"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Oha! :shock: Ganz veggie-mäßiges Gericht....da pack ich mir auch mal was und setz mich zu franzl.....:daumen: DANKE, mike!

blue
 
da müssts die damen aber fotografieren =) der weg nach wien is a bisserl weit zum jury spielen *gg*

...nau ja...wesentlich bequemer/schneller von München aus, als von Köln/NRW! :mauer: :mauer: :mauer: Scheiß Fluggesellschafen!

...sorry musste sein....hatte ja was vor...aber das kann ich jetzt eh abhacken.....Naja der Mai ist ja nicht so weit weg...:roll:

blue
 
...nau ja...wesentlich bequemer/schneller von München aus, als von Köln/NRW! :mauer: :mauer: :mauer: Scheiß Fluggesellschafen!

...sorry musste sein....hatte ja was vor...aber das kann ich jetzt eh abhacken.....Naja der Mai ist ja nicht so weit weg...:roll:

blue


Flug von Bratislava-Köln und retour inkl. Busfahrt Wien-Bratislava/Bratislava -Wien hat mich alles in allem € 92,- gekostet -> www.skyeurope.com

kA ob Air Berlin da auch fliegt, nehm mal schon an - die würden dann direkt nach Wien/Schwechat fliegen und Flug kann auch nicht soviel teurer sein.

Nur mal so angemerkt..:mrgreen:
 
Na buk...glaub ich dir...aber Wien-Bratislava ist ja was ganz anderes...Ich habe mich gestern/vorgestern kaputt-gesurft (nettes Wort?!) und aufgegeben fürs erste....:mauer:

Beispiel:

12.04. (Mi) - 13.04. (Do) - Germanwings - von Köln nach Prag

Hin: 99 € Zurück: 59 € Insgesamt macht das 212 € für 1 (!!) Tag in Prag...ohne Pension + Essen mitgerechnet...Das ist eins der Ergebnisse..ich hab zig gecheckt! :mauer: Na dann warte ich ungeduldige Person lieber und buche weit im Voraus...auch wenn es mich noch so sehr ärgert!

P.s.: Ahso vergessen: Die wirklich günstige Alternative gibt es auch..Nämlich ne halbe Weltreise durch NRW mit zig Mal umsteigen und langer Anreise zum Flughafen (Frankfurt)....naja....muss wohl mehr Geduld aufbringen und weiterschauen und vergleichen...
 
Na buk...glaub ich dir...aber Wien-Bratislava ist ja was ganz anderes...Ich habe mich gestern/vorgestern kaputt-gesurft (nettes Wort?!) und aufgegeben fürs erste....:mauer:


Wo willst leicht hin? Prag?

Ich hab ja gemeint ich hab von Wien nach Köln und retour €92,- gezahlt.

Bzw Geht der Flug von und nach Bratislava, aber Busfahrt von Wien zum Flughafen Bratislava und retour ist da im Preis inkludiert.
 
Wo willst leicht hin? Prag?

Ich hab ja gemeint ich hab von Wien nach Köln und retour €92,- gezahlt.

Bzw Geht der Flug von und nach Bratislava, aber Busfahrt von Wien zum Flughafen Bratislava und retour ist da im Preis inkludiert.

Ja ich habe auch nach Wien geschaut...Zu allererst...Aber noch ernüchternder:

203 € Gesamtflugkosten für 2 Tage....:roll: Naja....egal ich werd schon was finden....Plane ja jetzt vor und werde mal meine Spontanität woanders ausleben.....;)
 
Ja ich habe auch nach Wien geschaut...Zu allererst...Aber noch ernüchternder:

203 € Gesamtflugkosten für 2 Tage....:roll: Naja....egal ich werd schon was finden....Plane ja jetzt vor und werde mal meine Spontanität woanders ausleben.....;)
so knapp und vor allem zu ostern sind sogar die billigflieger teuer. sonst germanwings und air berlin sind günstig, mit skyeurope landest halt 70 km von wien weg
 
so knapp und vor allem zu ostern sind sogar die billigflieger teuer. sonst germanwings und air berlin sind günstig, mit skyeurope landest halt 70 km von wien weg

Ja mein Lieber das war mein Fehler...jetzt diese Zeit (Ostern) und dann noch so kurzfristig....Naja...muss wohl zu Hause bleiben weil soviel Kohle habe ich nicht....ich will ja auch noch was essen gehen und mir nix extra irgendwo im Supermarkt was Billiges holen....Na ich werd sicher noch was finden im Mai...Tatsache ist: Ich muss hier mal für wenigstens 2 Tage raus! :mauer:
 
Ja mein Lieber das war mein Fehler...jetzt diese Zeit (Ostern) und dann noch so kurzfristig....Naja...muss wohl zu Hause bleiben weil soviel Kohle habe ich nicht....ich will ja auch noch was essen gehen und mir nix extra irgendwo im Supermarkt was Billiges holen....Na ich werd sicher noch was finden im Mai...Tatsache ist: Ich muss hier mal für wenigstens 2 Tage raus! :mauer:
also das mit dem essen gehen ist üüüüüüüüüüüberhaupt kein problem in wien. bin der beste einlader in ganz wien...........:D :D :D
jetzt wird wieder ein gschrei geben, wart nur ab:mauer:
 
also das mit dem essen gehen ist üüüüüüüüüüüberhaupt kein problem in wien. bin der beste einlader in ganz wien...........:D :D :D
jetzt wird wieder ein gschrei geben, wart nur ab:mauer:

So...also wenn ich nach Wien komme sorgst du für mein leibliches Wohl?!...stellst evtl. noch ein Zimmer für Übernachtung zur Verfügung?! DANKE, lieb...also das merk ich mir mal vor! :daumen:

blue
sendet Gruß an Adi (der so uneigennützig ist und mir quasi so viel zur Verfügung stellt! :daumen: )

 
So...also wenn ich nach Wien komme sorgst du für mein leibliches Wohl?!...stellst evtl. noch ein Zimmer für Übernachtung zur Verfügung?! DANKE, lieb...also das merk ich mir mal vor! :daumen:

blue
sendet Gruß an Adi (der so uneigennützig ist und mir quasi so viel zur Verfügung stellt! :daumen: )

das alles werden wir dann in wien genauestens besprechen
 
Zurück
Oben