"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich trink mittlerweile lieber redbull light, mir ist das dunkle zu süß.
Da schmecke ich nicht wirklich einen Unterschied! :confused: Ich trinke das dunkle lieber weil ich mir einbilde, dass es mich im Falle des Falles (also im Notfall - den ich schon mal hatte), durch den Zucker wacher hält!

Kann aber natürlich auch eine Täuschung sein! Und ich brauch paar mehr Doseninhalte, damit´s auch wachbleibend wirkt!
 
.... why not.... san eh scho lang föllig Deine neichenen Pics.... :mrgreen: ;) :cool:
weil ich derzeit irgendwie nie allein der wohnung bin :mauer: - geht somit recht schlecht, und wenn ich ehrlich bin mog i erst die lästign kilos weg habn =)
und thx für die bleamerl
 
weil ich derzeit irgendwie nie allein der wohnung bin :mauer: - geht somit recht schlecht, und wenn ich ehrlich bin mog i erst die lästign kilos weg habn =)
und thx für die bleamerl

... musst halt die lästigen Zuseher entweder
a) einspannen zum fotograbüdln
b) downi schicken
c) als sinnvolle Deko verwenden
d) oder no bessa... aber des fallt scho ins SoftSM :mrgreen:

... außerdem bin i ma sicha, doss ma die a mit die poa Kilos megn ;)... bei de Pics, desd scho einigstöht hast ... aber Du muast di söba wohlfühn :daumen:

gnua dialekt :mrgreen: ;) :shock: :cool:
 
... musst halt die lästigen Zuseher entweder
a) einspannen zum fotograbüdln
b) downi schicken
c) als sinnvolle Deko verwenden
d) oder no bessa... aber des fallt scho ins SoftSM :mrgreen:
ich glaub ned dass irgendwer mei Mutter auf erotischn bildln sehn will - genauso wenig wie ich will dass sie das sieht *gggg*
 
ui, na des kann ich nachvollziehen... aber wir san ja hartnäckig... wie wär's mit Outdoor ;)
prinzipiell ne gute Geschicht, werd ich wohl auch im Sommer mal in Angriff nehmen, allerdings brauch ich dazu noch nen kleines Stativ für meine Digicam - sonst könnts schwierig werden *löl*
 
*gg*... geh erst im Sommer... bis dahin dauert's ja noch so lange... ;)... hmmm.... *nochdenk*... gibt's ja sicher a paar Platzerln in the Großstadt of München & Umgebung die Deiner Dir Dich gerecht werden... oder? ... Fahrst dorthin machst a Fotosession und fertig san die Büdln... :mrgreen: :)

*...i derf eh goa nix sogn wg die büdln...*
 
joa da gibt's ein paar sehr schöne ecken, nur hat's sich leider mittlerweile rumg'sprochen wie schöns da ist - und zuschauer brauch i dann ned.. oder es sind generell orte wo recht viel los ist :roll: :roll: .. der alte nordfriedhof wär a geniale Kulisse für solche Bildn - die würden sehr gut zu mir passen :mrgreen: , aber das lass ich dann doch lieber =)

aber koa angst.. ich vergess eich scho ned *g
 
passt :daumen: :daumen:

... und i stell mal eine Flasche Vöslauer Balance (Himbeer - Cassis)
... und heut eine Marlboro Medium
... und a paar gsunde steirische Apferln
rein...

*Apferl und a Zigarettn nehm*
danke schön =)
 
zwischndurch moi a klane jausn einastö , hod dog mit beilogn, pudding, getränke...schnööööö greifts zua
 
ein abendessen extraklasse

thunfischsalat (3 verschiedene salate, eier, oliven, zwiebel, mais) roter weinessig, knoblauch, olivenöl, etwas salz, zucker und pfeffer zu dressing verrührt mit in olivenöl geröstetem roggenbrot, mit knofel eingrieben
köstlich, wenig kalorien und macht satt

ist noch was über
 
ein abendessen extraklasse

thunfischsalat (3 verschiedene salate, eier, oliven, zwiebel, mais) roter weinessig, knoblauch, olivenöl, etwas salz, zucker und pfeffer zu dressing verrührt mit in olivenöl geröstetem roggenbrot, mit knofel eingrieben
köstlich, wenig kalorien und macht satt

ist noch was über

mir a weng an thunfischsolod und a brot mit knofe schnapp und aufd kautsch knotz...:daumen: danke adi....mampffffff
 
ist die Zeit des F#### verbotes vorbei? Nachdem ja sogar Herr Verweigerer ... F Fuck usw ... und nun da thun ..

Die Jungs werden Tapfer oder Frau Freullein nachn 5000 ähmm .. :)
 
Zurück
Oben