"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

zwischenstand:

Barcelona - Arsenal 0:1 (0:1)

Stade de France in St. Denis, SR Terje Hauge (NOR)

Tor: Campbell (37.)

Rote Karte: Lehmann (19./Arsenal, wegen Torraubs)

Gelbe Karte: Eboue (22./Arsenal), Henry (51.)
 
Dafür zeigt der eine Schwarze so komische Karten her.
Bis jetzt eine Rote und zwei Gelbe.:mrgreen:

Nicht nur das, sein gepfeiffe geht einem durch Mark und Bein. Sieht so aus als ob die anderen irgendwie schiss vor ihm haben.:mrgreen:
 
Nicht nur das, sein gepfeiffe geht einem durch Mark und Bein. Sieht so aus als ob die anderen irgendwie schiss vor ihm haben.:mrgreen:

Ja, das stimmmmt.
Wenn er seine rote Karte auspackt,
dann muß irgendwer rausgehen.
Und das will aber keiner.:mrgreen:
Neuer Zwischenstand 1:1
 
Guten Morgen,

heute sollte der wärmste Tag des bisherigen Jahres werden, zumindest in Ostösterreich.

Frühstück gibt es keins, Sonnenschein muss reichen!
 
Guten Morgen,

. . .

Frühstück gibt es keins, Sonnenschein muss reichen!
Geh bitte, was soll denn an einem Morgen ohne Frühstück gut sein? :roll: Jetzt bin ich schon bissl enttäuscht!

Wer hat kein Frühstück gemacht? ---> DerDa!

Isses DerDa der kein Frühstück macht
oder DerDa, der uns Guten Morgen sacht
isses DerDa mit´m geilen Avatar?
Es ist DerDa, und er war nur sehr kurz da!

So! Genuch geräpt! Nu tu ich halt Frühstück machen!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fätisch! Angerichtet! Bedient Euch! Sollt für jede/n was dabei sein! :mrgreen:

Benno:engel:

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich morgen frei habe? Nein, ich habe noch nicht erzählt, dass ich morgen frei habe? Dann würde ich Euch gern erzählen, dass ich morgen frei habe!!!

Ich habe morgen frei!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Fätisch! Angerichtet! Bedient Euch! Sollt für jede/n was dabei sein! :mrgreen:

Benno:engel:

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich morgen frei habe? Nein, ich habe noch nicht erzählt, dass ich morgen frei habe? Dann würde ich Euch gern erzählen, dass ich morgen frei habe!!!

Ich habe morgen frei!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
danke für den von morgen freihabenden benno, genannt auch der engel, für das frühstück richten. setz mich dazu, nicht auf franzl´s platz, sonst werd ich wieder vertrieben, nimm kaffee, obst und etwas joghurt.

wünsche nicht nur benno, der morgen frei hat, sondern allen usern einen wunderschönen warmen tag! (net wieder mistverstehen)
 
Na, guten Morgen;)
Also bei mir sieht das mit dem Wetter nicht gerade sehr vielversprechend aus:(
Aber vielleicht wird es ja noch, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Werde erstmal Frühstücken und mich dann an den ganzen Haufen Bügelwäsche machen:mad:

Schönen Tag noch:)
 
Zurück
Oben