B
Gast
(Gelöschter Account)
Ebenfalls ein zweites nimm! Die Fastenzeit ist ja vorbei! Nicht, dass ich gefastet hätte, aber vorbei is´ halt!dann trinke ich halt noch eins nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenfalls ein zweites nimm! Die Fastenzeit ist ja vorbei! Nicht, dass ich gefastet hätte, aber vorbei is´ halt!dann trinke ich halt noch eins nach
schnapp und mi ins eckerl verzupf--> danke mike
wos isn los adii bin sooooooo arm!
nau neidisch is er..... auf des zarte pflänzchen was da grad gedeiht........wos isn los adi
nein, aber die anderen schlagen sich die bäuche voll und i muss hungern! und schadenfroh sans ah no, da i ka bier net will.nau neidisch is er..... auf des zarte pflänzchen was da grad gedeiht........
nein, aber die anderen schlagen sich die bäuche voll und i muss hungern! und schadenfroh sans ah no, da i ka bier net will.
*redbull schnapp und wegrenn*
ich war schneller
wär dir mit einem wattebauscherl auch geholfen?geh! i hätt ans braucht - aber i derf eh ned...
wär dir mit einem wattebauscherl auch geholfen?
reicht eines... oder brauchst noch ein wattebauscherlja - sehr
Vielleicht darfst die Red Bull light Version eher?
danke, kaffee nimmbrauxt jo nur wos sogn adi da koch hüft gern
cola
red bull
kaffee
nimm da wost mogst
und i renn dir nach! aber net wegen red bull*redbull schnapp und wegrenn*
ich war schneller
und i renn dir nach! aber net wegen red bull