"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke, Dir auch!

Guten Morgen Leute!

Herrlicher Tag. Gutes Frühstück. Ran an die Tasten. Und gehackelt! :roll:

:mrgreen:

Benno:engel:
 
wünsche allen einen wunderschönen montag morgen!
auf gehts, frühstück steht am tisch und dann wird aber mal ausnahmsweise gearbeitet!:D :D
 
Scheen, wonn ma am ersten Oabeitstog glei wieda a klasses Frühstück kriagt!!:)
Donkscheen, Franzl!

Einen schönen Tag allen!
 
ach...... der "ich wünsch dir was du wünscht mir was"-tag :shock:

ok... dann wünsch ich ma auch was nettes :cool:



"wünsch da an guten morgen, ich dir auch, ich wünsch euch auch einen guten morgen"....wenn i des scho les und dabei a anonymverfügung in der hand hab....werd i eh scho grantig:mauer: :mrgreen:
 
ach...... der "ich wünsch dir was du wünscht mir was"-tag :shock:

ok... dann wünsch ich ma auch was nettes :cool:



"wünsch da an guten morgen, ich dir auch, ich wünsch euch auch einen guten morgen"....wenn i des scho les und dabei a anonymverfügung in der hand hab....werd i eh scho grantig:mauer: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ja du kannst leicht lachen...... i könnt rearn um de 42 euronen.... des san......14 packerln tschick :shock: oder 4,5 grosse eisbecher :shock:
oder was kosten kondome?? ah wurscht brauch i eh ned..... oder mei bodylotion..... oder an dreiviertel tank voll... oder wievü packerln guylian ??? i weiss ned was die kosten, i hab da so meine dealer mit "kostproben"..... oder....

boahhhh i bin a arme sau :confused: :mrgreen:
 
weil.... weil..... i glaub i war bissi zu schnell :oops:
daweil bin i viel langsamer gefahren als sonst :confused:
i glaub i schreib erner...

"sehr geehrte herren,
wenns bei dem bissl scho so an tango machen, dann seins froh dass mi ned erwischt haben wenn i wie gewohnt meine 80-90 am handelskai fahr.... dann würden sie sich vermutlich des leben nehmen.....:cool:
also erwart i mir dankbarkeit weil ich ihre nerven geschont habe und ned an lieblosen erlagschein
mit freundlichen grüssen
miststück"
 
"sehr geehrte herren,
wenns bei dem bissl scho so an tango machen, dann seins froh dass mi ned erwischt haben wenn i wie gewohnt meine 80-90 am handelskai fahr.... dann würden sie sich vermutlich des leben nehmen.....:cool:
also erwart i mir dankbarkeit weil ich ihre nerven geschont habe und ned an lieblosen erlagschein
mit freundlichen grüssen
miststück"
Gute Formulierung, so kannst du es schreiben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
weil.... weil..... i glaub i war bissi zu schnell :oops:
daweil bin i viel langsamer gefahren als sonst :confused:
i glaub i schreib erner...

"sehr geehrte herren,
wenns bei dem bissl scho so an tango machen, dann seins froh dass mi ned erwischt haben wenn i wie gewohnt meine 80-90 am handelskai fahr.... dann würden sie sich vermutlich des leben nehmen.....:cool:
also erwart i mir dankbarkeit weil ich ihre nerven geschont habe und ned an lieblosen erlagschein
mit freundlichen grüssen
miststück"
find ich auch gut. schreib noch dazu, dass sie sich das nächste mal "über die häuser haun sollen" und net di nerven
 
ja du kannst leicht lachen...... i könnt rearn um de 42 euronen.... des san......14 packerln tschick :shock: oder 4,5 grosse eisbecher :shock:
oder was kosten kondome?? ah wurscht brauch i eh ned..... oder mei bodylotion..... oder an dreiviertel tank voll... oder wievü packerln guylian ??? i weiss ned was die kosten, i hab da so meine dealer mit "kostproben"..... oder....

boahhhh i bin a arme sau :confused: :mrgreen:

:trost:
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern, vor allem denen, die heute Post bekommen haben, einen schönen Vormittag.
Man hat selten die Gelegenheit, dem Staat ein bissl extra finanziell unter die Arme zu greifen. Darüber sollte man nicht klagen, sondern sich glücklich schätzen. Man trägt ein bissl was bei für die Allgemeinheit und hilft bei der Finanzierung diverser sinnvoller Aktionen, wie 160 km/h-Teststrecken o.ä.
Und Guylian machen dick und mit dem Kauf unterstützt man weltweite kapitalistische Unternehmen.
;)
 
:trost:
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern, vor allem denen, die heute Post bekommen haben, einen schönen Vormittag.
Man hat selten die Gelegenheit, dem Staat ein bissl extra finanziell unter die Arme zu greifen. Darüber sollte man nicht klagen, sondern sich glücklich schätzen. Man trägt ein bissl was bei für die Allgemeinheit und hilft bei der Finanzierung diverser sinnvoller Aktionen, wie 160 km/h-Teststrecken o.ä.
Und Guylian machen dick und mit dem Kauf unterstützt man weltweite kapitalistische Unternehmen.
;)
ab sofort hast du urlaubssperre!!! :shock: :shock: kaum vom urlaub zurück und geht er schon los auf uns!:mrgreen: :mrgreen:
 
naja i hab mir schon überlegt, ob ich mich noch bedanken soll für die 160 km/h strecke welche sie zwischen simmering und ähm.... brunn :roll: :mrgreen: eingerichtet haben..... aber mei rosa zetterl liegt ma so am herzen, des verbeiss i mir dann lieber doch :oops: :mrgreen:

Und Guylian machen dick...
;)
ach davon also..... und i hab mi scho gefragt woher des kommt :roll: :mrgreen:
 
als neuling möcht ich allen einen wunderschönen guten morgen wünschen und einen guten start in die neue woche. :D
 
hat schon jemand mitbekommen, dass es heute in der innenstadt total heiß zugeht. es hat mich große mühe gekostet, wieder ins büro zu gehen. die schanigärten sind zum bersten voll. :(
 
Zurück
Oben