"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*No 2x die marünmarmelad aus´m palala kratz und sie mit Kristallzucker bestreu*

ich kann nix dafür aber es gibt so situationen do beitlt,s mi afoch ohh



*ohhhbeitl*




und im übrigen hätts,d da de nehma kenna wo no kane drin is:shock:

 
Ich brauche jetzt was Italienisches:

Vorspeise: Mozzarella und Tomaten mit Basilikum

Hauptspeise: Pizza mit Th..... ohne Treibnetztfang:mrgreen:

Und hinterher einen leckeren Latte

Habe genug mitgebracht...also hauts rein!!!
 
Ich brauche jetzt was Italienisches:

Vorspeise: Mozzarella und Tomaten mit Basilikum

Hauptspeise: Pizza mit Th..... ohne Treibnetztfang:mrgreen:

Und hinterher einen leckeren Latte

Habe genug mitgebracht...also hauts rein!!!

Also einmal Caprese nehm ich gerne mit
dann "passe" ich, hab im Urlaub 3 Kilo zugenommen.
 
Das war mir ja so klar:mrgreen:
Betonung liegt auf einenLatte
Nicht eine Latte....
Wie hast die jetzt eigentlich so schnell gekriegt????:mrgreen:
Funktioniert sowas nun auch schon beim Essen????:mrgreen:
 
Betonung liegt auf einenLatte
Nicht eine Latte....
Wie hast die jetzt eigentlich so schnell gekriegt????:mrgreen:
Funktioniert sowas nun auch schon beim Essen????:mrgreen:
Dem Duden zufolge kann man sowohl "der Latte macchiato" als auch "die Latte macchiato" sagen. :mrgreen:

Und Kopfkino macht eine schnelle Latte möglich. Habe da ja gewisse Bilder sofort vor Augen! :mrgreen:

Und GsD funktioniert das bei mir immer! :mrgreen:
 
Liest du auch noch was anderes außer den Duden??ß
Heute Morgen meine Tatü und nun die oder der Latte....
Trink ich halt einen Espresso:mrgreen:
 
Liest du auch noch was anderes außer den Duden?
Ich lese ihn nicht! :roll: Ich schreibe ihn! :mrgreen:

Na, Spaß beiseite! Als gelernter Schriftsetzer habe ich halt einen gewissen Drang. Obwohl der heutzutage mit neuer Rechtschreibung teilweise versagt, weil man Dinge nun verschieden schreiben kann und wieder doch nicht und aber natürlich doch, weil sich die Sprachwissenschaftler der deutschen Sprache nicht einig sind! :mauer:

Im Kamasutra lese ich übrigens auch! Und bei Wikipedia, wo man viele Begriffe nachlesen kann, zB eben Latte Macchiato! Und anderes! :mrgreen:
 
Ich lese ihn nicht! :roll: Ich schreibe ihn! :mrgreen:

Na, Spaß beiseite! Als gelernter Schriftsetzer habe ich halt einen gewissen Drang. Obwohl der heutzutage mit neuer Rechtschreibung teilweise versagt, weil man Dinge nun verschieden schreiben kann und wieder doch nicht und aber natürlich doch, weil sich die Sprachwissenschaftler der deutschen Sprache nicht einig sind! :mauer:


Gott grüß die Kunst !
 
@ Benno
Ich habe dir doch schon gesagt das du gewonnen hast, du wandelnder Duden:mrgreen:
In Sachen Transe brauche ich keinen Nachhilfeunterricht, bins doch selbst:mrgreen:
 
@ Benno
Ich habe dir doch schon gesagt das du gewonnen hast, du wandelnder Duden:mrgreen:
In Sachen Transe brauche ich keinen Nachhilfeunterricht, bins doch selbst:mrgreen:

Ich misch mich da gar nicht erst ein
ich mag sowohl einen Latte ( macchiato ) als auch eine Latte :blasen
 
@ Benno
Ich habe dir doch schon gesagt das du gewonnen hast, du wandelnder Duden:mrgreen:
Danke des Lobes! Und ja, ich weiß! Wieso fängst Du denn wieder davon an! Ich weiß es auch so zu schätzen und genieße gerne im Stillen! :mrgreen:



In Sachen Transe brauche ich keinen Nachhilfeunterricht, bins doch selbst:mrgreen:
Aber das stimmt doch gar nicht. Nur weil ein blinder User Deinen zart-zierlich-geilen Frauenkörper für einen von ´nem Mann hielt, brauchen wird doch nicht so einen Unterricht, Jenny, äh Jelly :oops: ! :mrgreen:
 
Hab dich auch lieb:mrgreen:
Und das als 500. Posting! :mrgreen: Danke! :mrgreen:

Und Gratulation! :mrgreen: :daumen:

*Überleg und nachdenk! Wenn ich gewußt hätte, dass ich so beliebt bin, . . . Nochmal zu Online-Bekanntschaften treffen schauen oder ´ne Anzeige aufgeben*
 
Zurück
Oben