"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee ,gau gau ,tee,ehschowissnpago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl

schinken,salami,extra,krakauer

gauda,emmentaler,quargelaufstrich,

ei im glas,spiegelei,eierschpeis,

obstkörberl,


an guadn !
 
wenn ich da so sitz und les - die oarme Gnä Frau. Bei den vielen F++++ und F##### und F***** die da vorkommen ... Da werd ein so a berühmtes Rosanes ned helfen - ausser in der Größe von ana Kiwi. Bleib trotzdem cool *Grosse* - das vele gsunde Essen vom anderen Forum gibt uns *Buben* Energie, Kraft und Mut

Cäptn Iglo 4 Präsident .........
 
:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee ,gau gau ,tee,ehschowissnpago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl

schinken,salami,extra,krakauer

gauda,emmentaler,quargelaufstrich,

ei im glas,spiegelei,eierschpeis,

obstkörberl,


an guadn !
guten morgen!

zugreif: ehschowissenpago, eiimglas, obst und wenns no a joghurt hast
 
na nix schlimmes owa sehr schmerzhoft, a abszess im schritt des wos ned aufgeh woit und nu imma nochbliat
bin kein mediziner, kenne aber leute die sowas mal hatten. kommt mit sicherheit vom übergewicht, schwitzen, dadurch entstehen auch die hauterkrankungen. würde doch eine spezialblutuntersuchung machen lassen. außerdem mike abnehmen. schleunigst und sehr viel. ist deine gesundheit!! spiel nicht zu lange damit. irgendwann ist es zu spät!
 
Bleib trotzdem cool *Grosse* -
auf di is halt verlass "...schi" ;) najo siehst eh was aufführn, aber i hab beschlossen i werds ignorieren.... zwa von denen merken des zwar ned weil sich da grad was anbandelt.... aber wurscht...

des cool sei hab i gestern scho trainiert.... wie i als anzige frau im sexshop gstanden bin und ma de 30 männlichen kunden in jede regalabteilung nachghechelt san :roll:
15 bin i losworden nachdem i ma den grössten dildo ganz genau angschaut hab :cool: 10 in der sm abteilung..... und der hartnäckige rest hat dann des weite gesucht nachdem i in der klinikabteilung de grösste birne in der hand gehabt hab
und dann..... hab i endlich in ruhe einkaufen können :mrgreen:

und jetzt wünsch i mir no so a richtiges "sabberbüderl" von dir (also ned von dir, i mein...du weisst was i mein...) :)
... und dann soin sich de andern von mir aus in an ziegelteich haun wenns so bös san :cool:
 
auf di is halt verlass "...schi" ;) najo siehst eh was aufführn, aber i hab beschlossen i werds ignorieren.... zwa von denen merken des zwar ned weil sich da grad was anbandelt.... aber wurscht...

Hallo pickats....

nun stehe momentan ein wenig auf der Leitung??? :oops: Was meinst du denn damit??

blue

P.s.: Ich habe eh nur **** geschrieben...(zensiert) somit kannst mir ja nicht bös sein, oder?? :mrgreen:
 
wem i gemeint hab ?? na de was allerweu des grausliche zeug da reinziehn
und mit de zwei...na unser neues dreamteam des erotikforums:
franzl&mike :mrgreen:
auch bekannt unter dankemike&gerngschehnfranzl :cool: :mrgreen:


ps: ja du warst eh...halbwegs brav :cool: ;)
 
wem i gemeint hab ?? na de was allerweu des grausliche zeug da reinziehn
und mit de zwei...na unser neues dreamteam des erotikforums:
franzl&mike :mrgreen:
auch bekannt unter dankemike&gerngschehnfranzl :cool: :mrgreen:


ps: ja du warst eh...halbwegs brav :cool: ;)

Lach *gg*....ich stand voll aufm Schlauch....ich werd wahnsinnig oder?! :shock: Na ich selbst hab das gelesen und geschmunzelt....:roll: Naja verzeih...ich bin heut müde, lang gearbeitet und ausgelaugt..

Ja ich war brav, hab alles was ich geschrieben habe zensiert...sogar die Quote...*gg*

LG
blue
 
Hallo pickats....nun stehe momentan ein wenig auf der Leitung??? :oops: Was meinst du denn damit??

Nau, sie mant de Ungustln, was da immer Thunfischsalat und
andere Fischgerichte servieren - da bist Du mit Deine Fisch-
stäbchen ja harmlos. :mrgreen:
 
Nau, sie mant de Ungustln, was da immer Thunfischsalat und
andere Fischgerichte servieren - da bist Du mit Deine Fisch-
stäbchen ja harmlos. :mrgreen:

Ja jetzt ist ja der Cent (obwohl Groschen mir besser gefallen hat) gefallen *lach*.....Leider zu spät....aber ich hab ja nix falsch gemacht, ich weiß ja mittlerweile, dass es nicht gewünscht wird des F***sch....:daumen:

Schönen Abend
blue
 
und mit de zwei...na unser neues dreamteam des erotikforums:
franzl&mike :mrgreen:
auch bekannt unter dankemike&gerngschehnfranzl :cool: :mrgreen:

de wöd is so ungerecht, isma unfreindlich passts ned, isma freindlich passts a ned (im gegnteu do muass ma se nu valeumdungen gfoin lossn) ois aundare mocht jetzt mei aunwoit :ironie:
 
Nau, sie mant de Ungustln, was da immer Thunfischsalat und
andere Fischgerichte servieren - da bist Du mit Deine Fisch-
stäbchen ja harmlos. :mrgreen:

steirer!
pfui!
vielleicht an rosa thunfischsalat auch noch??? :cool: :cool: :cool:
 
her damit..... i hab auch paar gute im rücken :cool:

na es miasst euch ned geniern... i find des richtig...............putzig :cool: :mrgreen:


wenns moi ans "eingemachte" geht, dürft i vielleicht erste reih fussfrei mit popcorn und mineral zuschaun ?? :oops: :mrgreen:




@nafraufallmademmiststückindenrücken

:shock: sunst is eh alles in der ordnung bei dir? :cool:
 
na es miasst euch ned geniern... i find des richtig...............putzig :cool: :mrgreen:


@nafraufallmademmiststückindenrücken

:shock: sunst is eh alles in der ordnung bei dir? :cool:

noch, meine liebe.
noch!
und ich tät da niiiiiieeee in den rücken fallen!
ich hab nur den guten steira getadelt! :cool:
 
Zurück
Oben