"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Adi,
du bist a richtiger Casanova.

Pickats, Blue, Luxi, Rio,......
Kriegst a ned genug.
Aber über mich aufregen.:mrgreen:
 
Baileys mit Eis oder einem Kaffeetscherl? :mrgreen: Stell mal ein Flascherl her zur allfälligen Selbstbedienung.

Eis ist im Gefrierfach.

Könnte man natürlich auch über bissl Vanilleeis drüberleeren und mit bissl Kakaopulver und Schlagobers . . . Aber neee :nono: viel zu viel Kalorien! :mrgreen:

Also von meiner Seite bleibt´s bei "on the rocks" oder "in the coffee"! The coffee in refuse quality! :mrgreen:
 
na dann...hat er kane "schaunzen" bei mir :cool: :mrgreen:
auch wenn er keine schaunzen hat, ich trink vielleicht ein bier im monat. trink lieber 1-2 gläser wein, mit vorliebe apfelsaft mit mineral. ich weiss, damit fall ich extrem auf
 
jössas....tua di ned rechtfertigen :shock: ;)

i habs halt ned mit de biertrinker...i vertrag den geruch ned.... :confused:
ok mit wein gehts ma auch ned anders :roll: :mrgreen:
 
:gutenmorgen: :moin: leute, ich fahre jetzt fzensiertn , frühstück richt ich aber noch her

spiegeleier mit speck, kerndlbrot, semmeln, butter, käse, erdbeermarmelade, kaffee, tee und mineral
schen
tog
wünsch
 
Danke fürs Frühstück....
Einen guten Fang wünsch ich dir;)
Na, so alleine schmeckts Frühstück aber auch nicht:(
Aber vielleicht steht der ein oder andere ja noch bald auf und setzt sich zu mir:mrgreen:
 
...leute, ich fahre jetzt fzensiertn , frühstück richt ich aber noch her
...[/CENTER]
Wieso zensierst du ficken??? :shock:

Naja, meinetwegen... :roll:

Ich schnapp mir die Eier (die gespiegelten) mit Speck und setz mich mal zu Jelly! ;)
 
kalimera

jössas jetzt fährt er scho ficken, z'faul dass er die paar schritt zur nachbarin zu fuss geht :roll: :mrgreen:

und bevor einer auf die idee kommt.....nein ich bin nicht schuld am langsamen seitenaufbau.......
 
Schade, da hätten wir doch eine ganz einfache Lösung gehabt:mrgreen: :mrgreen:

Aber das nervt, so macht das surfen nicht wirklich Spaß:(
Hoffentlich macht da mal bald einer was.
 
Zurück
Oben