J
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auf Diät, nehme den Tomatensalat....
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man dich mieten - "Matteo der ideale Shoppingbegleiter"? Aber das klingt so metro....
Kann ich mir vorstellen! Euro mal ~ 14 und dann wieder durch ~ 7!Alles in DM umrechnen wär auch mir viel zu nervig
Bitte keinen Antrag!gern gschegn benno
Bitte keinen Antrag!
nein, ich nehme zwar sonst für so ziehmlich alles geld, aber das shoppen ist ja dann auch für mich ein vergnügen und das soll es auch blieben.
also da würd i auch zuschaun, also ned unbedingt beim shoppen, aber beim.....Ich seh schon, wir müssen mal gemeinsam im rosa Hemd auf die MaHü shoppen gehen...Dessous und so
Ich seh schon, wir müssen mal gemeinsam im rosa Hemd auf die MaHü shoppen gehen...Dessous und so
also da würd i auch zuschaun, also ned unbedingt beim shoppen, aber beim.....
da überseh ich auch die rosanen hemden
....... schaut sicher toll aus, wenn in der rosanen Abteilung nur Schnipsel 'rumliegenPickats - Samstag Nachmittag suchens eh noch Aushilfsverkäuferinnen in der Dessousabteilung beim Gerngross
aber gerne, das wird ein heidenspass und zur einstimmung hören wir in der bar italia ein paar songs von george michael.
jössas
kekserl ?? mit den jungs spielst nicht mehr
Bin auf Diät,
flüster:scho am wegflüster: dann beeil di, da steira kommt bald "heim"