H
Gast
(Gelöschter Account)
"hinterm ficcus schau" da sitzt a keiner.....
rennen heute 22 maxerln und drei schwarz gekleidete einen ball nach, kann des sein ??
Nein, es sind nur mehr 21 und drei in Schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"hinterm ficcus schau" da sitzt a keiner.....
rennen heute 22 maxerln und drei schwarz gekleidete einen ball nach, kann des sein ??
na de wären ja schee bled wenns mit de andern 22.....jetzt 21...... a no mitstreiten würdenIch glaub die schwarz gekleideten wollen den Ball nicht wirklich.
aha und für wem??zwischenstand:
Barcelona - Arsenal 0:1 (0:1)
Ich glaub die schwarz gekleideten wollen den Ball nicht wirklich.
Dafür zeigt der eine Schwarze so komische Karten her.
Bis jetzt eine Rote und zwei Gelbe.
Nicht nur das, sein gepfeiffe geht einem durch Mark und Bein. Sieht so aus als ob die anderen irgendwie schiss vor ihm haben.
Ja, das stimmmmt.
Wenn er seine rote Karte auspackt,
dann muß irgendwer rausgehen.
Und das will aber keiner.
Neuer Zwischenstand 1:1
Man sagt Schwarzafrikaner ............. oder soDafür zeigt der eine Schwarze so komische Karten her.
Man sagt Schwarzafrikaner ............. oder so
Mi fragst? I hab des ned erfundenEin weißer Schwarzafrikaner,
wie geht das????.
Spielt der leicht a mit?A net zum Schüssel???.
Gott sei Dank nicht.Spielt der leicht a mit?
endlich ein wahres wort!Gott sei Dank nicht.
Bin froh, das ich den Deppen ned seh.
Geh bitte, was soll denn an einem Morgen ohne Frühstück gut sein? Jetzt bin ich schon bissl enttäuscht!Guten Morgen,
. . .
Frühstück gibt es keins, Sonnenschein muss reichen!
danke für den von morgen freihabenden benno, genannt auch der engel, für das frühstück richten. setz mich dazu, nicht auf franzl´s platz, sonst werd ich wieder vertrieben, nimm kaffee, obst und etwas joghurt.Fätisch! Angerichtet! Bedient Euch! Sollt für jede/n was dabei sein!
Benno
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich morgen frei habe? Nein, ich habe noch nicht erzählt, dass ich morgen frei habe? Dann würde ich Euch gern erzählen, dass ich morgen frei habe!!!
Ich habe morgen frei!!!