"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kann das sein, das Herbydriver heute Geburtstag hat?
Zumindest steht es so geschrieben!
Falls das wirklich stimmt, köpfe ich eine Flasche Sekt und sage:

Happy Birthday​
 
Kann das sein, das Herbydriver heute Geburtstag hat?
Zumindest steht es so geschrieben!
Falls das wirklich stimmt, köpfe ich eine Flasche Sekt und sage:

Happy Birthday​
falls stimmt, dann schliesse mich natürlich auch an!! alles gute herby!

@jelly: auf nach wien, herrlicher sonnenschein, in der lobau ist es urgemütlich bis die gelsen kommen. die bügelwäsch lass deinem mann zu hause
 
Schön wäre es:)
Aber mein Mann ist natürlich in der Arbeit, wo er ja auch hingehört:mrgreen:
Habe mich gestern schon vorm Bügeln gedrückt:mrgreen:

Was sind bitte Gelsen:fragezeichen:
Habe null Plan
 
Danke Adi und Jelly
für die Glückwünsche.
Ja, es stimmt tatsächlich.
Und darum stelle ich heute rein:
Kaffee
Mineral (extra fürn Adi.:mrgreen:)
Orangensaft
Bier
Prosecco
belegte Brötchen
Sachertorte
Chips, Soletti
Bitte alle zu zugreifen.
Prost und lasst es euch schmecken.
 
Danke Adi und Jelly
für die Glückwünsche.
Ja, es stimmt tatsächlich.
Und darum stelle ich heute rein:
Mineral (extra fürn Adi.:mrgreen:)
Prost und lasst es euch schmecken.
danke herby! tagsüber keinen tropfen alolol trinkt! am abend gerne 2-3 gläser wein.
oder ausnahme schweizerhaus. dort ist bier kult und nicht nur bier
 
@ Adi

Brav.
Ich trink im Schweizerhaus auch immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.:mrgreen:

@matteo
Danke für die Glückwunsche.
Eine Sachertorte ist schon was Feines, oder?.
 
@ Adi

Brav.
Ich trink im Schweizerhaus auch immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.:mrgreen:

@matteo
Danke für die Glückwunsche.
Eine Sachertorte ist schon was Feines, oder?.

etwas vom feinsten überhaupt. am besten serviert von einer hübschen frau in einem serviermädchenkostüm, high heels, schwarze naht nylons, ein hauch von einem röckchen und einem lächeln, dass dir sagt, ich bin jetzt nur hier, um dir all deine geburtstagswünsche zu erfüllen. ;)

herrlich. ;)
 
@ matteo
Wär doch eine gute Idee für ein erotisches Rollenspiel.
Zuerst wird die Torte vernascht und dann....
Oder umgekehrt gehts auch.
Ist halt reine Geschmackssache.:mrgreen:
 
Lüstlinge! Das gehört gar nie nicht hier her!

:shock:
Da steht
lauwarmes Bier
abgestandener, weil offener Prosecco
belegte Brötchen, wo sich schon die Wurst kräuselt und die Semmeln nach Gummi aussehen und
Chips, Soletti liegen a überall verstreut.

Und Mittachessen gibt´s keines! :confused:

Gut, dann esse ich heute mal kalt! Eiskalt! Ein Eis! :mrgreen: Groß mit Früchten und Karamellsauce und extra Schlagobers. :mrgreen: Geklagt über fehlende Gewichtsabnahme wird erst wieder morgen. :roll: :mrgreen:
 
@ Benno
Und nun wächst das Feinkostg.... wieder:mrgreen: :mrgreen:
Hi Tran...äh hallo Jelly! :oops: :mrgreen: *Benno kurvekratzend*

Warum kommst Du eigentlich immer nach mir rein und nie davor, um ein gutes Mittachessen herzustellen? :mrgreen:

Fätisch mit Pinsel schwingen? :mrgreen: Wieso Pinsel schwingen? Ach so, den Pinsel schwingen! :mrgreen: *Benno aus der Kurve getragen*

Ach naja, und mein G´wölb war noch nicht richtig weg! :roll: :mrgreen: Bei mir merke nur ich einen Unterschied auf der Waage und maximal Leute, die mich lange nicht gesehen haben, merken, dass ich abgenommen habe! :roll: :confused:
 
Tja, Benno, die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten:mrgreen:
Zuhause bin ich immer für den gedeckten Tisch verantwortlich und hier warte ICH bis er gedeckt ist.
Ist doch logisch:mrgreen:
Aber heute haste es dir ja ziemlich einfach gemacht:(
Das mit dem Gewölbe wird schon werden, mein Mann kämpft auch.
Aber wenn du nur zwischen Sofa und Kühlschrank hin und her läufst wird das nichts.:mrgreen: :mrgreen: (Das mit Kühlschrank und Sofa stammt nicht von mir)
 
Zuhause bin ich immer für den gedeckten Tisch verantwortlich und hier warte ICH bis er gedeckt ist.
Ist doch logisch:mrgreen:
Auch ´ne Möglichkeit sich in eine Gemeinschaft einzubringen! :roll: :confused:



Aber heute haste es dir ja ziemlich einfach gemacht:(
Wie bitte? :( Heute habe ich für jeden das hergestellt, was er wollen haben hätte können. Der Tisch hat sich gebogen unter der Pracht der Dinge.

War ja schließlich auch ein Herby-Geburtstagsfrühstückstisch auch wenn ich es nicht extra dazu geschrieben habe. :roll: :mrgreen:




Das mit dem Gewölbe wird schon werden, mein Mann kämpft auch.
Mir gehen eh nur die Kommentare am Geist: "Müssteste nicht schon mehr abgenommen haben?", "man sieht ja gar nix" oder dergl.

Ich habe ja ein Magenband! :roll:




Aber wenn du nur zwischen Sofa und Kühlschrank hin und her läufst wird das nichts.:mrgreen: :mrgreen: (Das mit Kühlschrank und Sofa stammt nicht von mir)
Weiß ich eh! :mrgreen: Ich volleyballere zB auch noch! :roll: :mrgreen: Aber die Schläge, wenn ich springe oder niederbrich (weil hechtbaggern wär übertrieben), merkt man nicht bis Deutschland!

In Österreich darf ich ja schon nimmer Skifahren, weil wenn ich niederfall, das Seismologische Institut in Wien Ausschläge auf der Richterskala hat.

Beim volleyballern kontrolliere ich es ja, da sind die Erdstöße nicht so gravierend! :roll:

:mrgreen:

Benno:engel:
 
Lecker, ich liebe Italienisch:daumen:
Da setze ich mich doch gleich dazu...
Stell noch ein paar Spaghetti Algio Olio dazu und zur Verdauung einen leckeren Espresso mit Grappa;)
So, nun einen Guten!!

Bist du nun zufrieden, Benno??
Nun Habe ich auch was hingestellt:mrgreen:
 
In Österreich darf ich ja schon nimmer Skifahren, weil wenn ich niederfall, das Seismologische Institut in Wien Ausschläge auf der Richterskala hat.

Benno:engel:
ja engel, dann noch die lawinen dazu. hab die meldung gelesen: benno eingetroffen, zusätliche lawinenhunde dringend einberufen.........

überigens, hab mir gerade eine riesenportion harlekin eis in die figur geworfen. mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
*blödefrag*

Pizza Hawaii ist aber ohne Fleisch? (dazu zähl ich auch Salami! :mad: ) Wenn ja...Dann nehm ich die ganze für mich...allein..Uneigennützig wie ich manchmal bin! *lach*...Dann noch den Ananas runterschmeißen....:mrgreen:

blue
 
Zurück
Oben