"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Du bist ja wie Obelix, was das teilen angeht:mrgreen:
Kaffee lieber nicht, sonst renne ich so oft auf die Pippibox ;)
 
Ja, sowas.....:mrgreen:
Aber so einen Kasten habe ich nicht bei mir zuhause stehen.
Bei mir ist das von Villeroy und Boch:mrgreen:
 
Nich´ von Blanchford! :nono:

:mrgreen:

@Jelly
Den Topfen habe ich halt zuerst. Dachte vielleicht magst nimmer, wenn ich schon mal draus gegessen habe. Deswegen . . . Beim nächsten mal dann! :confused:
 
:mrgreen: :mrgreen:
Ein einfaches Klo reicht auch, soviel das ich gleich eine Badewanne brauche ist es nun doch nicht.;)
Aber die Badewanne ist nicht schlecht, aber wahrscheinlich ein wenig klein für zwei;)
 
Aber die Badewanne ist nicht schlecht, aber wahrscheinlich ein wenig klein für zwei;)
Wieso? Einer steht und spendet, eine sitzt und empfängt! Oder umgekehrt.

Gehört dann allerdings eher in den Fetischbereich! :mrgreen: Aber wenn wir hier eh schon mal drüber plaudern . . .
 
Also, alleine baden mag ja schön sein, da hat man mehr Platz:mrgreen:
Aber mit dem passenden Gegenstück macht es doch gleich viel mehr Spaß.
Benno, dein Vorschlag ist aber auch nicht übel:mrgreen:
 
*räusper*


Irgendwelche Münchner anwesend...die mal aus dem Fenster schreien könnten, dass das Briefkastl meiner "Verlobten" voll ist? :oops: :roll::mrgreen:
 
i bin doch euer schreier :confused:
ka sorg... mi hörts bis münchen :cool:


frauenlogikerIN juhuuuu.......postfach ausmisten, sonst wirds nix mit'n ringerl am finger :cool: :mrgreen:
 
I hab jetzt ganz andere Sorgen :p ......... i mein, nicht dass ich jetzt ein Münchner wär ...................... aber i bin selber scho ganz aufg'regt :p Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........
....... i krieg a Backpipi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So nachher halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz nur für mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bin scho ganz zappelig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mrgreen: unglaublich :roll:
dussliger :mrgreen:


i hab gehört.... du kriegst auch erdbeeren mit rahm wenn des tantchen den rahm ned vergisst ;)
 
i bin doch euer schreier :confused:
ka sorg... mi hörts bis münchen :cool:


frauenlogikerIN juhuuuu.......postfach ausmisten, sonst wirds nix mit'n ringerl am finger :cool: :mrgreen:


Nennst das schreien?

POSTFACH AUSRÄUMEN - IST VOLL!!!!!!!!!

hört man das bis nach München? Ich bin schleisslich bekannt für meine laute Stimme :mrgreen:
 
Unglaublich? :shock: :shock:

Dabei hab i mi extra rasiert und gföhnt und und und ............... :p
:mrgreen: es is unglaublich wie leicht man einen mann a freude machen kann :mrgreen:
gföhnt... :roll: einedrahra

aber... mir ist was eingefallen.... also unglaublich wäre es wenn i heimkomm und der platz in der garage besetzt wäre :cool:
 
Zurück
Oben