"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Da unten vorm Fenster tuat ana mit sein' Rasenmäher scho den ganzen Tag die Hundstrümmerl gleichmäßig verteil'n :cool:

Der schaut scho aus wie a Kanalarbeiter, der arme "Hund" :mrgreen:

Na, i grins erm lieber zwanglos an ......................... im Zurn is der um etliches schneller fertig mit sein' Wirbel :mrgreen:

Guckst hoffentlich eh nich alleine aus´m Fenster! Das er auch gleich weiß, warum er so aussieht! :roll: :mrgreen:

anmerkung: das war selbstverständlich eine ganz seltene biobanane, die sich nach wenigen sekunden selbst auflöst. ich bin doch kein unmensch und stell tödliche bananenfallen auf. :confused:

so.......

mal a durchsage:

"postfach hin und wieder leeren" :cool:

ich mein....kann ja sein, dass vielleicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und....dann.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wissts eh....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wollt euch nur dran erinnern.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so.......

mal a durchsage:

"postfach hin und wieder leeren" :cool:

ich mein....kann ja sein, dass vielleicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und....dann.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wissts eh....

wollt euch nur dran erinnern.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt's die Durchsagen jetzt auch schon auf Verdacht alle paar Stunden :fragezeichen: oder stehst du liebe Pickats noch in anderen Diensten:fragezeichen:

i steuer dann auch was bei :mrgreen:

man achte auf den sorgfältig ausgewählten farbton!

Rosa ist gut! Aber Elefanten? :roll: Ich weiß ja nich´ wie Supersandy aussieht, aber auf Buk passt´s nicht! :confused:

Hilfeee Buk!!!
Keine rosa Elefanten, keine Hochzeit, alles rein vorehelich.
Was ist ein bosnigel?

Capisco. Zu meiner rosa Leidenschaft steh ich, aber dafür hasse ich F....e genauso wie du.

Zurück
Oben