"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Küche bleibt wohl heute kalt:fragezeichen:
Wo ist eigentlich unser Franzl, oder unser :engel:
Komm bald auf dem Zahnfleisch daher:mrgreen:
Und unser Frühstückslieferant ist wohl noch beim f.....n:mrgreen:
 
dann zieh dir den lidstrich nach oder was weiss denn ich.....

kommst mit de pumps überhaupt bis zum lokal ??? :cool: :mrgreen:

mahlzeit... ;)
 
Ich kann euch nur mein angebissenes Schnitzelbrötchen anbieten...
...hab nur kurz Pause, und die Zeit reicht nicht für ein richtiges Mittagessen. :(

Also wer mag?
(Ich legs mal da hinten ins Eckerl...) :mrgreen:

Mahlzeit! :cool:
 
Liegt immer noch da...
Glaub das kannste wieder abholen, sonst fängt sie noch zu sprechen an:mrgreen:
 
Küche bleibt wohl heute kalt:fragezeichen:
Wo ist eigentlich unser Franzl, oder unser :engel:
Komm bald auf dem Zahnfleisch daher:mrgreen:
Und unser Frühstückslieferant ist wohl noch beim f.....n:mrgreen:

bin jo eh scho do , 1 Hzensiertt gefangen! essen auch schon fertig , gebratener leberkäse, spiegeleier und greste , gurknsalat, bier, minaral und orangensaft ...greifts zua moizeit
 
Wo ist eigentlich unser Franzl, oder unser :engel:
Komm bald auf dem Zahnfleisch daher:mrgreen:
Weil das Forum heute so langsam war, habe ich mal eine Arbeitspause gemacht. :roll: Also eine Pause, in der ich ausnahmsweise mal wieder meiner Arbeit nachgegangen bin! :mrgreen:

Und einen Hzensiertt hast gefangen? echt? :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab ich mal im Urlaub probiert.

Ist eigentlich ganz angenehm, weil sehr ruhig und entspannend.
Da hat man die Zeit diversen Gedanken nachzugehen, die einem mehr oder weniger beschäftigen, wie: *warum schreien die ärgsten Dumpfbirnen immer am lautesten nach Niveau*:mauer: , oder man ordnet Gelesenes wieder 'mal dem Spruch zu, wo sich der Hund in den Schwanz beisst, weil es immer wieder erstaunlich ist, wie ungemein selbstbewusst dieselben Dumpfbirnen voll inbrünstiger Überzeugung sinnlosen Schwachsinn verzapfen und sich aufführen, als hätten sie gerade den Sarkasmus erfunden. :roll:

Aber wenn ich daran denke, dass ich stundenlang gebuddelt hab', um a paar Würmer zu finden, die laut Gebrauchsanweisung auf des Hakerl da am End' von dem Schnürl raufg'manschkert g'hörn, und mir des von irgend einem - wohl sehr gehässigen - Spassvogel dort im Wasser immer wieder gegen an zensiert austauscht, dann reiss i an Zurn auf :cool:

I will die schwer erarbeiteten Würmers ned gegen dem seine zensiert tauschen, der soll g'fälligst selber buddeln :mad:

Und Typen werden ja anscheinend immer dreister, wenn i mir den Fang vom KPM so anschau :shock:
Dem habens glatt an Habicht draufghängt :mauer: ......... des muss also schobeim Auswerfen passiert sein, de warten gar nimma solang, bis der Wurm im Wasser is.
Des müssen welche von de Dumpfbirnen sein ..................... oder haben de wirklich glaubt, dass der ned merkt, dass a Habicht gar ned ins Wasser g'hört? :mauer:

IHMLNA :mrgreen: (Copyright quasi in der Familie, aba wurscht ..... Steira seins :cool: )


See - Meer - .............. is' ned wurscht? Gibt's eh alles beim Merkur :cool:
 
:mrgreen: i'm lovin it ;)


aber des gehört dein zwül.ing....... derfst du des einfach so nehmen? :shock:
:oops: ...... hab scho .........

ich nix buddeln , ich fahre in fzensiertereifachhandel dort würmer zum kaufen :mrgreen:
:shock: ........... Würmer aus Gefangenschaft???? Nau dann wundert mi nix mehr, dass da de nur an Habicht dagegen eintauscht haben :mrgreen:
 
Zurück
Oben