"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also dann für Dich mal ganz genau:
Lob gefälligst mein ausuferndes Frühstück!!! :roll:

:mrgreen:

also ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, vielleicht habe ich es eh schon erwähnt, aber bennos ausuferndes frühstück war heute wieder einmal vom feinsten, einfach himmlisch engelhaft. :mrgreen:
 
also ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, vielleicht habe ich es eh schon erwähnt, aber bennos ausuferndes frühstück war heute wieder einmal vom feinsten, einfach himmlisch engelhaft. :mrgreen:
na endlich, du kannst benno´s urlaubstag doch nicht soooo versauern!
danke matteo!:mrgreen:
 
...
Bennos buntes Urlaubsfrühstück!
...
:shock: Da wird man ja vom lesen satt!! :mrgreen:

Na, ich spar mir dann mal das Frühstück in der Teestube und mach nur einen Verweis hierher... :p

...hmmm, was nehm ich denn? :fragezeichen:

Erstmal Kaffee. Und dann ein Brötschn mit Nutella! :p :p
Und ein Ei... und ein Orangensaft! :daumen:
 
Semmeln (2 afp)

Landbrot (frisch vom Bäck)

Gegrillte Würstel (Rostbratwürste)

Liptauer

Knoblauchaufstrich

Benno:engel:

nachdem mi grod der sch.... briefträger mittn in der nacht aufgweckt hod, schnapp ich mir wos von bennos tollem frühstück und hol ma gleich a hüsn dazua :mrgreen:

danke benno :daumen:
 
So, mal sehen ob noch was von dem reichhaltigen Frühstück übrig ist...
Noch genug da.
Mich mal hinpflanzen und noch ein bißchen futtern:mrgreen:
 
Habe dein Mittagessen in der Teestube schon gesehen...
Aber ich mag ÜBERHAUPT keinen F....:mrgreen:
Also, esse ich doch lieber die Reste vom leckern Frühstück.
Und Benno hat sich doch soviel Mühe gegen und das an seinem freien Tag.
 
ein schnitzerl hätt ich noch anzubieten weil frau tochter nämlich auch keinen fzensiert mag , und gmischtn salat
 
Danke!!!!
Werde gleich mal probieren....
Aber was machen wir mit Benno`s restlichem Frühstück??
 
Danke!!!!
Werde gleich mal probieren....
Aber was machen wir mit Benno`s restlichem Frühstück??

des mampf ma am nachmittag beim fernsehn weil bei dem scheiss wetter gibts eh ka alternative ausser fernsehn (zumindest für mi ned weil nachbarin ned daham is):mrgreen:
 
des mampf ma am nachmittag beim fernsehn weil bei dem scheiss wetter gibts eh ka alternative ausser fernsehn (zumindest für mi ned weil nachbarin ned daham is):mrgreen:

Des stimmt Mike,
bei uns ist des Wetter a ziemlich besch......
Da gibts nur zwei Alternativen,
knotzen oder.......:mrgreen:
 
ich muss da mal abstauben bevor ich eine jause reinstell seit über 30 stunden wurde hier nichts geschrieben :shock: kaffee und bisquitrolade reinstell....
 
ich muss da mal abstauben bevor ich eine jause reinstell seit über 30 stunden wurde hier nichts geschrieben :shock: kaffee und bisquitrolade reinstell....
um 21:57 stellst so grausliche sachen wie so a roulade rein. kanns ja net mal aussprechen!
anstatt vorarlberger emmentaler und weissburgunder aus dem seewinkel!
also, ist noch ein wenig da, prost an alle überiggebliebenen
 
Zurück
Oben