"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kann man dich mieten - "Matteo der ideale Shoppingbegleiter"? Aber das klingt so metro....:cool:

nein, ich nehme zwar sonst für so ziehmlich alles geld, aber das shoppen ist ja dann auch für mich ein vergnügen und das soll es auch blieben. ;)
 
Alles in DM umrechnen wär auch mir viel zu nervig :cool:
Kann ich mir vorstellen! Euro mal ~ 14 und dann wieder durch ~ 7! :confused:

Ich kann´s aber noch einigermaßen, weil ich die 7er-Reihe auch lange brauchte, um Preise von Schilling in DM zu transponieren und umgekehrt. :mrgreen: Anno dunnemal halt. :roll: :mrgreen:

Danke für´s Mittachessen, KPM!!!

Also ich gehe auch gern mit meiner Frau einkaufen! :mrgreen: Dann kauft sie wenigstens die Sachen, die mir auch gefallen! :mrgreen:
 
nein, ich nehme zwar sonst für so ziehmlich alles geld, aber das shoppen ist ja dann auch für mich ein vergnügen und das soll es auch blieben. ;)

Ich seh schon, wir müssen mal gemeinsam im rosa Hemd auf die MaHü shoppen gehen...Dessous und so :mrgreen:
 
Ich seh schon, wir müssen mal gemeinsam im rosa Hemd auf die MaHü shoppen gehen...Dessous und so :mrgreen:
also da würd i auch zuschaun, also ned unbedingt beim shoppen, aber beim.....
da überseh ich auch die rosanen hemden :cool:
 
Ich seh schon, wir müssen mal gemeinsam im rosa Hemd auf die MaHü shoppen gehen...Dessous und so :mrgreen:

aber gerne, das wird ein heidenspass und zur einstimmung hören wir in der bar italia ein paar songs von george michael. ;)
 
also da würd i auch zuschaun, also ned unbedingt beim shoppen, aber beim.....
da überseh ich auch die rosanen hemden :cool:

Pickats - Samstag Nachmittag suchens eh noch Aushilfsverkäuferinnen in der Dessousabteilung beim Gerngross ;)
 
Zurück
Oben