A
Gast
(Gelöschter Account)
vazupft si mit dem obstsoloda schisal obstsolod mit johurt schnapp und aum balkon vazupf , danke franzl![]()
bleibt nur noch stilles und stille. net vü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vazupft si mit dem obstsoloda schisal obstsolod mit johurt schnapp und aum balkon vazupf , danke franzl![]()
vazupft si mit dem obstsolod
bleibt nur noch stilles und stille. net vü
danke mike! greif sofort zunau daun stö i nu an kaffee eina....
ja sicher... wenn mir wer was "über gibt" dann knie ich mich natürlich aus dankbarkeit nieder..... eh ganz logisch oder
du kniest nur beim "übergeben"![]()
pickats
![]()
Nix mehr da! Kein Obstsalat, kein Mineral! Glück gehabt.Kein Kaffeetscherl! Naja, alles kann man nicht haben.
Paar Bierli herstö! Prost, Jungs und Mädels!
![]()
du franzl.... pass lieber auf dei "herzi" auf, schau der tuat scho mitn adi bissl zvü "gerngschehn"-sochn mochn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suche Kontakte: Ja nur zu Frauen![]()
![]()
![]()
@pickats ----> eindeutigder brot di au
köstlich, einfach köstlich! werd ma gleich f**** bestellendu franzl.... pass lieber auf dei "herzi" auf, schau der tuat scho mitn adi bissl zvü "gerngschehn"-sochn mochn![]()
![]()
*isch hätt heissen sollen. irgendwo darf ma ja net f**** schreiben....
*isch hätt heissen sollen. irgendwo darf ma ja net f**** schreiben....
für die verlobung von
dankemike&gerngeschehnfranzl ???![]()
![]()
na dann freu i mi als erster gratulieren zu dürfen![]()
i wünsch euch alles gute und da liebe gott soll eure bemühungen um unser leibliches wohl mit vielen kindern belohnen![]()
wenns net schreibst, hätt i übersehen!owa na den sekt howe einagstöd fian adi sein 1000da![]()