S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann weiß doch immer noch am Besten, was einem anderen Mann gut tut!
hob goa ned gwusst dass de UNO fia heut den tag des klischees ausgrufen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann weiß doch immer noch am Besten, was einem anderen Mann gut tut!
Ich hab grad Durst auf was richtig tolles... ich weiß nur noch nicht auf was.
Aber.. ich glaube.. Erdbeeren sollten dabei sein!!
igitt ... verpreßte Flischabfälle ....und fia blue a poa fischstäbchen
Ich hab grad Durst auf was richtig tolles... ich weiß nur noch nicht auf was.
Aber.. ich glaube.. Erdbeeren sollten dabei sein!!
igitt ... verpreßte Flischabfälle ....
In Polen, ja sogar in Germanien hat man wohl auch schon mal besser gespeist ...
F.
Du undankbares Ding, Du! .. ich verschaff Dir eine veritable Forelle und Du nimmst die ekligen Fischstäbchen noch dazu ... schäm Dich!Guten Abend zusammen,
danke "Forumskoch" für den F*** ich nehm...hmm..die F**stäbchen und die F***elle....Bist a Schatz...*wardanichteinungeschriebenesgesetz?*
Allen einen angenehmen, erholsamen Abend
blue
*wardanichteinungeschriebenesgesetz?*[/SIZE]
*pssssssstsieisehneddoowawiaidraudengthobwoasschozspätdowoandebüdaschodrin *
Du undankbares Ding, Du! .. ich verschaff Dir eine veritable Fxxxlle und Du nimmst die ekligen Fxxxstäbchen noch dazu ... schäm Dich!
F.
Du nimmst die ekligen Fischstäbchen noch dazu ... schäm Dich!
hast die f***hstabel mit?soda küche geschlossn , fuassboi schaun geht schalke, schalke ,schalke
Ich lad Dich mal zum McDonalds ein auf einen F****mäc! Endlich weiß ich, was Du magst!
Fischstäbchen san ned eklig
Sind sie doch, weil so schaut kein F**** aus. Viereckert schwimmt keiner daher. Noch nie xehn.Fischstäbchen san eh erlaubt
Da hast Du noch nicht in eine Aquarium geschaut! Da schwimmen alle viereckert!Viereckert schwimmt keiner daher.
wollt ich auch sagen. klassischer fall von viereckertDa hast Du noch nicht in eine Aquarium geschaut! Da schwimmen alle viereckert!