K
Gast
(Gelöschter Account)
schlofn heit scho olle ![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich nicht. aber wo sie sind? rio in der wanne, wolf streunt herum, blue träumt, und ich hab hunger und darf nichts mehr essen! schicksal....schlofn heit scho olle![]()
schon blöd gerade am samstag anfangen zu müssen. die gehört doch am marterpfahl!de unguade kontroiärztin hod mi fia freitog ogschriemzum daunk derf i aum saumstog a hackln
![]()
![]()
![]()
schon blöd gerade am samstag anfangen zu müssen. die gehört doch am marterpfahl!![]()
![]()
Des find i leiwand: nach´m Fussballschaun einigucken und wundern. Und nicht mal schreiben, wer gewonnen hat.schlofn heit scho olle![]()
Des find i leiwand: nach´m Fussballschaun einigucken und wundern. Und nicht mal schreiben, wer gewonnen hat.![]()
Brav!
Ich schlaf bald!
Ich habe jetzt bissl Sekt getrunken! Nachttrunk sozusagen. Da! Habt´s auch noch zwei Flascherln "Kupferberg Gold trocken"!
Prosit und wohl bekomm´s!
Benno
PS: es gibt nichts zu feiern ausser dass ich mich heute wohl fühl(t)e!![]()
* hat ja niemand gewonnen....Des find i leiwand: nach´m Fussballschaun einigucken und wundern. Und nicht mal schreiben, wer gewonnen hat.![]()
Brav!
Ich schlaf bald!
Ich habe jetzt bissl Sekt getrunken! Nachttrunk sozusagen. Da! Habt´s auch noch zwei Flascherln "Kupferberg Gold trocken"!
Prosit und wohl bekomm´s!
Benno
PS: es gibt nichts zu feiern ausser dass ich mich heute wohl fühl(t)e!![]()
de unguade kontroiärztin hod mi fia freitog ogschriemzum daunk derf i aum saumstog a hackln
![]()
![]()
![]()
kraunknstaund--> goa ned gwusst![]()
nix schlimmes hoff i![]()
kraunknstaund--> goa ned gwusst![]()
nix schlimmes hoff i![]()
na nix schlimmes owa sehr schmerzhoft, a abszess im schritt des wos ned aufgeh woit und nu imma nochbliat
servus noch zu später stund .. ich bin die von der wanne, lt @Adi .. gerade rauskraxelt .. derf i dir an krankenschwestertip geben , von wegen abszess ? .. loss dir dei bluat kontrollieren , am end a leichte zuckererhöhung ?? und moch sitzbäder mit "ü b e r m a n g a n " a poar lila bröserln ins wosser eini , des wosser verfärbt si rosa .. setz di hin und loss di wackn ca 8 minuten
tuast mir leid, ist sehr schmerzhaft, noch dazu in einer unguaten gegend .. und der ärztin wünsch i glei a sowos .. und weil i den wuduuzauber kenn , wird´s sicher boilt so weit sein![]()
alsdann gute nacht![]()
mei bluad is ok, los i olle 3 monat auschaun , de probleme mit de abszess howe scho laung, mitn zucka howe a kane problem....des mit de brösl....i hob leida ka bodewaun....i hob storke ödeme ind fiass kau des damit zsaumhänga????? wöche soibn kaust ma empfön , i nimm imma ichtholan 50% ?