"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Rosa ist gut! Aber Elefanten? :roll: Ich weiß ja nich´ wie Supersandy aussieht, aber auf Buk passt´s nicht! :confused:

Haha...ich war ja früüüüher..wie ich noch gaaaanz jung war :confused: ;)
mal bei den Pfadfindern. Wölfling wie der unterste Rang der kleinen Hosenscheisser hies :mrgreen: , da hatten alle Namen aus dem Dschungelbuch (kA wie die auf das gekommen sind :fragezeichen: ).

Jedenfalls war ich Hathi der Elefant (aber nicht rosa ;) )...nicht wegen den grossen Ohren oder dem langen Rüssel :oops: :mrgreen: - sondern weil ich damals immer der grösste war.:cool:

Der Grössenvorsprung hielt in etwa bis zur 4.-5. Klasse. Während ich längst bei ca 1,80 stehengeblieben bin, fingen da die meisten zu wachsen an :confused:

Naja..was soll´s.....als ob´s auf die Grösse ankämen tät :roll: :mrgreen:
 

Ah...so leicht geht das?

Sei froh, dasst "Moni´s Weise" nicht kennst ;)

Aber ich frag mich was die Alternativtherapie für Rosa-Fetischisten ist? :fragezeichen:


BTW: Macht uns das jetzt zu "Alternativlingen"? Dann zieh ich´s doch nieee wieder an - könnt aj plötzlich drogenabhängig oder sowas werden...die Kleidung beeinflusst schliesslich unbedingt das Verhalten :twisted:

Nojo...muss an der Müdigkeit liegen, dass ich ein bissl bös bin...

Aber so sind Alternativlinge halt!



Muss morg..ähhh heute in 4 Std aufstehen und zum Flughafen.:mauer:

Nach Paris - da dürfen Alternativlinge wohl noch rein..:roll:

Sag mal:

:n8:

Buk
*der früher lange Haare und zerrissene Jeans trug - dennoch ausser ein paar Joints nie Drogen nahm - im Gegensatz zu den "braven" Leuten in Anzug und Krawatte in div. Nachtclubs - die sich alles mögliche am Klo"reinziehen"*

:twisted:

Wenn auhc der andere Thread zu ist ;) ....Nacht!!!
 
Ich glaub, ich muss mir wieder mal was Rosanes zum Anziehen kaufen. Hab ja jetzt gar nix mehr ...
 
Zurück
Oben