"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ist die Zeit des F#### verbotes vorbei? Nachdem ja sogar Herr Verweigerer ... F Fuck usw ... und nun da thun ..

Die Jungs werden Tapfer oder Frau Freullein nachn 5000 ähmm .. :)
ich glaub fräulein läßt nach 5000 nach
 
...ich will nix essen...gar nix..will ich...

gebt mir einfach was *hundert-prozentiges*...das brauche ich momentan...DANKE...

Bussi
blue (betrübt)

P.s.: Einen dicken Kuss an den liebsten Menschen den ich kennenlernen durfte...
 
...ich will nix essen...gar nix..will ich...

gebt mir einfach was *hundert-prozentiges*...das brauche ich momentan...DANKE...

Bussi
blue (betrübt)

P.s.: Einen dicken Kuss an den liebsten Menschen den ich kennenlernen durfte...
derleidernichtderliebstemenschdenbluekennenlernendurfte
schenkt blue einen dreifachen cognac ein
 
Die Jungs werden Tapfer oder Frau Freullein nachn 5000 ähmm .. :)
na na flaschko... de jungs werden nur bissl aufmüpfig, weisst ??? :cool:

wenn da no amoi so a grausliches zeug gegessen wird... dann beantrag i sowieso die schliessung des tratscherls....

des klumpat könnens im restaurant oder in da teestuben essen :roll:
 
wenn da no amoi so a grausliches zeug gegessen wird... dann beantrag i sowieso die schliessung des tratscherls....

... na was derf's denn sein gnä Frau ? :mrgreen: :) Zum 5000er ham's an Wunsch frei ...

... außerdem kriegt blue an echten söba brennta Schnaps ... zur Verdauung, eh klor ...
 
nix lod out danke

so zur erinnerung..... gfrasta :cool:



killer du kannst nix dafür es hat dir noch keiner gesagt

dies ist der thread unserer pickats und da gibt es ein ungeschriebenes gesetz

alles lebewesen was aus dem wasser kommt also zb fzensierte oder mzensiertn oder kzensierte oiso alles wird hier nicht genannt und natürlich scho goa ned serviert

so jetzt s,fenster aufmoch und a bissl lüften tua dee tia a aufreiss dass a bissl ziagt -

*flüstervielleichriachtsasnet*

oiso essts euer klumpat woanders :mad:
 
Ich danke euch für den Schnaps...*heutemussichmichbesaufen* :roll:
Es hat nichts mit euch zu tun....es ist halt mein naives Herz, welches immer auf einen komischen Weg abkommt...und nie Glück findet...:(

@ pickate

Schönen Gruß...und Gratulation...sorry, ich bin momentan nicht so gut drauf...aber ich wünsch dir alles Gute.

Bussi
blue
 
nix lod out danke

so zur erinnerung..... gfrasta :cool:



oiso essts euer klumpat woanders :mad:
jawoll chefin. t*******salat wo anders das nächstemal in die figur haut.
wird hier nie wieder f*****h essen wollen versuchen
bussi miststückel:mrgreen: :mrgreen:
 
Ich danke euch für den Schnaps...*heutemussichmichbesaufen* :roll:
Es hat nichts mit euch zu tun....es ist halt mein naives Herz, welches immer auf einen komischen Weg abkommt...und nie Glück findet...:(

Bussi
blue
na, wer wird schon trübsal blasen! sei wieder fröhlich.
zur sicherheit noch was aus der bar sucht
 
derf ma sowas a ned serviern? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... von dem Sushi - Zeug's lass ich endgültig die Finger...:mauer: :mauer: 3mal gegessen... 1mal a richtige *oops*vergiftung ausgefasst & 2 mal Extrem-:kotzen:... no thx...

aber das "richtige" japanische Essen kann eh um Läääääängen mehr :daumen: :daumen:
 
....jetzt hört's aber auf damit, ok??! :mad: Ich bin halt so ehrlich und sage, dass es mir beschissen (ausgeschrieben diesmal) geht.....

Ich will was trinken!!!!!!!!! DANKE.

Ich drück euch nur...busseln will ich jetzt jemand Anders
blue
 
... so schön langsam wird's Zeit für die Horizontale... schon mal vorsorglich ein Guats Nächtle wünsch ... :n8:
 
Zurück
Oben