"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hat schon jemand mitbekommen, dass es heute in der innenstadt total heiß zugeht. es hat mich große mühe gekostet, wieder ins büro zu gehen. die schanigärten sind zum bersten voll. :(
......... na dann bleibt dir ja ned viel mehr übrig, als z'ruck ins Büro :cool:
 
hat schon jemand mitbekommen, dass es heute in der innenstadt total heiß zugeht. es hat mich große mühe gekostet, wieder ins büro zu gehen. die schanigärten sind zum bersten voll. :(

Die Hitze steht in der Innenstadt...ist fast schon wie Hochsommer...
Und das ist erst der Anfang! :confused:
 
na - i wohn relativ am stadtrand. so gesehen a nachteil wenn ma ned in der innenstadt wohnt. aber man ist recht schnell drinnen - bzw. draußen.
wenn ma ned übers ziel hinausschiesst.
 
hat schon jemand mitbekommen, dass es heute in der innenstadt total heiß zugeht.
Ich nicht! Das erste, was ich heute morgen gemacht habe, war alle Fenster zu und die Rolläden runter.

Als Pollenallergiker bin ich momentan arm dran und die Sonne macht´s auch nicht besser. :confused: Aber das geht normalerweise schnell vorbei! GsD!
 
:mrgreen: an manchen wochenenden belohn ich mich:mrgreen: für meine erfolge:mrgreen:
Und? Wonach bestimmst die Wochenenden? Und wieviel "leere" WE müssen dann wieder folgen? :mrgreen:

Und nur weil Du nix essen darfst, müssen wir auch darben? Kein KPM zu sehen?

Na gut, dann spendiere ich:
Reissuppe, Jägerschnitzel mit Petersilerdäfpel, Tiramisueisbecher!

Guten Appetit!
 
Als Pollenallergiker bin ich momentan arm dran und die Sonne macht´s auch nicht besser. :confused: Aber das geht normalerweise schnell vorbei! GsD!

du armer, aber ich leider auch - indirekt - unter den pollen. meine freudin ist allergiker und jetzt muss ich immer alleine in den schanigärten in der sonne sitzen. ;)
 
Wieso "uns"?
Hast auch Post bekommen? Oder isst Du auch Guylian? Oder magst dem Staat einfach so was spenden?:mrgreen:
schon länger (2 monate!!!) keine post, aber gegen die sinnvollen spenden hab ich was. und naschen tu ich eh nicht. nur lebende süssigkeiten........:mrgreen:

Ich nicht! Das erste, was ich heute morgen gemacht habe, war alle Fenster zu und die Rolläden runter.

Als Pollenallergiker bin ich momentan arm dran und die Sonne macht´s auch nicht besser. :confused: Aber das geht normalerweise schnell vorbei! GsD!
pollenalergiker sind dieses jahr arm dran. kommt ja alles fast zur selben zeit! meerluft benno, viel joghurt essen und brennesseltee trinken. hat der bankhofer gsagt

du armer, aber ich leider auch - indirekt - unter den pollen. meine freudin ist allergiker und jetzt muss ich immer alleine in den schanigärten in der sonne sitzen. ;)
kannst uns ja einladen, uns machts nix aus

heute kein salat, hab mir vollkornhörnchen gekocht, gabs nur bärlauchpesto und viel olivenöl dazu. zum trinken natürlich mineral. war sehr gschmackig!
 
Zurück
Oben