"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Yep, da kann ich mich auch nur anschließen....

...
unserem bösen Miststück
pickats
die allerbesten Grats zum
5000er
...

:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :) :) :D :D :cool: :cool: :p :p

....auf 5000 weitere von Dir!!​

ahjo :shock:
jössas hab i kane anderen hobbies :roll:

i arbeit eindeutig zuviel, i werd kündigen :mrgreen:

jedenfalls...danke killer

jetzt fühl i mi richtig alt :confused:

schliess mich natürlich an! herzlichen glückwunsch! warte schon auf die nächsten 5000

ahjo :shock:
jössas hab i kane anderen hobbies :roll:

für die bist vielleicht zu feig :mrgreen:

gratuliere aber auch artig zu den 5.000 postings ... wer weiß, vielleicht bist nach weiteren 5.000 postings dann auch amal mutiger :cool:

meinem hasibutzimausibärli aka miststück:mrgreen:
aka :p pickats
die allerbesten wünsche zum
5000er
...

:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :) :) :D :D :cool: :cool: :p :p

....auf 5000 weitere​

da buk hod an fetisch da buk hod an fetisch

:nono:

Ich hab nur gemeint bevor ich Red Bull light trink, trink ich alkoholfreies Bier...da is zumindest kein Süßstoff drin.

Aber eigenltich trink ich beides nicht.....:cool:

aber wenn, dann red bull light. das ist das einzige getränke, bei dem du den unterschied wirklich kaum schmeckst. vielleicht liegts aber auch am vodka? ;)

ich trink mittlerweile lieber redbull light, mir ist das dunkle zu süß.

aber matteo hat recht, mit wodka schmeckt's am besten :mrgreen: (da is ma dann wirklich wurscht ob hell oder dunkel)

aber wenn, dann red bull light. das ist das einzige getränke, bei dem du den unterschied wirklich kaum schmeckst. vielleicht liegts aber auch am vodka? ;)

ICH merk den Unterschied (obwohl bei uns ists eh noch erträglich, schon mal amerikanisches Diet-Coke getrunken, die verwenden andere Süssstoffe, DAS ist grausam :kotzen:) - bei allen Light-Zeugs.

Und ich misch keinen Alk mehr mit Red Bull - ich mag keine wirklich süssen Sachen, wenn Wodka mit was gemischt dann mit Orangensaft - aber viel lieber mit Bitter Lemon (Schweppes)

Aber eigentlich trink ich Wodka - wenn - in letzter Zeit nur eisgekühlt und pur.

Zurück
Oben