A
Gast
(Gelöschter Account)
vazupft si mit dem obstsoloda schisal obstsolod mit johurt schnapp und aum balkon vazupf , danke franzl
bleibt nur noch stilles und stille. net vü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vazupft si mit dem obstsoloda schisal obstsolod mit johurt schnapp und aum balkon vazupf , danke franzl
vazupft si mit dem obstsolod
bleibt nur noch stilles und stille. net vü
danke mike! greif sofort zunau daun stö i nu an kaffee eina....
danke mike! greif sofort zu
ja sicher... wenn mir wer was "über gibt" dann knie ich mich natürlich aus dankbarkeit nieder..... eh ganz logisch oder
du kniest nur beim "übergeben"
pickats
Nix mehr da! Kein Obstsalat, kein Mineral! Glück gehabt. Kein Kaffeetscherl! Naja, alles kann man nicht haben.
Paar Bierli herstö! Prost, Jungs und Mädels!
du franzl.... pass lieber auf dei "herzi" auf, schau der tuat scho mitn adi bissl zvü "gerngschehn"-sochn mochn
Suche Kontakte: Ja nur zu Frauen
@pickats ----> eindeutig der brot di au
köstlich, einfach köstlich! werd ma gleich f**** bestellendu franzl.... pass lieber auf dei "herzi" auf, schau der tuat scho mitn adi bissl zvü "gerngschehn"-sochn mochn
f**** bestellen
*isch hätt heissen sollen. irgendwo darf ma ja net f**** schreiben....
*isch hätt heissen sollen. irgendwo darf ma ja net f**** schreiben....
für die verlobung von
dankemike&gerngeschehnfranzl ???
na dann freu i mi als erster gratulieren zu dürfen
i wünsch euch alles gute und da liebe gott soll eure bemühungen um unser leibliches wohl mit vielen kindern belohnen
wenns net schreibst, hätt i übersehen!owa na den sekt howe einagstöd fian adi sein 1000da