungefragt rein...und wenn 1/10 ml Gurkenwasser wo drauf is - ICH schmeck das
Bei mir geht´s erst am Abend los - mein eigentlicher WG-Genosse ist ja gestern Abend angekommen und wieder eingezogen - das wird heut gefeiert.
öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)
so leitl,n ich stell euch noch a paar budweiser(für die bierfraktion)
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
und einen zirbernen(für die pickatsfraktion)
und an gau gau... jetzt aber
rein --->prost
bin dahin--> tarockkabend
@ziggy zwanzgerrufen
pfiat eich
Nehm ich!!...
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
...
ja, scho wieder i.........gibts da heut kan nachtsnack... fürs zarte seelchen
gibts da heut kan nachtsnack... fürs zarte seelchen
und von blue nehm i mir......... danke nix dabei