- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
"gaynau"frei noch dem motto
"meine bresln reib i ma söba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"gaynau"frei noch dem motto
"meine bresln reib i ma söba
Und das als 500. Posting! Danke!
Und Gratulation!
*Überleg und nachdenk! Wenn ich gewußt hätte, dass ich so beliebt bin, . . . Nochmal zu Online-Bekanntschaften treffen schauen oder ´ne Anzeige aufgeben*
du isst zu wenig und die was man dir anbietet zum "liebhaben" lehnst ab.....Ziggy, der grübelt, was er falsch macht
Ich bin schon immer Swinger! Aber nu, wo das große Bud-Spencer-Griss ausgebrochen ist, natürlich noch viel lieber!Benno - Du wirst ja wahrlich zum Swinger hier...Kabish, Jelly...
Hör auf pickats! (Für V.: Es ist nicht "Hör auf, pickats!" gemeint!Ziggy, der grübelt, was er falsch macht
du isst zu wenig und die was man dir anbietet zum "liebhaben" lehnst ab.....
ich stell dir rasch ein krügerl buweiser vom fass vom schweizerhaus rein. das könnte dir schmecken.
fitness center oder schweizer haus, das ist jetzt meine frage??
was bitte schön ist ein garten?
wenn wenig gearbeitet hast: schweizerhaus, 1 bierich stell dir rasch ein krügerl buweiser vom fass vom schweizerhaus rein. das könnte dir schmecken.
fitness center oder schweizer haus, das ist jetzt meine frage??
Bin ja mal gespannt was er sich da für eine Belohnung ausgedacht hat
Vielleicht :blasen