"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

blue....gesellt sich mal kurz zu euch....ich bin sturzbetrunken *lach* bzw. *lullen*....aber posten kann ich noch.............life is life? Oder?

Schönen Abend allen zusammen
blue
 
jo des war ma immer scho am liebsten.... die letzten drei std vorm zusperren kein gast da, und kurz vor sperrstund kommen die bsoffenen eine bei der tür :roll: :mrgreen:

da hast mein zirberl von mike blue... den dapockst a no ;)
 
jo des war ma immer scho am liebsten.... die letzten drei std vorm zusperren kein gast da, und kurz vor sperrstund kommen die bsoffenen eine bei der tür :roll: :mrgreen:

da hast mein zirberl von mike blue... den dapockst a no ;)

Mei...pickats.....ich bin wirklich selten "besoffelt"....aber heute war mir mal nach.........Naja....:roll:

blue
 
... und dann soin sich de andern von mir aus in an ziegelteich haun wenns so bös san :cool:
Wien, 22. bezirk direkt neben der Ziegelhofstr. fü die die sich in den ziegelteich haun wollen. bin so selbstlos und helf der lieben pickats und werd auch nie mehr f**** sagen
 
:gutenmorgen: gemeinde :moin

kaffee(vq),tee,gau gau,ananaspago,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,speck,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig,

semmeln,bauernbrot,kipferln,striezel,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl

moizeidt !

und aan schönen samstag
:daumen: :daumen: :daumen:

 
schönen guten morgen

kaffee, toast, butter, himbeermarmelad, weichs ei, glas johannisbeersaft.

damit beginnt wieder ein wunderschöner tag in wien
 
griass eich freunde, bevor i ind hockn foa, klanigkeit einastö, eierspeis mit schampion, brodkartoffln mit knofesos, gmischta solod, bier, minaral und gröbi....moizeit
 
griass eich freunde, bevor i ind hockn foa, klanigkeit einastö, eierspeis mit schampion, brodkartoffln mit knofesos, gmischta solod, bier, minaral und gröbi....moizeit
schaut alles super aus, doch aus unerklärlichen gründen nur salat nimm........:mrgreen: :mrgreen:
 
jetzt tät mi nur mehr interessiern wer der "lasser" und wer der "tuarer" is :cool: :mrgreen:

:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

:mrgreen: so passt dees scho:daumen: wenns,d was nicht weisst frags,d einfach:oops: :mrgreen:

:cool: schau is jo gaunz afoch:cool:

mir san switcher

bin i da tuarer daunn moch i (zb s,fruastuck)

bin i da losser daunn mocht da mike (zb mittog oder so)

und wos soll i da song de switcherei is richtig leiwaund

oba dass,s do ned söba..obwois,d jo doch no relativ jung .....


:D i befiacht dees relativ nimmt,s ma übe:D
 
kalimera

ach was soll i sagen "mei .....schi" :)
da überseh i sogar des "relativ" vom switcher :mrgreen:

und jep du hast recht, besser als jedes rosane ;)
 
Zurück
Oben