S
Gast
(Gelöschter Account)
mich dazusetz und ein wenig mit jelly quatsch
und natürlich das
-->(noch nicht ganz Salonfähig)<---
geniess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich dazusetz und ein wenig mit jelly quatsch
Zeitung? Hier!Du darfst dich ruhig mit uns unterhalten, statt nun schmollend deine Zeitung zu lesen
Aber nein, TJ! Irgendwann, liebe TJ, werde ich das TJ sicher wieder sein lassen! Aber bis dahin, TJ, werde ich das TJ immer wieder benutzen, wobei ich beim J immer an Jenny denken werde!DANKE
Das TJ werde ich wohl immer beibehalten.
so, da unentschieden steht, setz ich mich auch dazu, betrachte mal beim kaffeeschlürfen unsere liebe noch nicht salonfägie JT!Und bei dir fällt mir doch immer wieder das FEINK..... ein
So, nun stehts 1:1
Aber das ärgert mich nicht, TJ! Nicht ein bisschen, TJ!Und bei dir fällt mir doch immer wieder das FEINK..... ein
Glaubst Du das wirklich, TJ?So, nun stehts 1:1
Brav! So ist´s gut!Ich gebe auf, OK du hast gewonnen
Ziggy auch wieder da....
Hast du dich gut erholt?
Hauptsache, Du weißt das "Ziggy.Stardust"-Passwort. Der Rest kann eh warten!sogar so sehr, dass ich meine Passwörter für meine Accounts in der Firma vergessen hab
Ja, eigentlich schon.
Viel viel gemütliche Zeit mit meinem kleinen Sohn verbracht, war ja der erste richtige "Urlaub" in dem Sinn...war sehr schön.
Hab mal so richtig abschalten können - sogar so sehr, dass ich meine Passwörter für meine Accounts in der Firma vergessen hab
Freut mich....
Tja, jetzt musst erstmal langsam in den Alltagstrott zurück finden.
Das fällt einem meist nach besonders schönen Tagen ziemlich schwer.
Aber wenigstens hast du hier hin zurück gefunden.
palatschinken mit marünmarmelad
milch