"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hey, Leute brauche dringend einen Kaffee zum Nerven berühigen.
Habe gerade festgestellt das ich eine Transe sein soll(mein Thread)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hey, Leute brauche dringend einen Kaffee zum Nerven berühigen.
Habe gerade festgestellt das ich eine Transe sein soll(mein Thread)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja gern, aber ........................ wie trinken muskulöse, breitschultrige Transen mit Arbeitshänden ihren Kaffe? :cool: :mrgreen:
 
Mahlzeit!

Kein Mittachessen? :shock:

*grummel, grummel**Nix Frühstück, nix Mittachessen, alles muss ich machen!* :roll: :confused: :(

Panierte Schnitzal, Pommes, Semmeln, Zitrone, Kätschapp, Mayo einistell.
Bierli und MW dazu!

Mahlzeit!



@Jelly & all
Wie nennt man eigentlich Frauen, die sich gerne Männerklamotten anziehen und auf "Kerl" machen und dabei uU noch gerne mit´m Umschnalldildo Männerpopscherln ficken? Sin´ des nicht eigentlich auch Transen? :mrgreen:
 
@ Benno
Dir ist wohl das wenige essen auf den Magen geschlagen!!!!
Also ich ficke keine Männerärsche und trage auch keine Männerklamotten....

Deine Transe
 
Also ich ficke keine Männerärsche und trage auch keine Männerklamotten....
Dann lass Dich mal beraten! :mrgreen: Einige Frauen empfinden dabei nämlich große Befriedigung, weil . . . (aber das sollen Dir die erklären, weil als Mann bin ich da nicht so prädestidingenskirchen für! :mrgreen: )!

Und wenn Du meine Transe bist, dann lass uns doch mal . . . :mrgreen: :twisted:

*nu aber schnö wech*
 
Also, entweder ist das Heute nicht mein Tag, oder ich stehe gewaltig auf der Leitung....
Aber, Benno, ich kenne schon deine Antwort!
"DU STEHST AUF DER LEITUNG!"
Aber vielleicht kannst du das ganze ein wenig Jellyverständlich ausdrücken.....
Wahrscheinlich bin ich schon vor lauter Farbgeruch(bin am streichen) vollkommen benebelt;)
 
Hey, Leute brauche dringend einen Kaffee zum Nerven berühigen.
Habe gerade festgestellt das ich eine Transe sein soll(mein Thread)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
habs gelesen. mach dir nichts daraus, einigen macht es spass blöde postings abzugeben und herr mag. dr. ist ja anonym....
kaffee kannst dir aussuchen, entweder espresso mit saeco oder espresso mit Philips Senseo. beide schecken sehr gut, zucker hab ich, milch musst mitbringen. (mein ich nicht in den praktischenschönenbehältern, kann tetra pack auch sein
 
vorlaut.... des hab i des letzte mal in der schule gehört :roll:

kariertes rockerl, weisse kniestrümpf und weisses bluserl anzieh...mit meine flechtenzopferl spiel.....am boden schau und imaginäres steinderl wegkick :oops:
 
Zurück
Oben